GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› information!
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:36 - 12.04.2004

ps mein unwohlsein ist noch nicht weg
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 00:58 - 12.04.2004

Hi,
ich glaube das so ein Forum von Fragen und Gegenfragen lebt, auch wenn sie mehrfach gestellt werden
Ich muß stolzwieoscar recht geben: Als Anfänger kann man KEINE so genauen Angaben zum Problem oder zu seinem System machen
Es währe doch sehr Schade wenn man PC Anfängern schon das Fragestellen zu einem fast unlösbarem Problem macht, oder?
Mal nachfragen, auch 2 oder 3mal, ist immer noch besser als die PC-Laien gleich am Anfang mit Hoch-Technisch-Fachlichen-Angaben zu überfordern
Ich wusste bei meinem 1. PC auch nicht was da denn alles drin ist, und schon gar nicht die genaue Bezeichnung oder Sinn und Zweck
Auserdem kommt doch so auch schon mal die Freude mit rüber, wie z.B. bei der FESTLATTE, oder?

Gruß
roadrunner


Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:57 - 12.04.2004

Morgen Allerseits,

Um eines mal klar festzuhalten : Wir freuen uns über jeden Besucher, egal ob Freak, oder absoluter Laie. Letztlich lebt das Board von der Vielfalt an Usern.

Das hier ist und bleibt jedoch ein Forum für PC Einsteiger.

Es gibt Foren für Overclocker, Foren für Office Geschädigte, und eben für Einsteiger. Alle Boards haben ihren eigenen Charakter. Entsprechend die Fragen. Und auch ich kann mich an meine ersten Fragen über den PC erinnern.


Die Mixtur aus manchmal "gestressten" und Forum-erfahrenen Usern und absoluten Laien ist sicher nicht immer einfach,aber ich denke, es läuft hier soweit ganz gut.
Lieber weniger Zugriffe auf dem Board, dafür aber Qualität in den Antworten.

zu den Fragen am design: Ich kann hier am Design leider nichts ändern, da es zu Verfügung gestellt wurde und einheitlich ist..

@stolzwieoscar : was meinst du mit deinem Unwohlsein ? Wir haben alle mal angefangen. Dafür muss man sich nicht schämen. In Foren ist es wie überall im Leben, wo sich Menschen unterschiedlichster Meinung und Erfahrung treffen. Ich durfte mir auch schon viel reinziehen, und manches war "unterhalb der Gürtellinie". Aber niemand meint das persönlich. Man kann mit Kritik auch wachsen , solange sie gerechtfertigt ist! Also bleib dran !!!!!

Schönen Feiertag noch
Deichkind
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 10:23 - 12.04.2004

Hast du schön geschrieben Deichkind!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:37 - 12.04.2004

Danke ...


stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:34 - 12.04.2004

tach zusammen!!

Nein....hört mal, es ist doch nicht die kritik die mein unwohlsein hervor ruft, ich gebe housemeister_1 in diesem Punkt (PC-Daten)sogar recht.

Es ist vielmehr die Unsicherheit,wie man sich verhalten soll? Kann man die Frage noch einmal stellen? Nervt man nicht? Ist das Thema schon abgeschlossen? usw.

Aber Deichkind hats ja treffend formuliert und alle Zweifel aus dem Weg geräumt!!

Keine Angst...ihr werdet mich nicht los!!!!!!!



Rolli
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 16:45 - 12.04.2004

Verhalt dich einfach ganz normal. Wir Kölner nehmen ohnehin jeden wie er ist. Da gibts nix.

Nerven tust du auf keinen Fall. Das Forum ist schliesslich für Fragen aller Art da.

Solange du etwas zum thema zu sagen hast ist es nicht abgeschlossen. Es geht nur darum, dass einige in einem Thread eine neue andere Frage stellen. Das wird nicht gerne gesehen, da es schnell unübersichtlich wird.

Schönen Rest-Ostern
Steve

Seiten mit Postings: 1 2

- information! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› information!
 



Version 3.1 | Load: 0.002620 | S: 1_2