Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Let's Plays (oder allg. Youtube)
 


Autor Mitteilung
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 14:47 - 03.08.2013

@HAP

Zitat:
Spielt ihr alles selbst auch aktiv? Damit mein ich jetzt nicht unbedingt LPs, sondern generell Games. Ich nicht xD. Obwohl...the last of us hätte ich tatsächlich auch gerne selbst gespielt, aber gut, hab ja nichtmal ne PS.

Und ist jemand von euch auf der Gamescon? Ich muss ja zugeben, ich hätte mir dieses Jahr gerne Tickets gekauft, weil Sari und Gronkh wohl eine Art Show haben....aber da bin ich im Urlaub ;D.



Die Spiele die CmdKrieger oder andere Youtuber die ich schaue zocken, spiele ich selbst nur zu einem kleinen Bruchteil. Bei den Let's Plays oder Commentaries macht es auch nicht unbedingt viel aus, ob einem das Spiel gefällt oder eher nicht. Man möchte einfach nur das unterhaltsame Gerede des YouTubers hören :D

Ich wäre auch zu gerne auf der Gamescom dieses Jahr, aber ich werde gezwungen in den Urlaub mitzufahren xD
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 15:04 - 03.08.2013

Zitat:
Bei den Let's Plays oder Commentaries macht es auch nicht unbedingt viel aus, ob einem das Spiel gefällt oder eher nicht. Man möchte einfach nur das unterhaltsame Gerede des YouTubers hören :D

Das kann ich persönlich jetzt nicht so ohne Weiteres unterschreiben ;). Das gespielte Game muss mich auch ansprechen, sonst gucke ich das LP nicht, da ist es mir auch gleich, ob ein Herr Gronkh das kommentiert. Bei Dead Island:Riptide muss ich allerdings zugeben: es war so schlecht, dass gerade das und die Kommentare der drei Spieler es sehenswert gemacht haben ;D.

aganim
Superdetektiv

Beiträge: 676


 

Gesendet: 16:59 - 03.08.2013

Zitat:
Das gespielte Game muss mich auch ansprechen, sonst gucke ich das LP nicht

Das sehe ich allerdings auch so.
Ich glaube ca. die Hälfte aller Uploads der LPer denen ich folge sehe ich gar nicht an, weil mich das Spiel nicht interessiert. Und das macht auch Sinn, wer zieht sich schon freiwillig Kram rein, den er persönlich scheiße findet? Höchstens gegen Geld
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 10:30 - 04.08.2013

Zitat:
Spielt ihr alles selbst auch aktiv? Damit mein ich jetzt nicht unbedingt LPs, sondern generell Games. Ich nicht xD. Obwohl...the last of us hätte ich tatsächlich auch gerne selbst gespielt, aber gut, hab ja nichtmal ne PS.


Jo, ich zock schon recht gerne ab und zu mal :D
Bei the last of us hab ich mir ca 5 Folgen bei Sarazar angesehen und dachte mir, heeey, das kaufst du jetzt auch mal.
Was darin ausgeartet ist, dass ich das Spiel innerhalb ner Woche durchhatte.
Aber ich kenn viele Spiele nur durch Let's Plays, die ich dann auch selber erst zocke.
Cry of Fear, Minecraft, The Last of us... etc


Zitat:
Und ist jemand von euch auf der Gamescon? Ich muss ja zugeben, ich hätte mir dieses Jahr gerne Tickets gekauft, weil Sari und Gronkh wohl eine Art Show haben....aber da bin ich im Urlaub ;D


Ich bin Freitag und Samstag da.
Extra freigenommen und das Ticket für den Freitag nur wegen dem Event gekauft & dann erfährt man, dass man noch ein extra Ticket gewinnen muss um bei de Event dabei zu sehen.
Ich bin etwas aggro deswegen xD


Zitat:
Bei den Let's Plays oder Commentaries macht es auch nicht unbedingt viel aus, ob einem das Spiel gefällt oder eher nicht. Man möchte einfach nur das unterhaltsame Gerede des YouTubers hören :D



