Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Let's Plays (oder allg. Youtube)
 


Autor Mitteilung
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 13:29 - 21.08.2013

Viel Spaß im Urlaub Heiji :)

Soweit ich weiß, kann man sich den Livestream im Nachhinein auch ansehen. Ich denke, dass er wie jeder andere aufgenommen wird.
Aber selbst ich würde mir vier Stunden nicht so ansehen. Ich glaub, wenn ich nicht hingekonnt hätte, hätte ich vllt mal eine Stunde reingeschaut und mehr nicht.
Gleich um 14:30 bin ich aber dabei, wenn ich es bis dahin nicht wieder vergesse~

Danke euch, ich freu mich schon tierisch darauf. *~*
Im Großen und Ganzen geht es mir weniger um das Event, es kann noch so langweilig werden, sondern eher darum, dass ich die beiden mal Live sehe xDD
Nachdem ich sie auf dem Japantag ja leider verpasst habe. (Ich wär mir einer Freundin unterwegs gewesen, die die beiden getroffen und sogar Fotos mit ihnen gemacht hat), aber da ich ja doch nicht hingegangen bin.... meh xD

Ich glaub auch nicht, dass sie sich zu irgendwas überreden lassen, was ihnen nicht gefällt.
So wie ichs gelesen hab, sind die beiden ja auch mega nervös Das wird schon.
Ich versuch jedenfalls recht vorne zu stehen. Gegen 14 Uhr ist Einlass -> Jule steht dann auch da xD
Ja, Spiele mit Zuschauern wirds geben. Glaub ich. Ich mein, ich hätte das iwo mitbekommen.
Aber haha, wenn ich da mitmachen könnte, dann würde ich wohl umkippen vor Nervosität XD

Ja, Rahmi ist echt gut, von ihm versuch ich am Samstag auch ein Autogramm zu kriegen auf der Gamescom. Aber ich trau mich iwie nicht xD

Meine Autogrammkarte war ja direkt eine Woche später da, aber dass es jetzt länger dauert wundert mich nicht.
Du kriegst bestimmt eine, wenn der Stress bei ihnen bald wieder vorbei ist :D

So viel wollt ich gar nicht schreiben oO
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 14:47 - 21.08.2013

Zitat:
Nachdem ich sie auf dem Japantag ja leider verpasst habe. (Ich wär mir einer Freundin unterwegs gewesen, die die beiden getroffen und sogar Fotos mit ihnen gemacht hat), aber da ich ja doch nicht hingegangen bin.... meh xD

Die waren auf dem Japantag....:O? Ich war doch auch da...und ich hab sie verpasst....ich geh kurz in den dunklen Keller und heule *HEUL*
Das wäre...wie sagt man....episch gewesen, die zwei zu treffen :D. Okay, nein, mich macht das gerade "überhaupt nicht" fertig xDD!

Danke für die lieben Wünsche, liebe Ran, ich werde die paar Tage auf jeden Fall in vollen Zügen genießen :).
Und wehe du traust dich nicht, so ein paar Youtuber anzusprechen und nach einer Unterschrift zu fragen. 1. ist da nichts dabei, 2. sind die meisten von denen super nett, 3. sind die ja nicht auf Youtube, um dann von ihren Fans oder wie man das nennt nicht angesprochen zu werden, die wollen doch auch die Aufmerksamkeit. Stell dir mal vor, alle Fans wären zu schüchtern, um zu fragen und auf der Gamescon gingen dann alle schweigend an denen vorbei xD. Also, ran an den Braten. Meine erste Autogrammkarte war auch mehr gestottert erfragt, aber man kriegt Routine ^^". Ab und an ist mal einer dabei, der vielleicht einen schlechten Tag hat oder den du mitten in einer stressigen Situation erwischt, aber selbst da habe ich bisher nie eine Abfuhr bekommen, die waren dann halt mal etwas kürzer angebunden. Und oft kommt man mit seinen Idolen über so ein olles Autogramm auch noch ins Gespräch und eh man sich's versieht, quatscht man ne Stunde mit denen. Es lohnt sich also :D.

