Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Let's Plays (oder allg. Youtube)
 


Autor Mitteilung
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 15:57 - 14.09.2013

Es hatte ja jetzt doch einige Zeit gedauert, ich hatte schon befürchtet, dass meine Bitte bei all dem Trubel bei ihnen unter den Tisch gefallen ist und deswegen war meine Freude heute doppelt so groß :).
Der Tag hat damit also eine durchaus aufsteigende Tendenz genommen und bisher hat sich daran auch nichts geändert *dreimal auf Holz klopft* :D.
Überleg es dir wirklich mal, conan-kun, ist ja nicht viel Aufwand und das Porto ist auch nicht teuer :).
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 21:41 - 19.09.2013

Auf Youtube bin ich mittlerweile häufiger unterwegs als auf jeder anderen Seite!

Von den reinen Let´s Playern her gefallen mir die Jungs von GameTube am besten!
Ansonsten verfolge ich noch Sarazar, Domtendo, Zockstation, Cryaotic, GLP, SibstLP, TimeToDrei, UberHaxorNova, Haydunn, Shofu und ein paar mehr die nur ab und zu mal nen Let´s Play machen wie PewDiePie und so ^^

Insgesamt habe ich 100 Channel subscribed. Von den würde ich Giga, Robbaz, InTheWorks, Dan Bull und die Jungs von ApeCrime hervorheben!

HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 21:50 - 19.09.2013

Boah, wie viele Stunden schaust du denn Youtube (das ist jetzt nicht böse oder stichelnd gemeint, von wegen "Öh, du hastja gar kein richtiges Leben mehr", bitte nicht falsch verstehen!!!), bei so vielen Channeln.
Im Moment verfolge ich so gut wie keinen mehr. Ab und an schaue ich mal was von Torge, aber der Humor war irgendwie in den ersten Videos ganz erfrischend, nu ist es doch größtenteils dasselbe. Y-titty...machen ab und an ganz gute Parodien, aber sonst auch nicht mehr, oder?
Klar, Gronkh und Sari und Rumpi (<3) bleibe ich treu, schau da aber zur Zeit sehr wenig, einfach aus zeitlichen Gründen :/.
Ich merke, dass ich mittlerweile schlichtweg mehr YT-Videos schaue (und das gezielt!), als dass ich im Fernsehen rumsappe...rum...zappe? (Wie wird das nochmal geschrieben xD???).
Der meiner Meinung nach intelligenteste, lustigste und einfach tollste ist und bleibt aber "Nostalgia Critic", ein amerikanischer Reviewer, der bei YT anfing, dann aber seine eigene Seite aufbaute (schaut mal vorbei "ThatGuyWithTheGlasses.com" wenn ihr Filmliebhaber seid ;)). Seine Videos sind dennoch bei YT abzurufen. (Achtung: Das er er beste sei ist meine rein subjektive Meinung ;P).
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:26 - 19.09.2013

Nostalgia Critic ist für mich eine ähnliche Kategorie, wie der Angry Video Game Nerd, das sind einfach Legenden. Richtig gute Videos, aber zur Zeit verfolge ich sie nicht mehr :/

Gronkhi verfolge ich noch, bis auf Fable 2, das Spiel reist mich jetzt nicht so mit. Zur Zeit failt er gewaltig in Half Life 2 rum, aber so isser halt ... sind aber echt alles Folgen zum Kopfschütteln .. xD

Ich hab jetzt den ganzen Apecrime, Ytitty, Ponk, Y Play, Kanalblock deabonniert ... mir gefällt die Rangehensweise wirklich überhaupt nicht mehr und die Art der Videos. Gegen die Jungs hab ich allesamt überhaupt nix, die sind richtig gut drauf und auch sehr sympathisch. Aber ich fühle mich dort absolut nicht mehr wohl. Jedes Video ist eine einzige riesige Produktion ... es fühlt sich nicht mehr "echt" und "originell" an.
Dennoch hab ich mir den Videoday mal ausschnittsweise angeschaut. Viel war Playback auch wenn sie es nicht zugeben wollen. Aber der Hauptact war natürlich Ytitty und die haben allerdings die Bühne richtig gerockt. Man hat mehr als eindeutig gehört, wie live das bei denen war, und die haben sich einen abgezappelt, das war der Wahnsinn. Ne richtige gute Show eben hingelegt, während wie gesagt die meisten anderen in ihren Playbackauftritten einfach nur lächerlich wirkten (auch Torge mit "Sandra Superstar").

