GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtisch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:27 - 20.09.2007

Mal die heimgekehrten Schwerarbeiter Speedybub und Wuffi kurz knuddel [Link zum eingefügten Bild]Nubsi auch
und..
OLLI DIR SCHENK ICH NIIIIIE WIEDER NE MAUS!!!!
[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:44 - 20.09.2007

Zitat:
Schwerarbeiter Speedybub
Zitat:
kurz knuddel
Gili darfst gerne etwas länger knuddeln..... Aber nichts destotrotz ich Knuddel dich mehrfach zurück....[Link zum eingefügten Bild][Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:46 - 20.09.2007



Hast Du auch nicht den Knuddel für Wuffi geklaut ?
Zitat:
darfst gerne etwas länger knuddeln.....

Erst sammel ich die Knuddel von Dir ein
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:06 - 20.09.2007

Zitat:
Hast Du auch nicht den Knuddel für Wuffi geklaut ?

Zitat:

Ich klau nie,,,, ich nehme mir nur was mir zusteht....
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 20:46 - 20.09.2007

Guten Abend Speedy und alle anderen die noch da sind, bin auch gerade von der Arbeit zu Hause angekommen. Habe heute einfach so die Aufgabe bekommen eine neue Mitarbeiterin anzulernen... Mit den Worten: Du machst das schon! Damit hatte ich dann einen sehr ruhigen Dienst, mußte ihr ja schließlich erst mal alles zeigen.. morgen gehts dann weiter... aber jetzt erst mal ein kühles blondes Speedy, für dich hab ich auch noch eins.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:17 - 20.09.2007

Wölfchen, Du machst das schon! Vor allem dauert das ja auch immer ganz schön lange, denn die neue Mitarbeiterin soll ja auch alles richtig verstehen
Dafür darfst Du dann zu anderen Zeiten ja auch wieder richtig schindern!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 21:24 - 20.09.2007

genauso sieht es aus! Aber trotzdem toll das sich nach längerer Zeit mal wieder jemand traut, bei uns anzufangen... durch den schlechten Ruf den die Branche hat, ist es ja nicht so einfach, jemanden zu finden... aber es sieht nach dem ersten Tag heute sehr gut aus, dass sie auch noch nächste Woche da ist hatten wir nämlich auch schon, nach drei Tagen war wieder Schluß, man hatte sich etwas "anderes" vorgestellt...
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 21:45 - 20.09.2007

@Wölfchen
Zitat:
durch den schlechten Ruf den die Branche hat, ist es ja nicht so einfach, jemanden zu finden

In welcher Branche bist du denn tätig?
Neugierig bin.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 22:36 - 20.09.2007

Eigentlicher Oberbegriff "Call Center" aber wir haben uns ausschließlich auf "Inbound" also Gesprächsannahmen aller Art spezialisiert. Ich nehme z.B. Anrufe für den ADAC entgegen und mache Stauinfo Telefon... und auch die Arbeitsbedingungen bei uns sind echt toll.. da wird sich um jeden Mitarbeiter gekümmert und das Betriebsklima ist total i.O. das tröstet dann über den Schichtdienst (wir müssen ja 24 Stunden erreichbar sein) hinweg...
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 22:38 - 20.09.2007

noch ein Nachtrag... wird sind aber chronisch unterbesetzt weil niemand im Call Center arbeiten möchte und es ja überall so schrecklich ist... darum sind wir über jeden "neuen" der es dennoch wenigstens probiert, so erfreut...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Donnerstag Stammtisch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PHILOSOPHISCHE GESPRÄCHE AM STAMMTISCH —› Donnerstag Stammtisch!
 



Version 3.1 | Load: 0.001765 | S: 1_14