Nee, ich werd mich das Event nicht nachträgllich ansehen. Vielleicht, wenn ihr meint dass da was unglaublich tolles dabei war, mal reinschalten und mir das ansehen, aber nicht 4 Stunden am Stück ;). Deswegen: sagt mir einfach, was ich verpasst hab und ich hole das dann auf Youtube nach ;D. Das wäre echt lieb :).

Zitat:
So viel wollt ich gar nicht schreiben oO

Genau DAS habe ich nach meinem Brief an die drei auch gedacht xD.
Ich kann mir schon vorstellen, dass die im Moment vor allen Dingen das Event auf der Gamescon im Kopf haben und sich danach wieder mehr um Fanbelange kümmern. Außerdem hatte ich ja um Autogramme von Gronkh, Sari und Rumpel gefragt und vielleicht muss da noch was organisiert werden. Keine Ahnung, ich hab ja auch erst Samstag abgeschickt (oder Freitag??ja doch, Freitag!), von daher gebe ich denen - großzügig wie ich nunmal bin - noch etwas Zeit zum Antworten, ehe die meinen Beschwerdebrief erhalten ;PP!
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 21:37 - 23.08.2013

Aaaaaaaalter was für eine Stimmung, was für eine Atmosphäre ... ich bin für heute geflasht .. immer noch..

LPTXXL war eine bombastisch grandiose geniale Show mit leider etwas unschönen Geschichten vor der Show ..

Ich werd später, morgen oder so, mehr dazu schreiben, da gibt es eeeeeiniges wozu man was schreiben kann, erstmal muss sich alles setzen
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 02:11 - 24.08.2013

HOOOOOOOOOOOOOLY!
Wie affengeil war das denn xDD
Ich bin jetzt erst nach Hause gekommen, aber alter. ES WAR GEIL!
Mir tut alles weh, ABER AHHH! xDD
Ich kann jetzt nicht schreiben, muss schlafen, bin aber zu aufgedreht -fangirlattacke-
Aber das muss ich morgen nochmal ausführlich schreiben.. ABER AHH!
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 14:20 - 24.08.2013

Okay dann kriegt ihr jetzt als erstes die Sicht von außen, während Julia später hautnah berichten wird :D

Als ich gegen 15 Uhr auf Twitter bin wollte ich eigentlich nur kurz gucken, ob schon irgendwas wichtiges wegen LPTLive gepostet wurde und danach noch n Stündchen weiterlernen ...
Was ich dann jedoch lesen musste war nicht sehr erfreulich ..
Offensichtlich kam es beim Eintritt in die Halle dazu, dass mehrere Menschen Atemprobleme bekamen, weil sie kaum gegessen und getrunken haben und von hinten ordentlich gedrängelt und geschubbst wurde ...
Anscheinend wurden ca. 10 sogar bewusstlos und sind zusammengeklappt, genaueres weiß ich natürlich nicht, aber das is keine schöne Geschichte ^^''
Naja irgendwann wurden offensichtlich die Veranstalter drauf aufmerksam und dann wurde Wasser verteilt usw., bei der Show selbst hat man davon jedenfalls nichts mehr mitbekommen und erwähnt wurde es auch nicht..

Die Show selbst war die absolute Superlative und ich will jetzt hier auch versuchen nicht allzugroß zu spoilern, für alle, die es sich nachträglich noch auf myvideo oder youtube reinziehen wollen, das wäre dann nämlich echt ziemlich schade, da es schon viele Überraschungen hab, die man aber sicher nur lustig findet, wenn man es vorher nicht weiß :D

Unsere liebe Julia hat man aufjedenfall auch ab und zu im Bild gesehen, ich hab sie aber leider nicht erkannt (Asche über mein Haupt), ich weiß es nur weil unsere liebe Mel fleißig getwittert hat :D

Solang Gronkh, Sarazar und Rumpel Stimmung und Party auf der Bühne gemacht haben, war eigentlich alles richtig geil, ein kleiner Wehmutstropfen waren dann leider die Donots, die Band die wohl für das Event zusätzlich engagiert wurde, wie genau das zustande kam weiß ich auch nicht so recht.

