Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Conan Fan gleich Anime Fan?
 


Autor Mitteilung
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 19:34 - 28.10.2005

Also bei mir ist das überhaupt nicht so!Ich finde zwar Conan gut aber ein richtiger Anime Fan bin ich wirklich nicht
Ich würde mir bei Gelegenheit höchstens mal Ranma 1/2 angucken aber die läuft ja gerade nicht im Fernsehen,und ein paar Mangas habe ich aber sonst...
Ich bin eher so für Musik und die Charts usw....interessiert mich etwas mehr

Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 19:37 - 28.10.2005

Hab ich schon gesehen aber die zeigen es sowiso nicht mehr aber KAMIKOZE KAITO JAENE und das ist auch voll alt.
Shaman Yoh
Hyperdetektiv

Beiträge: 1881


 

Gesendet: 19:56 - 28.10.2005

Ich bin ein Conana fan, X fan, One Piece fan, X-men und natürlich Shaman King fan. Aber ansonsten kenn ich die nur so von zwischen durch. Bin eher auch für music und so. Aber es macht schon spaß die alle anzuschau.^^ Also mag ich beides gern^^
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 21:08 - 30.10.2005

Ich bin ein Dconan fan^^
aber noch mehr nur ein bissjen viel.
DConan
Hyperdetektiv

Beiträge: 2471


 

Gesendet: 14:32 - 31.10.2005

Ich finde, der Anime ist nicht wirklich so toll gezeichnet.
Wenn man sich mal Heiji ansieht, hat er z. B. ein total eckiges Kinn.

Und z. B. immer dieser "Zusatz". Der Fall im Zug (Files 33 - 35) war so gut, finde ich...
Dann wurde im Anime wieder etwas verändert... Anstatt er die beiden echten Kerle in Schwarz trifft, kommen Immitate... Was für ein Schrott ist denn das?
Und die Detective Boys sind dann im Anime auch noch da... Schrecklich.

Also mag ich den Manga lieber, aber ich sehe mir den Anime auch an.

Gruß
DConan
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 15:27 - 31.10.2005

also ich muss dazu sagen das ich den(wie schon gesagt)Anime trotzdem besser finde ich weiß nich irgendwie schockt der mehr von den effecten!!!^^..aber es is deien meinung und ich finde es gut das du es so siehst!!^^..denn irgendwie sind mir die detektive boy´s(auch wenn ich die total kindisch finde)total ins herz gewachsen!!^^...jetzt könnt ihr denken was ihr wollt!1^^..
Ayumi1992
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13730


 

Gesendet: 21:37 - 19.12.2005

Äh...Anime..ich hab mit 5 glaub ich zum ersten mal n Anime gesehen...ja genau Dragonball!!!
Dann kam die Zeit der Pokemon (o gott) Ich hab mir alles von der serie gekauft, sogar die Karten, obwohl ich nich ma wusste wie das Spiel geht.^^
Dann kamen Digimon, Kickers und so...die mag ich irgentwie immernoch!!^^ (ihr könnt jetzt sagen was ihr wollt)....jetzt bin ich absoluter Conan-,One Piece und Shaman King Fan. Tja und ich liebe Anime immernoch!!!^^
Sachiko
Superdetektiv

Beiträge: 742


 

Gesendet: 11:55 - 20.12.2005

Es kommt immer darauf an, wie schon von anderen gesagt, wie der Anime gezeichnet ist.. Ich habe auch "Inu Yasha" sehr gerne, wobei ich bei dieser Serie den Anime bevorzuge.. Mit gefällt Rumiko Takahashis Zeichenstil nicht so wahnsinnig gut. Aber die Idee, die Story und die Geschichte sind wirklich faszinierend und im Anime zeichnerisch einfach besser umgesetzt (und in den Filmen sowieso!!)
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 10:46 - 18.01.2006

also den manga von ihr finde ich auch nich so..nen bisschen scheiße is der...aber ich denke nich das ein conan fan gleich ein anime fan is denn wenn er so wie meine schwester is findet man conan gut so von der handlung und so...aber den rest scheiße und kindisch und so!!^^..
Ai neechan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 12647


 

Gesendet: 17:31 - 14.09.2006

ich glaube das ist unabhängig^^" ich war zuerst KKJ Fan und dann wurde ich Conan fan^^" davor hab ich nur Kim P. geglubscht...^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Conan Fan gleich Anime Fan? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Conan Fan gleich Anime Fan?
 



Version 3.1 | Load: 0.003463 | S: 1_4