Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Let's Plays (oder allg. Youtube)
 


Autor Mitteilung


Gesendet: 16:45 - 01.08.2013 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Tja nun gut, wenns keiner macht, mach ichs eben xD

Offensichtlich gibt es ausführlich Gesprächsbedarf

Ich mach grad mal einfach nur auf, muss eigentlich noch viel lernen und geh dann später auf Sachen ein, die noch in der LE geschrieben worden sind^^


Nur mal meine aktuellen Lieblingsspieler schnell (in versuchter favorisierter Reihenfolge):

Gronkh, HerrDekay, TheEmero, Mich

Andere Youtuber, die ich noch verfolge und sehr gut finde:

SemperVideo, Videoamt


Abonniert hab ich noch Ytitty, Yplay, Ponk, Alexibexi, usw. aber das sind jetzt nicht meine Lieblinge, ich stehe denen momentan eher etwas skeptisch gegenüber ^^


So, wie gesagt zum Rest schreib ich später vllt noch was, erstmal wieder lernen ... ich kann nix ^^'

Möge die Diskussion beginnen

_______________________________________


JEDER sollte sich diesen Thread hier mal durchlesen, den gibt es nämlich nicht umsonst!
*anklicken*---> Forenregeln |~|~|
Gesendet: 16:56 - 01.08.2013 | :: Edit | ::Delete

Ich schaue mir jeden Tag LPs an, aber ich habe eher unbekanntere Kanäle abonniert. Gronkh und Co. gehen mir einfach nur auf die Eier.

DasMirko gucke ich z.B. sehr gerne, auch wenn er sehr unregelmäßig etwas uploadet. Von den amerikanischen Lpern gucke ich sehr gerne DSP, der Typ ist einfach cool. Oder vor kurzem habe ich Cosmo abonniert, ist so ein amerikanischer Speedrunner der hats wirklich drauf.
Zitat:
Mich :D

Gib mal Link zu deinem Kanal :P

_______________________________________

RIDIN' ON CARS!!
Gesendet: 17:45 - 01.08.2013 | :: Edit | ::Delete

Gronkh habe ich eine Weile geschaut. Seit circa fast einem Jahr nicht mehr.
Dafür TheKedoszone, Zombey, HollyLP, Honeyball, RahmschnitzeLP. Sind eigentlich so meine Standards. Ab und an auch Tabletennisgamer und Endzeitkind.
Damit ist der Tag auch relativ gut gedeckt an LP's. :D
Gesendet: 18:07 - 01.08.2013 | :: Edit | ::Delete

Ich guck eigentlich nie regelmäßig irgendwas von 'meinen' Let's Playern.
Eigentlich nur wenn ich Lust, grad mal wieder so eine Phase habe, oder mich mal wieder ein Spiel richtig interessiert.
Dann könnte ich tagelang nix anderes machen :D

Zu meinen Lieblingen würde ich Gronkh, Sarazar, Honeyball, SgtRumpel (ihn mag ich jetzt einfach vom Cube World Let's Play ziemlich gerne & denke, ich werde ihn auch weiterverfolgen) zählen.
Pewdiepie seh ich mir aber auch gerne mal an, auch wenn mir sein gekreische gerne mal auf den Keks geht.
Klar, hab ich auch schon was von anderen gesehen wie Endzeitkind etc. Aber da würde ich mich nicht als Fan zählen.

Und Y-Titty hab ich zwar noch abonniert, aber irgendwie ist da die Luft raus. Sie mochte ich mal recht gerne, die Videos verfolge ich jedoch schon ewig nicht mehr.
Gesendet: 18:10 - 01.08.2013 | :: Edit | ::Delete

So, kurz Lernpause ...

Zitat:
Gib mal Link zu deinem Kanal :P


Ich heiße auf Youtube conankun88^^ will jetzt aber nicht hier Werbung für mich machen ._.
Wenn du nen Link zum draufklicken willst, kannst du über meinen Twitteraccount gehen, der is hier in der Signatur^^
Mirko hab ich früher auch sehr gerne geschaut, im Moment läd er ja kaum noch hoch, wie du schon sagtest^^ Aber seine Megaman Let's Plays sind legendär bzw. seine Top 10 Ausraster (auch wenn er mir da immer ein wenig leid tat ^^' aber man sieht ja, dass es ihm insgesamt schon Spaß macht, von daher passt das)


