Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Let's Plays (oder allg. Youtube)
 


Autor Mitteilung
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 22:26 - 04.08.2013

@conan-kun: Soll ich dich nur noch Peter Pan nennen ;D? Aber ich kann dein "leider erwachsen" sehr gut verstehen. Früher wollte man immer groß werden und wenn man es ist, will man wieder Kind sein. (Ich hab mein inneres Kind einfach nie sterben lassen ;D).

Nä, also soweit kommt es noch, dass ich andauernd bei YT rumhänge. Ich finde ja jetzt schon, dass ich zuviel im Netz rumsurfe, aber wenn man nunmal viel am Schreibtisch machen muss...andere können sich das surfen vielleicht besser verkneifen, ich suche mir im Netz einfach gerne meine Entspannung. Und dazu gehören ab und an die LPs. Da hab ich Phasen, in denen schaue ich regelmäßig, wie zur Zeit Cube World, dann gibt es wieder welche, in denen ich kaum was schau. Kommt eben auch ganz darauf an, ob mich ein Siel interessiert oder nicht :).

Zitat:
In die Halle dürfen wohl maximal 4000 Personen (Sicherheitsgründe etc. blabla)

Jaja, die Leute schreiben und sagen "blabla" bis dann was passiert und es heißt "Wieso haben die nicht aufgepasst?" ;). Ist doch besser so, dass man darauf achtet, natürlich ist es schade, wenn dadurch ein paar Menschen den Kürzeren ziehen. Aber 4000 Menschen sind eine Menge, das darf man nicht unterschätzen. Und es wird sicherlich nicht der letzte Auftritt der beiden Superhomies gewesen sein :).
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:11 - 04.08.2013

Ähh mit blabla meinte ich jetzt nicht, dass ich die Gründe nicht verstehe, das war einfach nur ein Zusatz zum etc. xD Vllt ein bisschen ungünstig gewählt, das gebe ich zu^^

Das innere Kind kann bei niemanden sterben, die Leute können es denke ich nur verdrängen und wegsperren, was ich persönlich sehr schade finde, aber naja^^
Umso schöner finde ich es dann, wenn man sieht wieviele Ältere sich auch noch für die LPs begeistern können, während die jüngeren nach "Spiel mal COD und nich son Kinderkram" schreien ^^'
Aber so is es eben, vllt ändert sich das ja auch mal wieder... ich vermisse nur die Erziehung bei so manchen Kommentaren.

Und naja, bei Youtube häng ich schon ziemlich viel rum, oder allgemein im Internet ... aber wie du schon sagtest, man hockt nur am Schreibtisch und ich davon auch Studium-bedingt meistens tatsächlich im Internet. Und da ist der tägliche Klick auf Youtube und Twitter halt schnell passiert ^^' Und bei diesem einen Klick bleibt es nicht.
Auch jetzt schreib ich wieder hier, obwohl ich verflucht noch eins weiterlernen sollte, aber das is jetzt hier nicht Thema xD
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 11:59 - 06.08.2013

Wie gesagt, ich hab kein Problem damit, dass 'nur' 4000 Leute in die Halle passen. Ist ja verständlich xD
Ich find nur das mit dem Zufall ein bisschen doof.

@Heiji, Ja ich würd dann Fotos und so machen
Das Event wird aber auch Live übertragen und wenn du im Urlaub bist kannst es dir ja danach ansehen. Aber ehrlich gesagt, was hätte man davon wenn man nicht Live dabei gewesen ist xD
Und weil du fragtest, woher ich das weiß mit dem Zufall - das haben sie im Livestream letzte Woche Freitag gesagt. ;D

Das mit dem Aufnahmen frei nach Schnauze.. naja... ich bezweifel dass das klappen würde.
Und wenn, dann wär ich eh zu feige um das irgendwo hochzuladen. Gerade hier, wo einen recht viele Leute noch kennen xD
Zu zweit wäre das ja schon was anderes.
Da blamiert man sich dann schön zusammen ...und Gesprächsstoff hat man da auch eher als allein.

Ich muss sagen, meine erste Gamescom vor zwei Jahren ... da wurd mir auch mal schön schwummrig.
Aber da wars auch genauso mega warm wie momentan und dann noch Samstag bei den ganzen Leuten .. x_x Kein Wunder eigentlich.

