Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Animes auf ProSieben Maxx
 


Autor Mitteilung
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 11:27 - 21.04.2014

Oh ja...darf ich ja nicht vergessen :O
Die Quote muss ordentlich gut sein, damit die noch mehr Folgen einkaufen.
Eine One Piece Folge hat einen hohen dreistelligen Betrag...
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 03:38 - 22.04.2014

Hab es mir bisher nur auf myvideo ansehen können .. bin von der Bearbeitung her recht zufrieden, muss ich sagen.


Aber was war im TV los? Von allen Stellen hört man nur dass es wohl Tonprobleme gab und viele Fans enttäuscht und wütend sind? Ich hoffe sehr, dass das keine negativen Folgen haben wird ^^''
Aufgenommen hab ich es natürlich, ich konnte es nur nicht live schauen .. Quote bekommen sie von mir also schon, weil er Receiver ja an war^^
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 18:39 - 22.04.2014

Oja da gab es einige Tonprobleme - von Anfang bis Ende. Allerdings kann ich die Wut der Fans nicht verstehen. das war schließlich nur eine Preview und wird sicherlich nicht wieder vorkommen. Die Fans können dankbar über neue Folgen sein! Einzig und allein das mit dem Opening fand ich doof. Das war "Jungle P" auf Japanisch! o.O Gibt irgendwie gar keinen Sinn, aber was ich wieder gut fand, dass sie die Synchronsprecher im Opening aufgelistet haben. Ich habs übrigens bei ProSieben Maxx in der Videothek selber geuckt, mit Vorschau auf die nächste Folge!
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 19:18 - 22.04.2014

Das mit dem Opening glaube ich, war schon vorher bekannt, dass sie die ganze Zeit über nur das japanische Jungle-P laufen haben, aus Lizenzgründen.

Ansonsten .. tja die heutigen Zuschauer sind teilweise gnadenlos, aber ich glaube es beruhigt sich so langsam wieder .. zumal immer mehr Leute kapieren, dass es die Folgen online gibt und Pro7Maxx das aufm Twitterkanal auch nochmal deutlich gemacht hat^^
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 11:27 - 01.05.2014

Blood+, Wolf´s Rain & Baki the Grappler legen während der Fußball-WM eine Pause ein...

http://www.anime2you.de/news/anime-programm-bei-prosieben-maxx-macht-sommerpause/
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 20:01 - 01.05.2014

Ich hab mir jetzt mal ein paar Folgen von Baki angesehen ... ich weiß nicht was ich davon halten soll ^^''
Gefällt mir überhaupt nicht dieser Anime .. das fängt beim Zeichenstil an und hört bei der "Story" auf ..

Blood+ wollte ich dann aber auch demnächst mal reinschauen^^
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 14:43 - 29.08.2014
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 18:38 - 09.09.2014

Ein tolles Interview... und ich muss endlich den Sender rein bekommen!

http://www.manime.de/index.php/tv-news/804-1-jahr-yep-interview-mit-yep-ceo-karola-bayr
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:15 - 09.09.2014

Naja sie werden sicher wieder zumindest am selben Tag die Folge online verfügbar machen von One Piece^^
In zwei Tagen geht es los! :D
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 01:37 - 13.09.2014

Die erste Folge heute hatte wieder Tonprobleme .. bei der zweiten war es dann okay .... xD


Zum Glück kann man alles online nachschauen, wenn die TV-Ausstrahlung nicht ganz so läuft :D

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Animes auf ProSieben Maxx -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Animes auf ProSieben Maxx
 



Version 3.1 | Load: 0.003103 | S: 1_4