Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Let's Plays (oder allg. Youtube)
 


Autor Mitteilung
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 14:12 - 08.08.2013

Wenn Sarazar lacht, hört es sich gern mal an, als würde er heulen :D
Und Rumepls Lache ist eh genial xD Da kann man gar nicht anders als mitlachen...

Neee, den Lachflash aus dem Livestream kenn ich nicht.
Ehrlich gesagt, guck ich mir den Livestream nur selten an. Morgen kann ich auch nicht.

Und ja, das stimmt. Wenigstens kann ich hier im Forum auch mal wieder mitschreiben. Was Conan und so betrifft bin ich ja raus.
Danke, ich drück mir auch die Daumen xD

Ich hab Gronkh mal um ein Autogramm gebeten und dann direkt nen Brief mitgeschrieben.
Mach das einfach mal, sie freuen sich auch :D
Nein, ich nehm mir öfter mal vor bei einem Zeichengewinnspiel mitzumachen, aber ich krieg momentan einfach nichts hin xD Aber iiiirgendwann!

Das einzige was VIELLEICHT von mir zu sehen sein wird, wäre ein Bild aus dem Ordner, den sie letzte Woche von uns bekommen & ausgepackt haben.
Weiß allerdings nicht, ob sie ihn wirklich weiterhin durchzeigen wollen. (ich hoffe nicht.)

Jepp, ich glaub nämlich, dass ich auch nicht mit dem Ersatz glücklich sein werde.
Naja, wir werden es ja erfahren xD
Der Chat ist Müll.
Ich flieg auch andauernd ohne Grund. Und da man da eh nicht mitlesen kann.. ne lass mal xD
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 18:27 - 08.08.2013

Ach mit RahmschnitzLP können wir zufrieden sein, finde ich :D
Als Let's Player kenn ich ihn zwar nicht direkt, aber man kennt ihn vom Kohlesong zum Beispiel xD


Ohja der Rumpel als Pastor war episch, das stimmt xD
Mal schauen ob ich das spontan finde ... na aber natürlich, haben wir doch alles da^^
http://www.youtube.com/watch?v=EWvSGtwQftI have fun xD


Zum IRC-Chat: Ihr seid also diejenigen, die den Mods jeden Freitag Abend die Nerven rauben :P
Ne, die meisten Kicks werden direkt von einem Bot ausgeführt, wenn man z.b. capst oder Zeichen spammt.
Und ansonsten wird halt bei verschiedenen unnötigen Sachen gekickt.
Da kann es aber auch vorkommen, dass man sich mal verklickt, weil das alles so schnell durchrauscht und den falschen erwischt ^^''

Aber dieser Chat läuft 24/7, ihr könnt da jederzeit mal vorbei schauen, ich bin auch meist Abends einfach quasi standby drin :D
Nur zum Stream selbst ist halt dort maximaler Kindergarten, das ist echt nicht mehr feierlich xD
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 20:13 - 08.08.2013

Zitat:
Wenn Sarazar lacht, hört es sich gern mal an, als würde er heulen :D

Hahahahaha, STIMMT xD!
Na, selbst wenn du den Lachflash nicht kennst, den findest du ganz leicht bei Youtube und netterweise hat conan-kun den Link gepostet. Das ist aber ein Must-see der Livestream-Geschichte ;D. Ich schau den auch seltener wirklich live, vielmehr dann, wenn er bei YT hochgeladen wurde, da kann ich nämlich "vorspulen" (kennt das Wort noch jemand ;P?), wenn ich ein Thema oder ein Game nicht interessant finde. Am liebsten mag ich wirklich das Gewinnspiel ;D. Mach da mal mit, du Olle :D!

@conan-kun: Klar, ich poste da immer verbotene Sachen und sowas...ne, mal ernsthaft, ich weiß es echt nicht. Vllt mach ich nen Smiley oder nen anderes Zeichen, welches offenbar verboten ist, aber eh ich mich verseh, werde ich gekickt :O. Einmal hab ich geschrieben *hust hust* "Mehr Rumpel-Liebe" xD und da flog ich dann raus...da haben aber andere viel schlimmere Sachen geschrieben ^^".
Egal, ist mir ohnehin zu voll, von daher wird man mich da nicht mehr sehen ;).