Eine Zeit lang hab ich auch recht vieles an Let's Plays geschaut.
Aber momentan reicht mir eins vollkommen. Zwischendurch vielleicht mal noch ne Folge von was anderem, aber wenn ich eine neue Folge sehen 'muss' vergeht mir irgendwann der Spaß.
Eins reicht mir echt x_x
Die zieh ich mir dann meistens beim Essen rein, recht praktisch und entspannend xD

@Darkü, stremmen! xD
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 20:36 - 06.08.2013

Zitat:
Das innere Kind kann bei niemanden sterben, die Leute können es denke ich nur verdrängen und wegsperren

Das ist ein Fall für's innere Jugendamt! Nein, ich finde das auch sehr schade. Es tut unglaublich gut, ab und an einfach mal "kindisch" und albern zu sein, mal "sinnloses" Zeug zu reden, schreiben, machen. Die Blicke, die einem ab und an zugeworfen werden, kann man ganz wunderbar ignorieren :D.
Zitat:
ich vermisse nur die Erziehung bei so manchen Kommentaren.

Das ist generell das Problem des Interenets: Da man in vielerlei Hinsicht doch noch recht anonym bleibt, kehren viele Menschen hier ihren Schweinehund hervor (sind diese Leute dann wirklich so und verstellen sich im Alltag nur :/?). Ich finde auch, dass man sich im Internet genauso höflich begegnen sollte, wie man es im realen Leben tut. Gerade weil doch bei indirekter Kommunikation das Risiko, etwas flasch rüberzubringen oder miszuverstehen, nochmal größer ist. Aber gut, das liegt jetzt nicht unbedingt nur an jüngeren Usern, wenngleich man oftmals den Eindruck hat.
Gronkh und Sarazar achten ja schon darauf, ihrer Community auch ein paar Werte zu vermitteln, was ich sehr schön finde. Und ab und an kann man das auch in den Kommentaren wiederfinden, wenn man beispielsweise (wenigstens versucht!) auf seine Rechtschreibung und seinen Ausdruck zu achten, oder wenn beispielsweise ein unnötig blöder Kommentator in seine Schranken gewiesen wird.

Ich schaue mich mittlerweile mehr bei Youtube um, als dass ich im TV rumzappe.

@Ran: Juhu, Fotos :D. Jaja, streu noch Salz in die Wunde, dass man nicht live dabei sein kann ;P. Ist ja auch nicht so schlimm, wär aber sicher lustig geworden.
Den Livestream letzte Woche habe ich leider verpasst, da hatte ich Grillgäste :D. Werde mir die Übertragung auch nicht im Urlaub ansehen, denn wenn ich schon verreise, dann bleibt bei mir das Internet per se aus ;)!
Dann schau doch mal, ob die z.B. eine Gastfolge mit dem guten conan-kun oder mit Dark zusammen machen kannst. Musst die ja nicht direkt online stellen, aber probier dich doch einfach mal aus. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :D.
Zitat:
Die zieh ich mir dann meistens beim Essen rein, recht praktisch und entspannend xD

Hahaaa, das mach ich auch meistens so ;D!
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 00:53 - 07.08.2013

Zum Glück kann man die Livestreams ja auch nachträglich auf myvideo oder youtube nachschauen, wenn man sie verpasst hat :D

Ja ich glaube im Internet zeigen viele ihr "gefrustetes" Gesicht. All der Alltagsärger und Kummer wird an den nächstbesten weitergegeben. Und daran sieht man eigentlich wie unzufrieden die meisten mit ihrem eigenen Leben sind .. und wie verzweifelt manche versuchen "wichtig" zu sein...

@Rani: eben ihr zwei habt doch gestreamt und da konntest du auch einfach frei Schnauze quatschen :D
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 20:57 - 07.08.2013

Zitat:
Es tut unglaublich gut, ab und an einfach mal "kindisch" und albern zu sein, mal "sinnloses" Zeug zu reden, schreiben, machen.


Ich hasse es, wenn man mal kindisch ist und alle anderen dann direkt so "boaaaah, bist du kindisch!"
Entschuldigt, dass man noch Spaß am Leben hat D:
Ich wette, viele sehen zocken und erst recht Let's Plays als Kinderkram an.
Ich will gar nicht wissen, was meine Arbeitskollegen denken, wenn sie sehen dass ich bei Let's Playern ab und zu mal kommentiere bzw like, was ihnen ja angezeigt wird.
Aber ehrlich gesagt ist mir das egaaaaaaaaal :D


Zitat:
Das ist generell das Problem des Interenets: Da man in vielerlei Hinsicht doch noch recht anonym bleibt, kehren viele Menschen hier ihren Schweinehund hervor (sind diese Leute dann wirklich so und verstellen sich im Alltag nur :/?)


