GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› DVD-Brenner
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:12 - 04.04.2004

Deichkind erkläre mir mal wie das gehen soll mit dem Externen Gehäuse und dann mit einem Internen DVD-Brenner???? Wenn es geht Schritt für Schritt, kann es mir wirklich sehr schlecht vorstellen habe doch ein Notebook!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:19 - 04.04.2004

Und wie soll außerdem die Verbindung zwischen Notebook und Gehäuse hergestellt werden??????
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:52 - 04.04.2004

Kann mir keiner helfen?
[Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:55 - 04.04.2004

Eigentlich kein großer Akt. Auf dem Deckel des Gehäuses befindet sich Einrsatknopf, mit dem du den Deckel abnehmen kannst. Frontblende entfernen, und Brenner einschieben, und verschrauben. Kabel verbinden und Gehäuse schliessen. Jetzt mus du das Gerät nur noch am Notebook anschliessen. (USB oder Firewire)ist ja nichts anderes als ein externes Gehäuse. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3472071925&category=58935
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:02 - 04.04.2004

Also bracuhe ich nur einen DVD Brenner, dieses externe Gehäuse und mein Notebook? Mir ist aber schleierhaft warum dies schneller sein sollte? Als wenn man einen Externen Brenner direkt an das Notebook anschließt und nicht erst durch ein zusätzliches Gehäuse.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:05 - 04.04.2004

Ist doch genau das selber oder sehe ich da was falsch
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 21:40 - 04.04.2004

dann schau dir mal in ruhe die leistungsdaten der externen geräte im gegsatz zu den internen an. fällt dir da nichts auf ?

gruß
fab
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:48 - 04.04.2004

Doch du hast Recht mir fallen da jetzt paar Daten auf! Danke! Aber wird der Brenner durch das Externe Gehäuse und den USB Anschluss nicht langsamer?

Seiten mit Postings: 1 2

- DVD-Brenner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› DVD-Brenner
 



Version 3.1 | Load: 0.002507 | S: 1_2