GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Smileys
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:55 - 04.04.2004

ja,super!
Schau doch mal hier bitte auf die Seite 1.
Dort hat redfox ein privat Bild eingefügt. Geh ich dort auf das Bild auf Eigenschaften steht dort eine Adresse. Is das ein Textdokument was du meinst und wie eröffne ich dieses?
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:46 - 04.04.2004

schreib ich das denn genauso wie redfox es getan hat? Denn es muß ja vorher auch ein jpg gewesen sein, was er nicht so ins www hätte rein stellen können.
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:34 - 05.04.2004

du kannst nur bilder einsetzen,die auf einem server liegen, d.h. erst hochladen, dann kannst du jedes bild über die url anzeigen lassen.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:25 - 05.04.2004

stolzwieoscar geh mal auf xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

dieser Eintrag wurde nachträglich geändert.

PCFreak: Bitte zunächst anfragen, ob Redfox nichts dagegen hat, wenn du seine URL mit privaten Bilder öffentlich machst. Vielleicht möchte er das in der Form nicht.

Vielen Dank

Dein Team vom
Computer Greenhorn
Patrick B...
Power-User

Beiträge: 123


 

Gesendet: 16:28 - 05.04.2004

[img]
http://www.nofretete-page.de/animierte_smilies/321.gif
[/img]

Test!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:04 - 05.04.2004

hört mal zu Ihr Lieben, ich will doch keinen von Euch Schaden zu fügen!!!!!
Ich will doch nicht die Adresse, Url oder sonst was von redfox nehmen!!

Meine Frage sollte sich nur darauf beziehen, wie mach ich das was redfox gemacht hat??

Oder wie hat er das gemacht?

Wie bekomm ich ein Privatfoto hier ins Forum?

Wie bekomm ich eine Adresse? oder Url?

Muß ich da eine eigene Hompage haben?

Also tut mir echt leid wenn meine dummen Fragen für Verwirrung gesorgt haben. Aber ich frag halt.......weil ich einige Sachen nicht versteh.


Vielleicht kann man einige Dinge einfach nicht auf Papier bringen und es wäre besser, es in einem persönlichen Gespräch zuklären,damit es nicht zu solchen Mißverständnissen kommt. Werde mal jetzt Ruhe geben zu diesem Thema! Vieleicht versteh ich es eh nie?
Widme mich mal wieder des Problems, Aufnahme:Vhs-Video auf PC

Gruß Rolf
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:12 - 05.04.2004

Hi Oscar
Wenn sich in den nächsten tagen niemand gefunden hat dir das zu erklären schreib ich am Osterwochenende was dazu. Wegen Zeitmangel. Wird wahrscheinlich erst Ostern was obwohl ich da auch noch unterwegs bin. Also bitte nicht ungeduldig werden.guck dich schonmal um ob dein Internetprovider freien webspace anbietet. dann besorg Dir mal die Programme Snagit und Puris Bildersender. Mit denen geht es und ich kann Dir das mit diesen am einfachsten erklären.
gruß redfox
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:54 - 05.04.2004

du musst keine eigene Webseite haben. ( kannst aber) Theoretisch kannst du dem Webmaster hier ein Bild senden. Der zieht das Bild auf den Server, und dann kannst du es von hier abrufen.

Der Server stellt Informationen für das Internet bereit. Von hier kannst du dateien abrufen, oder einsehen.

Wenn du ein Bild auf deiner Festplatte gespeichert hast, kannst nur du das Bild sehen, oder es versenden. Von aussen hat aber niemand Zugriff auf das Bild.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:57 - 05.04.2004

wie Redfox schon angesprochen hat. Provider wie T-Online oder AOL bieten entsprechenden Webspace kostenlos an.Dort kannst du deine eigene Webseite ins Netz stellen. Geht relativ einfach.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:56 - 05.04.2004

Oder bei http://www.dbi.ch schnell, kostenlos und einfach, aber nur 400 KB Webspace wenn du mehr willst wäre Tripod was für dich mit 50 MB Webspac gratis http://www.tripod.de oder du schickst ein Bild von dir einfach an die Email Adresse von Redfox (wenn er damit einverstanden ist) und er lädt es dann hoch (wenn er damit einverstanden ist und denn nötig platz dafür hat!)

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Smileys -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Smileys
 



Version 3.1 | Load: 0.004600 | S: 1_2