Diese Leute, die solche Kommentare im Internet auslassen, haben auch wirklich nur dort ein großes Maul. Ich denke nicht, dass sie das selbe sagen würden, wenn diejenigen vor ihnen stehen würden.
Das einzige was einem dazu einfällt, ist Neid.


Zitat:
Jaja, streu noch Salz in die Wunde, dass man nicht live dabei sein kann


Ich doch sicherlich auch nicht XD
Es ist frustrierender den Freitag da zu sein aber nicht beim Event dabei sein zu können obwohl man so naaaaaaah ist :D
Aber wenns nicht so ist, dann solls halt nicht sein. Ich bin schon glücklich wenn sie mal auf Kommentare von einem Antworten, das ist fast genauso gut xDD


Zitat:
Zum Glück kann man die Livestreams ja auch nachträglich auf myvideo oder youtube nachschauen, wenn man sie verpasst hat :D


Was ich übrigens noch nie gemacht habe, weil mich irgendwie die Lust verlässt wenn es nicht live ist xD


Zitat:
eben ihr zwei habt doch gestreamt und da konntest du auch einfach frei Schnauze quatschen :D


Aber wahrscheinlich hab ich nur unsinniges Zeug gequatscht xD

Hachja, und nun ist Sari aus dem Cube World lets play raus.
Bin mal gespannt, wenn sie jetzt dazu holen. Ankündigen tun sie es ja iwie.
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 21:49 - 07.08.2013

Zitat:
Ich wette, viele sehen zocken und erst recht Let's Plays als Kinderkram an.

Das glaub ich auch. Und ich merke immer, dass ich mich regelrecht rechtfertige, warum ich LPs schaue, wenn ich es denn jemandem erzähle. Das Gamer-Dasein wird ja nicht gerade selten mit "Loosern" verbunden und jetzt schaut man auch schon anderen Leuten beim "Zocken" zu. Ja, wo soll das noch enden? Ich muss wohl ein Versager auf voller Bahn sein xD.
Andere rauchen...ich gucke Cube World xD.
Zitat:
Ich doch sicherlich auch nicht XD

Ja, nu wart' doch erstmal ab, du kleine Schwarzseherin ;P.
Zitat:
Aber wenns nicht so ist, dann solls halt nicht sein. Ich bin schon glücklich wenn sie mal auf Kommentare von einem Antworten, das ist fast genauso gut xDD

Haben sie schonmal :D? Ist ja irgendwie cool ;D. Wenn du bei Fazzebuch bist, dann frag doch mal bitte, wie sie sich das vorstellen, wie andere Menschen, die "komischerweise" weder bei FB, noch bei YT angemeldet sind, ihnen mal schreiben können :/. Früher gab es noch gute Fan-E-Mail-Adressen xD.
Zitat:
Hachja, und nun ist Sari aus dem Cube World lets play raus.
Bin mal gespannt, wenn sie jetzt dazu holen. Ankündigen tun sie es ja iwie.


Heute war Sari mal richtig entspannt...vermutlich weil es seine letzte Folge war. Schade dass er geht, die Lachflashs von heute haben mich wieder an Riptide erinnert und wie viel Spaß die drei zusammen haben.
Aber vielleicht kommt ja wirklich jemand dazu? Man weiß es nicht. Hoffentlich jemand sympathisches, sonst bin ich auch raus :/. Vielleicht machen die auch folgenweise jemand anders? Würde sich aber sicher nicht lohnen, wegen der Level, oder?
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:12 - 07.08.2013

Aber Gronkh hat böse übersteuert in Cube World heute ... ja die Lachflashs waren super .. Michael Schaffrath und Sari kriegt sich nicht mehr ...

Das war fast so gut wie "Ich war noch nie so bereit wie heute!!!" , falls ihr das aus dem Dead Space 3 Lp von den beiden kennen solltet :D
Ansonsten http://www.youtube.com/watch?v=-EOU7VtmC2E ab ca. 2:23 , bester Lachflash von den beiden bisher :D

Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 23:21 - 07.08.2013

Zitat:
Das glaub ich auch. Und ich merke immer, dass ich mich regelrecht rechtfertige, warum ich LPs schaue, wenn ich es denn jemandem erzähle.

Dito... eigentlich schade, dass man das Gefühl hat sich dafür rechtfertigen zu müssen.
Wie du schon sagst... andere rauchen, trinken, Party ohne Ende. Das ist dann cool.
Aber zu Zocken oder ein Let's Play anzusehen ist dann wiederrum uncool.
Ich werd die Welt nie verstehen =_=

Zitat:
Ja, nu wart' doch erstmal ab, du kleine Schwarzseherin ;P.

