GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Spiele
 


Autor Mitteilung
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 18:13 - 03.05.2004

Die beiden Konsolen kosten ja gleich viel, für Welche würdest du dich entscheiden? Ich meine schau mal, die Daten der X-Box sind der der ... deutlich überlegen. Die Spiele die für die X-Box kommen werden auch Hammer. Wie gesagt Far Cry, Halo 2, Doom 3, Half Life 2. (jeder der halo kennt weiß was ich meine) Danach schreien die Leute bald... Sicher gibt es nicht so viele Spiele für die X-Box, aber wie gesagt Qualität... Wäre die X-Box zuerst dagewesen, dann hätten jetzt nicht viele Menschen PS2, ich sage nur Daten... Dann hätte Microschrott/Microsoft/Mickysoft/Microdoof die ganren Rechte für die Spiele-MAcherei bekommen. Und ich will mal sehen wie Sony sich an Microsofts-Stelle schlagen würde.
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:55 - 03.05.2004

Beide Konsolen nehmen sich nicht wirklich viel. Spricht ja nichts dagegen was du sagst. Ich habe ja auch den Einwand wegen HALO oder DOOM zugestanden. Schätze aber, dass du einem echten Golf Fahrer auch hundertmal die Vorzüge eines Opel erklären kannst, und vielleicht ist er auch von der Probefahrt und dem Auto begeistert... nur kaufen wird er ihn nicht.

Wie gesagt, und nun kann der Blutdruck wieder sinken... der Preis und der released werden einen Großteil der Verkaufszahlen steuern. Und wer hier pennt, guckt in die Röhre.
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 20:15 - 03.05.2004

Na gut PUNKT

PS: Man ihr kennt euch mit Autos auf, ich bin da ein unwissender Idiot! finde ich cool
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:00 - 03.05.2004

Jaja, und noch eine Spitze hinterher
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 13:53 - 04.05.2004

Wie meinste das?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:02 - 04.05.2004

das wir uns mit Autos auskennen halte ich für ein Gerücht ..aber Manta gegen Golf GTI , kennt doch jeder "80er"
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 15:37 - 03.06.2004

Die Xbox kann ich nur empfehlen, macht Spass das Ding. Meine PS2 habe ich nur noch für Pro Evolution Soccer, bzw. Winning Eleven, aber auf der Xbox gibt's jede Menge geiler Games. Mein neuster Favorit: Rallisport Challenge 2, echt der Hammer das Teil.
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 15:51 - 03.06.2004

Sehe ich auch so... So hart es für manche im Forum ist, die XBox wird der PS2 den Rang ablaufen. EA Sports hat ebenfalls einen (Exclusiv)-Vertrag mit M§ geschlossen.
skraggy
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 16:39 - 03.06.2004

Das wiederum glaube ich nicht - der Vorsprung von Sony ist einfach zu gross. Zum Glück, denn so muss sich MS auch in Zukunft mächtig anstrengen - die Gewinner sind wir, die Zocker...
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 13:52 - 04.06.2004

Genau, die X-Box ist geil! Und wenn die X-Box 2 kommt, wird die PS3 in die Knie gehen. Nur, was die Fan-gemeinde angeht, ist Sonys leider größer. Aber nur wegen der PS1 und weil die PS2 eher draußen war. Wer meint, für die X-Box kommen nicht so tolle SPiele wie für die PS3 tuht sich irren. Es kommen nur noch geile Spiele... Genau, wir sind die Gewinner, die die Qualität und Quantiät schätzen, wir X-Boxler.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Spiele -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Spiele
 



Version 3.1 | Load: 0.002536 | S: 1_2