Jedenfalls hatten die keine gute Herangehensweise und das Publikum war unglaublich erbarmungslos, vor allem auf Twitter war die Begeisterung "riesig" als festgestellt wurde, dass sie nicht nur einen Song spielen, sondern noch einen zweiten, dritten, vierten, fünften, sechsten und dann "bis später!" , sie sollten wieder kommen. Die Versuche das Publikum auf ihre Seite zu ziehen .. "Ist Gronkh der beste oder was?? Aber der allergeilste ist ja wohl SGTRUMPELLLL!!!!!!" scheiterten kläglich :D
Die Leute wollten eben LPT sehen und nicht die Donots.
Die Band an sich war nicht schlecht, die könnten mit dem richtigen Publikum richtig Stimmung machen und sie haben auch zwei richtig geile Cover gespielt, aber hier im LPT Kontext war es eher so meh ^^''
Ich bin ja mal gespannt wie Julia die Stimmung erlebt hat während den Donots, oder wie sie liebevoll auf twittert genannt wurden .. DoNOTs :D

So, wie gesagt zur Show selbst will ich nichts spoilern, es war der Hammer, es war mega unterhaltsam und das sollte man sich wirklich mal anschauen, das sind 2dreiviertel Stunden, die es sich wirklich zu investieren lohnt =)

Und von Julia will ich noch hören, was nach der Show alles so abgegangen ist, ich war ja selbst so den ganzen Abend noch geflasht von den Eindrücken, wie krass muss es da erst Live vor Ort gewesen sein :D
Denn laut Gronkhs Facebook durftet ihr bis 0 Uhr machen, obwohl die GC längst geschlossen war und die Security heim wollte :P
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 21:14 - 25.08.2013

Omg, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und es wird wohl mega lang, Fangirlattacke & gnaaah XD
Jedenfalls habt ihr schonmal mehr gesehen als ich =P
Ich stand ja links von der Bühne. Dort wo sie mit dem Auto eingefahren sind. Aber fangen wir mal von ganz vorn an.
Ich unterteils mal n bissl.


Einlass

Vor lauter Panik die Halle nicht rechtzeitig zu finden, bin ich erstmal schön vor lauter Leuten die Treppen hochgeflogen, hektisch zwei Helfer gefragt und dann erst gesehen dass es schön ausgeschildert wurde :D
Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich war, als ich reinkam und vor allem richtig war. Ich hab mir da so ne Panik geschoben, dass ichs net find xD

Fang ich mal mit dem Einlass an. Ich war gegen 13:45 da und es war schon echt voll. Hab gelesen, viele waren halt schon ab Einlass der Gamescom da.
Allerdings sah es jetzt auch gar nicht sooooo schlimm aus. Nicht so schlimm, dass welche sogar umkippten. Aber vorne wars wahrscheinlich heftiger, als bei mir in der Mitte.

..
Jo, wir haben ne Stunde länger gewartet, als der Einlass eig angekündigt war, aber ist auch normal. Unverschämt fand ich auch als die Fans immer weiter die Treppe zur Halle schon hochdrängten. Sie drängten die Sicherheitsleute fast weg.
Irgendwann standen sie schon bei der Hälfte. Daher sind sie teilweise auch echt selber Schuld...Von Wasser verteilen haben wir aber nix mitbekommen.

Das Gedränge, als es dann endlich hochging war auch krass. Sie RANNTEN alle & man musste aufpassen nicht von irgendwem überannt zu werden o.o
Erst stand ich rechts von der Bühne, allerdings hätte ich da schön das Schlagzeug vor dem Sichtfeld gehabt und das war auch doof. In der Mitte wars unmöglich. Hab nur Köpfe gesehen.
Vllt hätte ich da doch besser gesehen als von meinem Endplatz, aber in dem Gedränge. Ne danke.
Bin dann nach links gewechselt, wo ich zwar ne Säule genau davor hatte und ich sie nie sah als sie vorn standen, aber es ging. Ich war dann immer froh, wenn sie sich mal umdrehten oder am PC standen, damit ich sie auch mal von vorn oder von der Seite seh :D