So, genug geschrieben, ich quitte, #Elektrotitte :D
The-Real-Conan
Meisterdetektiv

Beiträge: 3922


 

Gesendet: 14:33 - 20.09.2013

Kommt immer drauf an. Ich würde sagen zwischen 1-6 h. Ich gucke mir auch nicht alles an. Vor allem bei den Let´s Playern macht es mir nur Spaß wenn das Spiel mir zusagt und nicht einfach nen LP Minecraft 13452 ist ^^
Sind ja auch Kanäle dabei die nur einmal die Woche nen 2-3 minuten video machen, da addiert sich das nicht so wie bei den LPern.

Den Comedy Block um Ytitty und co verfolge ich auch nicht mehr so sehr. I-wie ist es dann doch alles mehr Masse als Klasse. Wobei mir Apecrime da immer noch gut gefällt. Aber Ytitty hat stark nachgelassen.

Freshhaltefolie verfolge ich schon seit 2009. Das war so mein 1. YT den ich wohl auch abonniert habe
Ich bin eigtl erst auf YT richtig aufmerksam geworden als ich für meine mündl. Englisch Prüfung mich ein wenig vorbereiten wollte. Da kam das alles erst ins Rollen! Nach ein paar Wochen wurde der TV durch YT "ersetzt". Ich gucke nur noch TV wenn da Fußball, F1 , Moto GP oder so was kommt. Ab und zu auch noch für Conan und co im Anime Bereich. Und Dokus sind im TV meist noch besser als auf YT (logisch, haben ja auch viel mehr Geld dafür )
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 14:43 - 20.09.2013

Ja anfangs waren halt die Videos noch da, um die Zuschauer zu unterhalten.

Jetzt sind sie quasi gezwungen jeden Freititty-Tag was rauszuhauen, also MUSS was produziert werden .. und das gefällt mir alles so nicht.
Wie gesagt ich mag die Jungs und sie wären mir wesentlich lieber, wenn sie sich aus diesem ganzen MediaKraft-Kreis verabschieden :/
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 12:41 - 21.09.2013

Mittlerweile verdienen die aber auch verdammt viel Geld damit. Und da ist man einfach dazu gezwungen, das zu machen, was dem Publikum gefällt. Ich finde sie immer noch gut, auch wenn ich sie kaum verfolge.

Oder man macht es wie CommanderKrieger, einfach das Zocken & Hochladen auf das man Bok hat :D
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 14:30 - 23.09.2013

Da ist mir Torge eben lieber...er ist nicht darauf angewiesen es irgend jemandem Recht zu machen, er macht die Videos, weil er Spaß daran hat und ich finde, dass er seiner Linie, seinem Humor und seinen Charakteren treu bleibt.
Dass Y-titty aus ihren Kinderschuhen rauswachsen würde, war doch klar. Die Jungs wollen definitiv höher hinaus und da gehört es dazu, sich den Konsumenten anzupassen.
Aber ich sag mir immer: Keiner zwingt uns, die Videos zu schauen. Ich guck ohnehin nur die Videos, die ich lustig finde und da spielt es keine Rolle, wie viele Abonenten die haben. Jeder hat ja auch einen eigenen Geschmack, was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht schmecken.

Ich komme zur Zeit allerdings sehr wenig dazu, irgendwas bei YT zu schauen. Das schöne an der Plattform allerdings ist, dass das kein Problem ist, weil die (meisten) Videos gespeichert und jederzeit abrufbar sind. Selbst wenn ich mal eine Folge verpasse, kann ich sie jederzeit wieder ansehen. Ein großer Vorteil gegenüber dem TV :).
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 20:18 - 17.10.2013

Hach ja, habe mich heute köstlich amüsiert. Beim Packen von Umzugskartons habe ich mir eine Folge GTA V mit Gronkh, Sarazar...und ich glaube noch zwei Playern...angehört/angesehen...was habe ich lachen müssen, schön :D. Immer wieder eine Freude, wenn sich Gronkh über irgendwas (in diesem Fall jemand) aufregt. Ameisen23, den Namen werd ich so schnell nicht vergessen xD.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 21:23 - 17.10.2013

Ohja da ging er gewaltig ab ... xD
So lustig das Video war, so unlustig fand ich die Kommentare drunter stellenweise ^^'' gegen Ameisen23 wurde ordentlich gehetzt, wie es nicht anders zu erwarten war .. nur das die Leute dabei wieder vergessen dass man nie den Mensch angreifen soll, der dahinter steht.. abeeeeer naja

Die Folge an sich war super, so echt wütend hab ich Gronkh noch nie erlebt xD
Oft ist es ja gespielt, aber in dem Fall war er wirklich gestresst :D
War mal was Neues^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Let's Plays (oder allg. Youtube) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Let's Plays (oder allg. Youtube)
 



Version 3.1 | Load: 0.002933 | S: 1_4