Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› Wovon sollte es einen Manga/Anime geben?
 


Autor Mitteilung
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 22:08 - 07.05.2005

Ist für den PC. Es geht darum, dass du in die Rolle von einem Drachen schlüpfen kannst und dann die Welt namens Nimoa gegen die bösen Kreaturen, deren Anführer Skarbor ist, verteidigst. Der Drache lernt im Spiel immer mehr dazu, bekommt Zauber zum Einsetzten und sowas. Und es gibt mehrere Länder in Nimoa, in denen man halt die Monster beseitigen muss und Aufgaben gestellt bekommt. Ein echt geiles Spiel, vor allem ist der Drache mal der gute^^.
Angie
Meisterdetektiv

Beiträge: 2924


 

Gesendet: 09:44 - 08.05.2005

Klingt ja cool
Chocobo
Privatdetektiv

Beiträge: 302


 

Gesendet: 10:22 - 08.05.2005

Hört sich so 'n bisschen nach "Spyro" an
Hier hatte vorher doch mal irgendjemand gefragt, ob es einen Manga gibt der außerhalb von Japan spielt. "Captain Tsubasa - Road to 2002" spielt größtenteils in Spanien, Deutschland, Italien usw. . Ist aber eher was für Fußballfans (ich find's geil ^^ ) und wird wohl auch nicht bei uns rauskommen... gibt aber viele Scans in Spanisch, Französisch usw. und GTZ hat auch schon 'n paar Kapitel ins deutsche übersetzt, soweit ich informiert bin o___o
Ich finde, es sollte mal so 'ne Art HdR-Manga geben, das wäre sicher cool *lol* (zu HdR ist übrigens vor zig Jahren mal ein Zeichentrickfilm gedreht worden, der so weit ich weiß, im Kino lief... weiß aber nicht mehr genau, wann ^^; )
Am ehesten wäre ich aber noch für so 'nen richtigen Krimi, also düsteres Szenario, ein Pfeife rauchender Detektiv, der sich bei seinen Schlussfolgerungen tagtäglich in Lebensgefahr begibt... oder sowas ähnliches wie Columbo oder Monk, das wäre auch cool.

Ichirou
Detektiv

Beiträge: 167


 

Gesendet: 12:01 - 08.05.2005

Bei Breath of Fire sind die Drachen auch die Guten, zumindest im dritten kann man auch ein bisschen als Drache rumwetzen.

Manga die ausserhalb von Japan spielen? Also "Gunslinger Girl" spielt komplett in Italien, sogar mit gut nachgebildeten Euros

und fast alle Fantasy-anime und games sind in eher europäisch wirkenden Szenarien (also Ritter statt Samurai und westliche Drachen und so)
Conan14
Meisterdetektiv

Beiträge: 6917


 

Gesendet: 13:05 - 08.05.2005

Final Fantasy ist aber auch nicht schlecht. Aber davon müsste einen Anime oder Manga schon sein.
Impy
Hyperdetektiv

Beiträge: 1353


 

Gesendet: 13:05 - 08.05.2005

Naja, der Vergleich mit Spyro ist ein wenig gewagt. Es ist sehr realistisch dargestellt, der Drache kann net sprechen, fliegt die ganze Zeit, es gibt genügend Blut und man muss als Drache auch regelmäßig fressen. Aber wie gesagt, selbst die Welten sind alle realistisch: Bergen, Wälder, Täler....und die menschlichen Städte. Hier mal ein Link: http://deadmasters.home.t-link.de/Temple-Dragon.html, aber nur der Teil unter I Dragon.
Heiji_San..
Meisterdetektiv

Beiträge: 9210


 

Gesendet: 18:00 - 19.10.2005

ich finde es sollte endlich ma chrno crussade nach deutschland als Anime kommen denn die mangas waren total geil!!^^....
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 18:35 - 19.10.2005

Ich kann über haupt nicht zeichnen.
Man_in_black
Hyperdetektiv

Beiträge: 2045


 

Gesendet: 18:36 - 19.10.2005

oh man
Ace
Anfänger

Beiträge: 36


 

Gesendet: 18:46 - 19.10.2005

ich währe für n manga von Metal Gear Solid alle teile ^^

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

- Wovon sollte es einen Manga/Anime geben? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› Wovon sollte es einen Manga/Anime geben?
 



Version 3.1 | Load: 0.005921 | S: 1_4