Tja, dann weiß ich ja schon, wem ich demnächst einen wunderbar klassischen Brief schreiben werde. Haha, wie ein kleines Fangirl :D. Aber jetzt will ich auch Autogramme!!!
Ran, hast du einen großen oder einen kleinen Umschlag benutzt und ob die beiden auch auf einem vorgefertigten Bild von mir unterschreiben würden? Sicherlich kriegt man doch "nur" diese vorgefertigten Autogrammkarten, die die Leute ab und an abends vorsorglich signieren?
Was schreib ich nur? xD "Ich mag euch!"
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 22:02 - 08.08.2013

Also wegen dem was du geschrieben hast, wurdest du nicht gekickt, das versichere ich dir^^
Mir tun die Mods da auch wirklich leid .. ^^'
Die haben echt keinen leichten Job, also ich möchte nicht tauschen :D

Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 16:04 - 11.08.2013

Ach doch klar kenn ich den Lachflash Aber auch letztens nur durch Zufall auf Youtube gefunden.
Zu genial xD

Zum Chat. Ja, ich hab da auch einmal was in Caps geschrieben & wurd direkt gekickt. Ich so.. äääh =_='
Bin da höchstens immer für 10 Mins drin und dann hab ich die Schnauze voll xD

@Heiji, ich kann ja das nächste Mal mitmachen, wenn wieder gezeichnet werden muss. Aber auch nur dann. So Fotos oder so für's Gewinnspiel find ich doof xD

Ich hab auch nur von Gronkh n Autogramm & ja, nur dieses Standardding.
Aber ich denke, wenn du ein Foto reinsteckst und schreibst, dass du dies unterschreiben haben möchtest, werden sie es machen.
Nach genau einer Woche war mein Autogramm auch schon da.
Geht echt schnell bei ihnen muss man sagen o_O (sicher, weil sie sich auch nicht alles durchlesen werden xD)
Ich hab so einen 'mittleren' Briefumschlag benutzt xD
Es gibt ja welche für Briefpapier die etwas breiter sind.
Aber da sie das Autogramm eh knicken, kannst du auch einen kleinen nehmen. Es sei denn du möchtest ein mega Bild signiert haben :D
Anfangs wusste ich auch nicht was ich rein schreiben sollte, aber wenn du einmal anfängst... joa xD

Ach und Rahmi ist ganz okay. Mit ihm kann man leben auch wenn es etwas doof ist, dass er mit Level 1 angefangen hat :/
Und drückt mir mal bitte die Daumen.
Morgen verschicken sie wieder Tickets für das Event ;-;
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 19:38 - 13.08.2013

Hey Ran, nu sag doch mal, hast du ein Ticket bekommen oder nicht :)?
Und du musst auf jeden Fall beim nächsten Zeichen-Gewinnspiel mitmachen :)!

Also ich habe absolut nichts gegen den Rahmschnitzel-Typen, er ist ein ruhiger und angenehmer Zeitgenosse...aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die größte Action immer bei Gronkh und Rumpi abgeht...ob im Spiel oder kommunikativ, von daher...ein dritter Spieler ist ein bisschen überflüssig ;D

Ich werd mich mal an den Brief wagen...will ja auch eigentlich erstmal nur ein Autogramm für meine Sammlunmg (bin ein Autogramm-Jäger ;)). Aber zur Zeit hab ich soviel Bürokratie-Kram am Hals, da finde ich keine Ruhe fürs Briefe Schreiben :/.
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 16:36 - 18.08.2013

@Heiji,
Jop Freitag. Ich bin dabei~~
Hab da echt nicht mit gerechnet xD
Jetzt müssen nur noch irgendwie die nächsten 4 Tage rumgehen. Warten ist grausam xD

Jaaa, aber ich finde, Rahmi kommt immer mehr zu Wort.
Wahrscheinlich auch gerade deswegen weil er anscheinend mehr Ahnung vom Spiel hat als die beiden xD
Aber ich mag ihn & bin froh, dass sie ihn genommen haben.

Und Brief geschrieben? :D
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 19:40 - 18.08.2013

Juhuuuu, Ran, ich freu mich für dich :D!
Siehste? Ab und an hat man auch mal Glück. Klasse, ich hoffe du wirst viel Spaß haben und ich hoffe auch, dass du hier berichten wirst (werd es ja auch übertragen nicht sehen können). Für dein Glück hier sogar ein Forensmiley: ;P
Jetzt musst du nur noch geduldig sein!^^

Ich find den Rahmschnitzel voll okay, das ist ein ganz sympathischer und ruhiger Genosse, der ein gutes Gleichgewicht zu den etwas...hyperaktiven beiden anderen ist ;).