@Hap: Jep Gronkh geht mittlerweile mit blöder Kritik richtig gut um und kann da auch sehr gut differenzieren. Sari nimmt sich das einfach zu sehr zu Herzen, das merkt man daran, dass er immer wieder sagt "Ja aber die Leute wollen ... die Leute schreiben ... die Community meint ja ... das finden die Zuschauer auch " usw^^
Das spiegelt sich dann in seiner Laune wieder und dadurch wirkt er manchmal ein wenig .. naja genervt, wenn etwas nicht gleich geht. Als Superhomie hingegen ist er mir SEHR sympathisch und macht da auch sehr gute Schneidearbeit bei den Videos^^

@Aptx:
PietSmiet kenn ich auch schon, gucke sie aber nicht. Sie waren aber ja die Gegner vom Gronkh Team beim großen ... wie hieß das noch gleich .. achja Last Man Standing auf myvideo. Da haben sie knapp 8 Stunden oder so gegeneinander gezockt

Und CommanderKrieger kenn ich auch vom Namen her, der war mal beim LPTLive-Stream dabei, allerdings seine Videos guck ich nicht.


Das ich sie nicht gucke, heißt nicht, dass ich sie nicht gut finde(n könnte).
Ich würde sie am liebsten alle gucken, aber ich bin ja so schon überfordert :D

_______________________________________


JEDER sollte sich diesen Thread hier mal durchlesen, den gibt es nämlich nicht umsonst!
*anklicken*---> Forenregeln |~|~|
Gesendet: 19:15 - 01.08.2013 | :: Edit | ::Delete

Zitat:
Ich heiße auf Youtube conankun88^^

Du zockst ja sogar SMW Hacks, find ich cool!
Hast du schon mal Mega Man X gespielt? Ist neben Zelda und F-Zero meine Lieblingsspieleserie. Classic Mega Man mag ich zwar auch, die X Serie aber noch viel mehr.

_______________________________________

RIDIN' ON CARS!!
Gesendet: 20:26 - 01.08.2013 | :: Edit | ::Delete

Ja Mega Man X kenne ich, allerdings nur das Erste^^
Danach wandert das Spiel ja auch ziemlich schnell in höhere Konsolen xD
Und ja mit SMW Hacks hat alles angefangen und das ist auch noch meine Hauptsache^^



Hab vorhin noch ganz vergessen den lieben PhunkRoyal zu erwähnen. Der hat mir früher allerdings auch wesentlich besser gefallen. Ich hab ihn noch abonniert aber schaue ihn derzeit nicht.


Zitat:
Und Y-Titty hab ich zwar noch abonniert, aber irgendwie ist da die Luft raus. Sie mochte ich mal recht gerne, die Videos verfolge ich jedoch schon ewig nicht mehr.


Ja so geht's mir bei vielen von der gleichen Sorte. Das liegt glaube ich einfach daran, dass sie mitlerweile immer kommerzieller werden. Ich rede da nicht von Werbung etc, das is völlig in Ordnung. Ich rede da eher von dem ganzen Team das hinter den Produktionen steckt. Mir gefällt das überhaupt nicht. Es geht längst nicht mehr um Phil, OG oder TC. Dasselbe sehen wir bei Yplay. Da werden die "beliebten Youtube Stars" vor die Konsole gesetzt und nachher schneidet ein ganzes Team die Folgen zusammen.
Dazu kommt, dass sie alle zu dem Mediakraft Netzwerk gehören ... das will mir auch nicht gefallen.

_______________________________________


JEDER sollte sich diesen Thread hier mal durchlesen, den gibt es nämlich nicht umsonst!
*anklicken*---> Forenregeln |~|~|
Gesendet: 09:17 - 02.08.2013 | :: Edit | ::Delete

Okay, ich hätte jetzt gar nicht gedacht, dass die Let's Play Szene so weit verbreitet ist, dass ich sogar hier im Forum so viele Zuschauer dessen antreffe :O. Aber find ich gut, fühl ich mich nicht so alleine ^^".
Mich würde ja mal interessieren: Wie seid ihr denn auf dieses Genre gekommen? Bei mir war es totaler Zufall. Hab immer mal wieder bei youtube Vorschläge mit einem gewissen Gronkh bekommen, der irgendwelche Spiele zockt und dachte "Was soll daran jetzt toll sein?" Aber bevor es zu verteufeln, hab ich mir schnell selbst ein Bild gemacht und da waren dann auch so tolle Sachen dabei, wie , Let's Play retro (wie Sam und Max oder Day of the tentacle). Sowas macht mir persönlich dann richtig Spaß, weil ich sowas früher selbst gespielt habe. Anderes schaue ich nicht regelmäßig, Cubeworld im Moment abends ganz gerne. Ist einfach eine nette Unterhaltung. Und da wär ich auch schon bei den Let's Playern, die ich gerne schaue: Gronkh, Sarazar und SgtRumpel (ich liebe die Lachen von denen, sehr anstecken ;P).
Ist aber schon komisch, dass es dazu gekommen ist, da ich selbst gar nicht aktiv spiele. Aber manches macht einfach Laune anzusehen ;).