Ja, weil ich halt nie Glück bei sowas habe xDD

Zitat:
Haben sie schonmal :D? Ist ja irgendwie cool ;D. Wenn du bei Fazzebuch bist, dann frag doch mal bitte, wie sie sich das vorstellen, wie andere Menschen, die "komischerweise" weder bei FB, noch bei YT angemeldet sind, ihnen mal schreiben können :/


Bei Gronkh musst du eher Glück haben, denn er bekommt natürlich viel mehr Kommentare als Rumpel und Sari.
Von Sari bekommt man schon öfter mal ein Like und letztens auch ne Antwort auf seinem Privataccount auf FB *hust*
Ich weiß, sie sind nur normale Menschen, .. aber wenn man als Fan dann ne Antwort bekommt, freut man sich ja doch irgendwie xDD
Ich würde jetzt sagen, Brief?
Einen hab ich auch schon hinter mir.. die find ich auch viel persönlicher und sie werden eher gelesen als eine olle Nachricht auf FB.

Zitat:
Heute war Sari mal richtig entspannt...vermutlich weil es seine letzte Folge war. Schade dass er geht, die Lachflashs von heute haben mich wieder an Riptide erinnert und wie viel Spaß die drei zusammen haben.


Lachflash... Michael Schaffrath?
Aber gerade deswegen find ich es auch so schade...

Zitat:
Hoffentlich jemand sympathisches, sonst bin ich auch raus :/. Vielleicht machen die auch folgenweise jemand anders? Würde sich aber sicher nicht lohnen, wegen der Level, oder?

Ich weiß es echt nicht.. kann mir da auch irgendwie keinen vorstellen... dann sollen lieber die beiden allein weitermachen.
Genau, die Level ... glaube kaum, dass einer extra so 'hoch' leveln wird um bei nur einer Folge dabei sein zu können.
Mal gucken.

@Alex,
das aus dead Space kenn ich auch erst seit den Gameplay Fails ..
aber... ich habs mir bestimmt zehn mal angesehen und hab mich so dämlich gelacht.
Die Szene war aber auch SO perfekt und die versauen es xDD
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 11:22 - 08.08.2013

Ja, ich hab Sarazar lange nicht mehr so lachen gehört. Die drei haben aber auch sehr ansteckende Organe, ich muss immer mitlachen, wenn die anfangen ^^".
Natürlich kenne ich den berühmten Lachflash von DS3. Auch ich habe lauthals mitgelacht, aus den unterschiedlichsten Gründen :D. Aber der steht für mich gleichauf mit dem mindestens ebenso berühmten Lachflash, den Sari, Gronkh und Rumpel mal im Livestream hatten...sagt euch die "Predigt an die MesseBabes" etwas ;D?

@Ran: umso schöner ist es doch, dass wir hier jetzt diesen Thread haben und drüber quatschen können, ohne blöde Blicke oder Kommentare :).
Ich drück dir die Daumen, dass du ins Event kommst! Hoffnung nicht aufgeben!
Also ich würde mich auch freuen, wenn die auf einen Kommentar von mir antworten. Normale Menschen hin oder her, wir mögen sie ja und sie haben ja doch schon einen großen Bekanntheitsgrad, da darf man sich doch noch freuen, wenn man mal "mit denen schreibt". Das mit dem Brief ist ne geniale Idee, ich bin in der Tat gar nicht selbst drauf gekommen *schäm*. Mach ich vielleicht mal, einfach aus der Laune heraus :D.
Du zeichnest ja sehr viel, kann es sein, dass du auch mal bei deren Gewinnspiel mitgemacht hast und wir ein Werk von dir zu Gesicht bekommen haben :)? Teilweise sind da so coole und lustige Bilder dabei!

Bin auch dafür, dass Rumpi und Gronkh allein weitermachen. Da besteht weniger die "Gefahr", dass die Leute unzufrieden sind und ich wetter: es wird immer irgendwelche geben, die mit dem jeweiligen Ersatz nicht glücklich sind ;).

Wenn ihr den Livestream schaut, seid ihr dann auch im Chat drin? Ich war da jetzt vor zwei Wochen das erste Mal und hab Kopfschmerzen bekommen, so voll war das da. Ich kam mit dem Lesen gar nicht nach. Außerdem hab ich es dann aufgegeben, nachdem ich das dritte Mal aus einem unerfindlichen Grund geflogen war.

Michael Schaffrath....hach jaaaa xD

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Let's Plays (oder allg. Youtube) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Let's Plays (oder allg. Youtube)
 



Version 3.1 | Load: 0.007344 | S: 1_4