Jawohl, der Brief ist geschrieben und schon abgeschickt. Freu mich jetzt, dass ich es gemacht habe und hoffe, dass sie sich über meine Worte freuen :). Man kann solchen Menschen ja ab und an mal sagen, dass man ihre Shows genießt und schön findet, was sie auf die Beine gestellt haben. Denn es ist immer toll, wenn man es schafft, Menschen zum Lachen zu bringen und das tun die drei (denn Rumpi gehört für mich immer dazu).
Ich habe dreistwerweise direkt um ein Autogramm von allen dreien gefragt, bin gespannt, ob ich denn welche zugesendet bekomme. Würde mich freuen und mein Autogrammbuch auch, das hat schon längere Zeit kein Futter mehr bekommen ;D.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 09:40 - 21.08.2013

Herzlichen Glückwunsch Julia :D
Gleich drei Livestreams stehen uns dann jetzt bevor .. heute 14:30 LPTLive bei Ubisoft , heute 16:30 LPTLive bei Sony ...
Und Freitag dann LPTXXL ab 16 Uhr ... mal schauen ob man dich im Stream sieht, vllt gibt es ja auch sowas wie Zuschauerinteraktion und du darfst mal auf die Bühne :P
Irgendwas in der Richtung werden sie denke ich auf jeden Fall machen, die 4000 Zuschauer werden da nicht einfach nur rumstehen/sitzen müssen 4 Stunden lang xD
Ich bin da wirklich schon sehr gespannt ... hoffe aber auch, dass es nicht ZU protzig wird, allerdings haben Erik und Valentin da glaube ich so gar keinen "richtigen" Einfluss drauf, da steckt ja auch schon bald ein ganzes Team drin.
Ich glaube jedoch nicht, dass die zwei sich zu irgendwas zwingen lassen, ich glaube soviel Mitspracherecht haben sie dann schon noch.

Rahmi gefällt mit bei Cubeworld auch immer besser, er ist ein passender ruhiger Gegenpol zu den beiden aufgedrehten Jungs (oh ich seh grad du hast das ganz ähnlich geschrieben Hap .. ich lass es trotzdem so stehen xD)

Für den Brief drücke ich die Daumen, dass möglichst bald eine Autogrammkarte in deiner Post landet, dann weißt du auf jeden Fall, dass er angekommen ist^^

Der einzige Lper von dem ich bisher ein Autogramm hab, ist der gute HerrDekay, davon dann aber auch gleich zwei: Einmal auf Mario Land 3D für den 3DS und einmal auf nem Zettel halt :D
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 11:04 - 21.08.2013

Ich bin ab morgen in Urlaub und krieg von den ganzen Events nichts mit. Wär echt super, wenn ihr hier eure Eindrücke schildern könnte, weil es mich interessiert, wie sie die Shows so aufbauen. Vor allem die am Freitag: Wie wollen die 4 Stunden so füllen, dass die Zuschauer am Ball bleiben?
Ich glaube schon, dass die zwei noch was zu sagen haben bei der Gestaltung des Events. Vorher wird es Absprachen gegeben haben, in welche Richtung es gehen soll und, wie du schon geschrieben hast, conan-kun, sie werden sich auf nichts eingelassen haben, was ihrem generellen Konzept und auch ihrer Art total widerspricht. Obwohl ich mir denken kann, dass sie auch offen für neue Ideen sind :). Lassen wir uns überraschen, ich wünsche allen Zuschauern auf jeden Fall super viel Spaß (besonders dir, Ran-neechan) und Gronkh und Sari viel Erfolg. Wird schon werden :).
Zitat:
Rahmi gefällt mit bei Cubeworld auch immer besser, er ist ein passender ruhiger Gegenpol zu den beiden aufgedrehten Jungs

Bin ja froh, dass ich das nicht allein so sehe :D!
Noch war kein Brief im Kästchen, aber ich lasse denen auch Zeit. Selbst wenn ich keine Antwort / kein Autogramm bekomme, ärgere ich mich jetzt nicht. Irgendwo wird der Brief jetzt schon rumliegen und ganz ehrlich, die paar Cent an Briefmarken verkrafte ich jetzt auch noch. Hab außerdem lange keinen richtigen, echten, handschriftlichen Brief mehr geschrieben und allein das hat mir schon Freude gemacht ;).
So, nun aber ran an die letzten Urlaubsvorbereitungen und dann ab die Post ;D

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Let's Plays (oder allg. Youtube) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Let's Plays (oder allg. Youtube)
 



Version 3.1 | Load: 0.003726 | S: 1_4