Ach ja, wer Gronkh mag und was zu lachen haben will, der schaue doch einfach mal seine glorreiche Let's Play Abenteuer auf dem Reiterhof Session an, ich habe teilweise Tränen gelacht :D.

Oh, ja, Y-Titty kenne ich auch. Habe ab und an eine Parodie von denen gesehen und teilweise waren die wirklich gelungen. Ich hab mir aus Interesse ihr "Draw my Life" angeschaut und ich muss sagen: Hut ab. Die Eier muss man haben, ohne Ausbildung und nur mit einem Traum in der Tasche in eine fremde Stadt zu ziehen, um sein Ding durchzuziehen. Und es hat geklappt, da hab ich schon Respekt vor. Einfach mal den Mut haben und genau das machen, was man machen will, ohne zu denken "aber wir müssen doch abgesichert sein....jaaaa". Meistens findet man dann einen Weg ;). Aber regelmäßig schau ich sie jetzt auch nicht. Wie gesagt, ab und zu, wenn YT mir nen guten Vorschlag macht, bspw wenn ich ein Lied persönlich sehr gut oder auch sehr schlecht finde ;P.

@conan-kun: Ah, die Superhomies. Finde es schön, dass die beiden so viel unternehmen und dadurch ihrer Community was von der Welt zeigen. Dadurch leben sie auch den Kids, die zuschauen, ein wenig vor, dass man Gamer sein kann und TROTZDEM an die frische Luft gehen kann ;D. (Bin ich jetzt zu vorurteilsbelastet ^^"?).

Und wenn die Menschen jetzt noch schaffen, mal ein schönes Interview mit den beiden oder auch nur Gronkh zu führen, würden die mich echt überraschen ;D.


_______________________________________

Wenn ich mich mit dieser abstossenden Welt einverstanden erkläre,
wird die innere Flamme meines Idealismus verlöschen.
Dann will ich lieber mir und den anderen ein ewiges Rätsel bleiben.
~ König Ludwig II. von Bayern <3
Gesendet: 10:30 - 02.08.2013 | :: Edit | ::Delete

Hui wo fang ich an .. xD

Wegen Interview: Gronkh war schon öfters mal im TV zu sehen, z.b. beim RTL Nachtjournal und ich glaube auch mal bei Taff^^

Wie es bei mir angefangen hat:
Ich hab von einem "Kaizo Mario" gehört, als dem schwersten Mario, dass es geben soll und danach gegoogelt. Dadurch kam ich dann auf Youtube (das war vor über 2,5 Jahren, da war ich noch mit meiner Ex-Freundin zusammen O_O) und hab mir das bei "TheEmero" angeschaut.

Vorher wusste ich gar nicht, dass sowas ein eigenes Genre hat. Ich hatte mal ein kommentiertes Spiel zu "I wanna be the guy" von einem Engländer gesehen, das ist noch viel länger her, aber wirklich als Let's Play war das damals noch nicht bezeichnet xD
Nunja dieser Emero hat dann auch angefangen Mario Hacks von Usern zu spielen und die schlechten hat er an ... HerrDekay weiter gegeben, damit hab ich dann auch HerrDekay geschaut.
In der Zeit kam ich auch zu DasMirkoLP und PhunkRoyal.

Irgendwann hat HerrDekay dann das Level von Mzünni bekommen, SuperNervWorld, einen verdammt fiesen Hack (mit Glitch Abusing etc, wovon ich damals noch keine Ahnung hatte :D), der mich aber gereizt hat. Ich hab Mzünni angeschrieben und von ihm den Hack bekommen.
Anschließend hab ich meine ersten Aufnahmeversuche gemacht, das ist jetzt auch bald 2 Jahre her glaub ich.

