www.kaiserinelisabeth.co.cc

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Fürstenhäuser —› Ludwig II.
 


Autor Mitteilung
SeveraS
Königin

Beiträge: 534


Gesendet: 17:39 - 27.02.2013

Hallo ihr Lieben

ich habe mal eine Frage bezüglich des Märchenkönigs. In dem Buch "Die Geschichte Bayerns" vom Herrn Friedrich Prinz heißt es auf Seite 332, dass sich Ludwig wünschte, nach seinem Tode mögen alle seine Bauwerke zerstört werden.
Ich habe davon, bis zu diesem Zeitpunkt jedenfalls, noch nie was gehört und wollte fragen, wie es bei euch aussieht. Ob ihr vielleicht die Quelle kennt, der diese Aussage entnommen wurde?

Beste Grüße,
Sevy

Seiten mit Postings:

- Ludwig II. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fürstenhäuser —› Ludwig II.
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001129 | S: 1_4