Najaaa, kommt auch ganz auf das Spiel an. Wenn das Spiel noch so langweilig ist, kann das selbst nicht das beste Kommentieren retten xD
Es sei denn, es sind irgendwie Trash Games wie Simulatoren.
Die hab ich mir mal bei Endzeitkind & Dekay reingezogen und muss sagen, das war echt genial. Einfach nur weil die Spiele so dämlich sind, dass sie wieder gut sind xD
Aber wie gesagt, wenn das Spiel einfach nicht stimmt... bringt mir das Gerede leider auch nichts.
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 13:35 - 04.08.2013

Zitat:
Extra freigenommen und das Ticket für den Freitag nur wegen dem Event gekauft & dann erfährt man, dass man noch ein extra Ticket gewinnen muss um bei de Event dabei zu sehen.
Ich bin etwas aggro deswegen xD



Naja, dass in die Halle nicht alle reinpassen ist doch eigentlich logisch oder? xD
Du wirst schon unter den 4000 sein, ich denke mal, wer sich jetzt gleich dort anmeldet wird auch genommen.
Wenn du dein Ticket schon hast, kannst du dich ja bereits anmelden^^


Ich weiß noch nicht, ob ich auf der GC bin .. ich würde unheimlich gerne aber ... lernen und Zeit und so weiter ^^'''


Wegen selbst spielen:
Klar spiel ich auch selbst, aber ich muss sagen, mir hat es immer mehr Spaß gemacht, wenn mir jemand dabei zugesehen hat.
Das waren früher meine Cousinen und irgendwie .. naja ich mag das xD
Also klar spiel ich auch noch einiges ohne aufzunehmen (z.b. kleinere Onlinespiele auf Kongregate - sehr gute Seite^^).
Aber durchs LPen bin ich aufjedenfall dazu gekommen Dinge zu spielen, die ich sonst wohl nie gespielt hätte^^


Bei mir ist es auch mehr eine Sache des LPers, da kann das Spiel noch so schlecht sein, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen^^
Ran-neechan
Moderator

Beiträge: 16267


 

Gesendet: 14:16 - 04.08.2013

Zitat:
Naja, dass in die Halle nicht alle reinpassen ist doch eigentlich logisch oder? xD
Du wirst schon unter den 4000 sein, ich denke mal, wer sich jetzt gleich dort anmeldet wird auch genommen.
Wenn du dein Ticket schon hast, kannst du dich ja bereits anmelden^^



Das ist schon klar, dass nicht alle reinkommen :D
Aber ich bin davon ausgegangen nach dem Motto "wer zuerst kommt, mahlt zuerst", aber nö.
Es wird ja leider per Zufall bestimmt. Heißt Leute, die sich auch zuletzt erst anmelden können Glück haben. >_>
Das find ich etwas schade und da ich eh Pech haben werde :D...

Ich muss sagen, ich würde auch mehr spielen, wenn man mir dabei zusehen würde.
Irgendwie fühlt man sich dann nicht so allein damit...aber ich wüsste bei Lp's überhaupt nicht worüber ich reden könnte... x.x
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 17:14 - 04.08.2013

Och, das mit dem "Gewinnen" der Karten ist ja irgendwie wirklich blöd. Haben die das so überhaupt angekündigt? Aber, Ran-neechan, du bist bestimmt dabei, weil doch recht viele im Urlaub sind, also gib die Hoffnung nicht auf. Vielleicht kannst du ja Fotos machen und hier posten sowie einen Bericht vom Event...wenn du denn da warst ;).

Probier doch einfach mal eine Aufnahem und rede frei Schnauze! Dann stellst du das Video online und postest das hier und wir schauen mal drüber. Nett, aber ehrlich können wir dann als dein erstes Publikum sagen, ob das sehens- und hörenswert ist. Nur Übung macht den Meister, ich denke auch Leute wie Gronkh hat mal klein angefangen. Natürlich sollte man schon ein Talent fürs Reden haben, ich hab da auch schon Typen gehört, die keinen vernünftigen Satz rauskriegen, geschweige denn sowas wie Intonation hervorbringen xD.