Aber man hat in der Szene immer wieder von diesem Gronkh oder auch von GermanLet'sFail gehört, die wohl die "erfolgreichsten" deutschen LPer sein sollen. Gronkh wurde immer nur mit diesem "Minecraft" und einer angeblich ziemlich asozialen Community verbunden, die alle zermatschen, die es wagen, etwas gegen Gronkh zu sagen.

Ergo, war mir Gronkh ein wenig suspekt und ich blieb erstmal von ihm fern ... bis ... tja bis mir mal ziemlich langweilig war ... eine Folge Minecraft Gronkh (glaube es war damals 387 oder so) und es war zu spät. Dieser Typ war anders, als alle anderen Let's Player. Er redet über Moral und Werte, wie man es sich nur wünschen könnte. Er unterhält einen sogar bei der langweiligsten Sache (Erde klatschen), die man in Minecraft machen kann.

Uuund wegen Gamer ... sie sind zwar Gamer, aber halt nicht nur. In erster Linie leiten sie zusammen ja die PlayMassiveGmbH in Köln, also sind sie im weiten Sinne erstmal vor allem Unternehmer.
Deswegen kann Gronkh sogar problemlos Kommentare wie "Ey der verdient mit Zocken Kohle" sofort entgegenwirken, da er selbst Arbeitsplätze schafft bei seiner Firma, also alles andere als "nur am Zocken" ist^^

So, hab ich mich wieder mal ausführlich mitgeteilt ... ohje wenn ich mal anfange zu schreiben is alles zu spät ._.

_______________________________________


JEDER sollte sich diesen Thread hier mal durchlesen, den gibt es nämlich nicht umsonst!
*anklicken*---> Forenregeln |~|~|
Gesendet: 14:28 - 02.08.2013 | :: Edit | ::Delete

Bei mir hat es damit angefangen als ich im Herbst 2010 nach Gameplay-Videos von Call of Duty: Modern Warfare 2 auf YouTube gesucht habe. Eigentlich habe ich nach Videos gesucht wo niemand im Hintergrund redet, das hat mich eigentlich immer aufgeregt.
Aber dann stieß ich auf ein Video von CommanderKrieger. Ich fand seine Art und Weise zu kommentieren total unterhaltend und lustig. Ja und so kam ich auf ihn und seit mittlerweile fast 3 Jahren schaue ich seine Videos^^
Damals hatte er gerade mal so ca. 4000 Abonnenten. Jetzt hat er knapp 560.000 ...
Damals nur COD: MW2, jetzt macht er schon zieemlich viel. Worms, Bridge Builder, Sim City, FIFA, Battlefield, Far Cry 3, Assasins Creed, Uncharted, Heavy Rain, ...

_______________________________________

"Wie das fließende Wasser keine Form hat und der Wind unsichtbar ist, so können auch Schlussfolgerungen
in jedem Fall alle möglichen Formen annehmen."
Gesendet: 08:39 - 03.08.2013 | :: Edit | ::Delete

@conan kun: Ich meinte nicht Fernsehinterviews (sorry, hätte ich ja mal erwähnen können ;), sondern solche von Youtubern, die meistens drei Fragen haben: Wie alt bist du? Wie haben Sarazar und du euch kennen gelernt? Welche Tippss kannst du anderen Let's Playern geben? Jaaa, wahnsinnig spannend, da würd ich an Gronkhs Stelle auch irgendwann Interviews scheuen ;).

Spielt ihr alles selbst auch aktiv? Damit mein ich jetzt nicht unbedingt LPs, sondern generell Games. Ich nicht xD. Obwohl...the last of us hätte ich tatsächlich auch gerne selbst gespielt, aber gut, hab ja nichtmal ne PS.

Und ist jemand von euch auf der Gamescon? Ich muss ja zugeben, ich hätte mir dieses Jahr gerne Tickets gekauft, weil Sari und Gronkh wohl eine Art Show haben....aber da bin ich im Urlaub ;D.

_______________________________________

Wenn ich mich mit dieser abstossenden Welt einverstanden erkläre,
wird die innere Flamme meines Idealismus verlöschen.
Dann will ich lieber mir und den anderen ein ewiges Rätsel bleiben.
~ König Ludwig II. von Bayern <3

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

- Let's Plays (oder allg. Youtube) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Let's Plays (oder allg. Youtube)
 

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Let's Plays (oder allg. Youtube)

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.007691 | Server: 1_4