GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Splinter Cell Pandora Tomorrow
 


Autor Mitteilung
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 21:18 - 23.04.2004

Is Vollversion, hab jetzt alten treiber runter und Detonator 56.64 von ner CD drauf. Jetzt hab ich in der Readme von dem Treiber nachgeschaut und jetzt steht da das FX 5900 nich unterstützt wird. Dank UDA läuft er zwar doch würde ein "passender" Treiber mehr Leistung bringen?
Burndi
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:04 - 24.04.2004

Auf jeden Fall. Du musst wenn es mal nicht läuft unterschiedliche Forceware Treiber testen. Mit dem neuen 56.72 wurden einige Neuerungen bereitgestellt: Auch der FX 5900 wird erwähnt..im Auszug :

Gerade Besitzer aktueller Ubisoft-Titel sollten einen Blick auf den neuen Treiber werfen, denn dieser verbessert die Darstellungsqualität in Far Cry und Splinter Cell: Pandora Tomorrow, aber auch bei Star Wars Galaxies wurde die Performance erhöht.

Behobene Probleme:

GeForce FX 5200/FX5900/FX5950 Ultra, Windows XP: Far Cry (Patch 3) water is rendered incorrectly.

GeForce FX 5200/FX 5600, Windows XP: Star Wars Galaxies performance is poor.

Gameprofiles: Name of the .exe for Return to Castle Wolfenstein profile is wrong.

Apocalyptica crashes when 3D stereo is activated and then deactivated.

GeForce FX 5950 Ultra, Windows XP: In the game Splinter Cell Pandora Tomorrow, white flashes occur on a character
with antialiasing enabled.

GeForce FX 5950 Ultra,Windows XP: Fogging effect is not applied to distant trees in the game Far Cry.
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 16:12 - 24.04.2004

Ich hab mir jetzt den Forcewar 56.72 runtergeladen und, hau mich um, in der Readme steht schon wieder nich FX 5900. Ham die das irgendwie vergessen?

Noch was: Für die Grafikkarte hab ich als allererstes den beigefügten Treiber von Leadtek (hab ne A350 XT TDH) installiert und dann den Forcewar. Is das schon in Ordnung?
Burndi
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:03 - 24.04.2004

Stimmt. Mit dem 5900 scheint es immer wieder Probleme zu geben. Da verstehe ich Nvidia auch nicht !!
Versuch es mal mit dem 45.23 - der müsste auch bei dir laufen
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 18:36 - 24.04.2004

HM Jetzt hab ich in 3 Tagen Splinter Cell PT durch. Also um so viel ham die vereinzelten Ruckelstellen den Spielspass dann auch wieder nich gebremst
Und es ist mir aufgefallen das es immer zu ruckeln anfing wenn aufwendige Lichtschatten animiert werden mussten (z.B.: wenn sich das Licht durch die bäume bricht und einen Schatten auf Sam wirft)
Burndi
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:49 - 24.04.2004

dasselbe hatte ich bei halo. aussensequenzen waren tierisch am ruckeln. nerv...

hast du af und aa aktiviert ? die hauen dir unter umständen die grafik kaputt. eventuell mal deaktivieren, dann sollte die ruckelei aufhören.
pennywise
Premium-User

Beiträge: 374


 

Gesendet: 22:07 - 28.04.2004

Mit einer 9600 Pro / XT läuft SC 2 recht gut, und das sogar mit hohen Grafikdeatils. Unter einem 2 GHz Prozzi würde ich nicht gehen. 512 MByte sind ratsam. Mehr kann nicht schaden. SC läuft meines Erachtens nach nicht mit schwachen Grafikkarten, und um damit 30 Frames zu erreichen musst du schon die Grafikdetails massiv herunterschrauben.

Seiten mit Postings: 1 2

- Splinter Cell Pandora Tomorrow -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Splinter Cell Pandora Tomorrow
 



Version 3.1 | Load: 0.003489 | S: 1_2