Seit wann schaut ihr denn LPs? Ich vielleicht seit einem halben Jahr, aber der Trend ist ja schon älter, wenn ich mich nicht irre.

Hui, hab gestern bei Gronkh "Cube World #13" geschaut und man merkt so krass, dass Sari dieses Spiel absolut nicht gefällt. Bin schon fast froh, dass er dann bald aussteigt, weil er doch SEHR viel meckert und das durchaus niedliche Spiel zu sehr runtermacht. Rumpi und Gronkh haben einfach nur Spaß ;D.
Dark
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13486


 

Gesendet: 18:42 - 04.08.2013

Zitat:
Spielt ihr alles selbst auch aktiv? Damit mein ich jetzt nicht unbedingt LPs, sondern generell Games.



Ye. The walking dead, Minecraft, Portal, Don't Starve ...
Alles Spiele, die ich nur durch LP's bemerkt habe und wo ich mir dachte, hey, die könnten was für dich sein. :D
Ab und an eine Aufnahme mit conan-kun. Allerdings eher selten.

Auf der Gamescon bin ich leider nicht. Bin mir auch nicht so sicher, ob diese ganzen Menschenmassen mir gut bekommen.

@Jule:

Hust, Livestream, Hust. :D
HeijiAntePortas
Hyperdetektiv

Beiträge: 1730


 

Gesendet: 19:20 - 04.08.2013

@conan-kun: Hab mal in deinen Kanal reingeschaut. Du hast ja eine sympathische Stimme. Auch wenn ich sie mir anders vorgestellt habe, du klingst....erwachsener xD. Frag mich nicht, wieso ich was anderes erwartet habe. Aber sehr sympathisch klingst du. Viel Erfolg mit deinem Kanal!!

@Ran-neechan: The last of us würde ich wirklich auch gerne spielen, gibt es ja aber nicht für den PC (*grummel*). Wie spielt es sich denn so? Ich war total angetan von Sarazars LP! Hab das komplett durchgeschaut, weil es eher wie ein Film war ;D.

@Dark: Stimmt, zu viele Menschen sind nicht gesund, da gebe ich dir Recht :). Und vermutlich würd ich mich dann irgendwann verloren fühlen. Alle kennen sich da aus, mit den Spielern und den Spielen und ich würd einfach nur aus Spaß an der Freud hingehen, um mal Gronk und Sarazar gesehen zu haben xDD
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 20:04 - 04.08.2013

@ Hap: Erstmal Danke .. ja ich bin nunmal 25 das is .. leider erwachsen, passt mir auch nicht :D

Naja sie haben das folgendermaßen gelöst.
In die Halle dürfen wohl maximal 4000 Personen (Sicherheitsgründe etc. blabla).
Die Tickets für die Show kosten nix, aber man braucht halt ein Gamescomticket.
Und genau das is der Punkt.
Du kommst an ein Ticket für die Show, wenn du ein Bild deines Gamescomtickets bei der Anmeldung für das Showticket mit dazu packst. Damit eben nicht sich jetzt welche anmelden, die dann gar nicht zur Com gehen.
Und bei mehr als 4000 Anmeldungen muss halt das Los entscheiden, was sollen sie anderes machen ^^''

Das Problem bei Let's Plays ist echt die Zeit.
Allein mit Gronkh verbringste schon fast knapp 2 Stunden täglich auf Youtube, wenn du ALLES gucken willst.
Dekay läd zum Glück nicht regelmäßig hoch, sonst würd ich da gewaltig ins Schleudern kommen... da is es mir erst recht unbegreiflich, wie man da auch noch die Zeit haben kann z.b. mich zu gucken, ich mein ich weiß schon, wieso ich im Schnitt nur ein Video pro Tag veröffentliche ^^'' Manche scheinen ja regelrecht auf Youtube zu leben ...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Let's Plays (oder allg. Youtube) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Let's Plays (oder allg. Youtube)
 



Version 3.1 | Load: 0.002696 | S: 1_4