Wuhuuhuuuu, die Show

Und ich werd vllt unbewusst spoilern, also wers nicht lesen will, der sollte nicht!
EEEEEY, ich hab nen Herzinfarkt bekommen, als ich checkte, dass sie neben mir mit dem Auto reinfuhren. OMG XD
Gronkh ging an uns vorbei klatschte ab und dann Sari. Chakka! Schon allein dafür hatte sich der Platz gelohnt :D

Oh Gott, ich war so aufgeregt, dass ich mega zitterte. Es ist einfach so genial, du siehst die, die du seit langem verfolgst und echt gerne magst, paar Zentimeter von dir entfernt. Ich stand ja zum Glück am Gitter. Scheiß Sicht aber trotzdem guter Platz. Kam also immer schön an sie dran.
Ich muss sagen, sie haben sich echt tolle Dinge einfallen lassen. Schon allein der Anfang war mega genial gestaltet.

Ich hätte echt nicht gedacht dass es so geil wird. Ich fands auch supi, dass Rumpel so richtig dabei war und die Fans auch so schön bei ihm abgegangen sind.

Die Donots .. jaaah ... ich hatte mich auf sie gefreut. Da dachte ich aber auch noch, dass sie höchstens 3 Lieder singen und nicht 1/3 der Zeit wegnehmen, die wir am Abend übrigens kein bisschen hatten.. aber dazu später. Die Lieder waren gut, aber statt hinzusehen, hab ich eigentlich nur gewartet, dass es endlich weitergeht und mit Mel geschrieben Es hat echt gelangweilt nach ner Weile. Gratis Konzert hin oder her, allerdings bin ich wegen dem LPT hergekommen :/


Ich weiß grad gar nicht ob ihr es im Stream sehen konnte. Während eines Liedes kam Gronkh mal wieder zu uns vorne links runter und hat noch ein paar highfives gegeben. Und dabei meinen iPod geklatscht, was ich aber auch erst später bemerkte als ich das Vid ansah xD

Oh und ja, ich glaub mich hat man 2, 3 Mal gesehen? Und ich schrieb Mel (Dark) vorher noch, dass ich so wenigstens net gesehen werde XD
Ich fand es auch toll, dass sie die Zuschauer integriert haben. Bei dem Let's Race bin ich mal zu sehen. Teil 3 Zeit 3:47. Die mit dem blauen iPod
Ich seh da ja mal richtig scheiße aus und als Valle da meine Hand drückte, hab ich nen halben Herzinfarkt bekommen, weil ich erst dachte, ich muss auf die Bühne, bin aber tierisch froh, dass ich nicht mit hoch musste XD
Keine Ahnung wann man mich noch sieht :D


Autogrammstunde

Nach der Show... sie war natürlich etwas verspätet zuende, kein Problem.. hätte meinetwegen noch die ganze Nacht gehen können, trotz Höllenschmerzen und so.
Es hieß dann, die Autogramme würden in der Halle am anderen Ende gegeben werden.. Sind natürlich alle erstmal hingestürmt.
Tja... das war irgendwie mega schlecht organisiert. Links, in der Mitte von rechts, hinter dir... keine richtige Reihenfolge, nix... Dadurch dass alle von jeder Seite drängten, wurden wir sicher 10 mal wieder zurückkommandiert und man stand wieder dort wo man eben war.
Fazit; man hat währenddessen zwar nette Leute kennengelernt und Späße gemacht, allerdings nach etlichen Stunden stehen, ohne Trinken und allem ... man war tot.
Viele sind auch zwischendrin abgehauen. Verständlich. Ich war nach 2 Stunden auch mal kurz davor, weil man halt kaum weiterkam.
Nach vier Stunden, von ca 19-23 Uhr stand ich endlich da, hab Händeschütteln, Lächeln, Autogramme von allen (<3) und nen kleinen Smalltalk mit Gronkh bekommen.
Ich muss sagen, Respekt, dass sie es bis 0 Uhr durchgezogen haben. Man sah ja richtig wie fertig sie eigentlich waren. Und es hätte sein können dass wir jeden Moment rausgeschmissen werden. 20 Uhr war ja eig Ende.

