GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Norton Antivirus2003
 


Autor Mitteilung
jung1
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 12:06 - 06.04.2004

Hallo Patrick B, Steve, redfox, Housmeister_1,Daywalker01, mumbolino,
(soooviele freundliche Helfer)
Vielen Dank für Eure freundlich gemeinten Tips. Der mit dem Programm Tune Up Utilities war goldeswert. Ich habe die Testversion installiert, ausprobiert und schon habe ich einige Probleme weniger gehabt, auch das o.Genannte. DANKE, DANKE
Nur--- das mit dem Update für Tune Up funktioniert nicht. Aber das werde ich auch noch experimentell rausfinden.

Danke, Euer dankbarer

Jung1
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 13:36 - 06.04.2004

Ich habe auch Norton 2003 drauf und ständig Probleme damit. Habe das Prog bestimmt schon 10 mal gelöscht und wieder draufgetan, dennoch immer das gleiche: AutoProtect und Mailprüfung schalten sich nach einer gewissen Zeit ab. Einschalten geht nicht, ich werde auf eine Seite von Symantec verwiesen, die nach ein paar Prozeduren empfiehlt, wieder neu zu installieren. Werde mich wohl von dem Programm verabschieden. Wer empfiehlt mir ein sicheres,einfaches Programm in deutsch?
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 16:03 - 06.04.2004

Hi Jung
Danke für die Rückmeldung und freu das wir dir helfen konnten.
Zu Tune up utilities 2004: Ist noch kein Update weiter da. Brauchst also nicht zu suchen.habe es gerade noch mal mit meiner getestet. Habe die Vollversion.
gruß redfox
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 18:08 - 06.04.2004

Ich glaube du solltest AntiVir nehmen. Es bremst dein System nicht aus und du kannst wenn du willst immer die Platte überprüfen, natürlich endeckt es auch Viruse von selbst. Persöhnlich habe ich noch keine Probleme damit. Dieses Tool kostet dich nichts. Andere werden sicherlich auch anderer Meinung sein, da viele behaupten, es sei nicht so gut um gut zu sein. Deine E-Mails tuht es aber nicht überprüfen. Einfach E-Mails die du nicht kennst löschen, oder die dir verdächdig vorkommen.
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 18:11 - 06.04.2004

Wo ist mein gepostet hin?
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 23:35 - 07.04.2004

Hi,
kann mich hier nur Patrick B anschliesen. Ich benutze AntiVir jetzt schon über ein Jahr-Resultat Keine Viren-Keine Probleme-Keine Kosten
Meiner Meinung nach reicht es für den Hausgebrauch vollkommen aus, bei Profi Anwendern sieht es da vielleicht anders aus. Mit Norten hatte ich auch nur Probleme und habe es nach langem Kampf vom Rechner geworfen.
Gruß
roadrunner
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 09:23 - 08.04.2004

welches meinst du ?

Seiten mit Postings: 1 2

- Norton Antivirus2003 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Norton Antivirus2003
 



Version 3.1 | Load: 0.004806 | S: 1_2