Es hat sich jedenfalls riesig gelohnt und ich bin unglaublich dankbar dafür, dass ich mit dabei sein durfte & konnte. Als Fan ist es einfach was echt wunderbares und ich bin echt deprimiert, dass die ganze Vorfreude und so nun alles vorbei ist.
Aber Valles Lächeln als er während des Livestreams meine Hand nahm, und seine überkrassen weichen Hände bleiben in meiner Erinnerung xDDD Sorry :D

Bilder folgen noch, ich glaub den Text liest sich eh keiner durch, dabei hab ich mich schon kurzgefasst xD
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:31 - 25.08.2013

Klar liest man sich das durch :D

Und du hast nicht gespoilert aus meiner Sicht, genau richtig geschrieben^^

Also ich hab die Eindrücke und werde die Eindrücke immer in mir haben, die Show war der Wahnsinn und die Twitter Community war genial. Auch wenn wir alle einzeln vor unseren PCs saßen, so kam dennoch ne richtige #LPTLive Stimmung auf :D
Soviel getweetet hab ich noch nie ^^''

Das klingt ziemlich katastrophal nach der Show aber ich würde mal sagen, das Ziel wurde dennoch erreicht, auch wenn der Weg achtung achtung .. steinig und schwer .. war :D

Dann erstmal Glückwunsch zum Autogramm und lass die Eindrücke immer schön auf dich wirken^^ Das war wirklich ein Communityevent und ich hab mich auch beim Lesen deiner Worte wieder wie ein Teil davon gefühlt, das schafft man irgendwie nur bei Gronkh =)
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 13:02 - 26.08.2013

Ach klar les ich das, ich hatte doch um ausführliche Berichte gebeten :).
Ich find es gerade total schön, dass ihr soviel Spaß beim Zuschauen hattet und ich gönne es den dreien von ganzem Herzen, dass es der erhoffte Erfolg geworden ist.
Ich hab ein paar Ausschnitte bei Youtube gesehen, war sicherlich super, vor allem live, aber im Nachhinein kommt nicht soo viel von der beschriebenen Stimmung rüber, leider ^^. Deswegen werd ich es mir wohl auch nicht komplett ansehen ;). Ich denke das gehört zu der Kategorie: Da muss man dabei gewesen sein!
Ich wäre ja neidisch, wenn mein Urlaub nicht so unglaublich wundervoll gewesen wäre und ihr beide hattet soviel Spaß, da kann man sich einfach nur für freuen und irgendwie macht es mir gerade persönlich viel mehr Freude, die Reaktionen auf das Event zu sehen und zu lesen, als es mir anzusehen xD!
Aber es muss ja unglaublich voll gewesen sein, das wär nix für mich gewesen o.O. Wie war denn die Luft im Saal?
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fotos, liebe Ran-neechan, und ich freu mich riesig für dich, dass du Sari, Gronkh und Rumpel wahrlich hautnah erleben durftest und dass sich diese kleine aber feine Tortur für dich so gelohnt hat :)))!!!
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 14:34 - 14.09.2013

Da denkt man, dass sich dieser Tag in eine blöde Richtung bewegt und was findet man im Briefkasten? Die Autogramme meiner drei Lieblings-Let's Playper mit "persönlicher" Ansprache von Rumpi (steht zwar nur "Für (Mein Name)" drauf, aber ich freu mich trotzdem sehr darüber :D).
Juhu, die kriegen einen Ehrenplatz in meiner Autogrammsammlung :)!
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 15:10 - 14.09.2013

Wollte letztens schon mal wieder fragen, ob da bereits was angekommen ist :D
Glückwunsch, unter den Umständen sollte ich wohl auch mal drüber nachdenken *.*

Dann hoffe ich mal, dass der Tag trotz Autogrammkarten dennoch keine schlechte Richtung einnehmen wird^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Let's Plays (oder allg. Youtube) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Let's Plays (oder allg. Youtube)
 



Version 3.1 | Load: 0.003510 | S: 1_4