GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Durchschnittsalter
 


Autor Mitteilung
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 19:52 - 31.03.2004

Hallo miteinander,

es freut mich außerordentlich, daß hier so freundlicher Umgang herrscht. Leider habe ich nicht so viel Zeit um mich aktiv an diesem Forum zu beteiligen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre alt. Einen Computer habe ich mir erst 2001 zugelegt. Nun traue ich mir schon vieles zu. Eine Menge habe ich hier dem Forum entnommen. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei Euch allen ganz herzlich bedanken. Ich finde es prima, daß sich Menschen aufopfern um anderen ohne weitere Verpflichtung zu helfen. Ich selber besitze einen 800er Duron-Rechner und bewege mich viel im Internet und nutze meinen Rechner für Office-Anwendungen. Mein Betriebssystem ist Windows 2000. Morgen und übermorgen habe ich ganzgtägig einen Lehrgang über Outlook. Das brauchen wir für die Arbeit. Zum Spielen fehlt mir die Zeit, da ich beruflich sehr in Anspruch genommen werde. Ferner gilt meine wenige Freizeit in erster Linie meiner Frau. Ich finde es schon beachtlich, was einige von Euch an Wissen über Rechner, Grafikkarten, Mainboards, usw haben. Hier ziehe ich voller Hochachtung meinen Hut. Ich wünsche allen hier im Forum für die weitere Zukunft alles Gute. Hoffentlich kann ich auch mal mit meinen bescheidenen Kenntnissen anderen hier helfen.

Gruß Donald
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:12 - 31.03.2004

Hallo Donald,

nettes Posting !!!

Das Forum lebt von Leuten wie dir, also bleib uns treu.

Schönen Fussball-Abend noch
Steve
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 20:28 - 01.04.2004

Nachdem sich hier einige über ihr Alter geoutet haben, kann ich mit Stolz sagen: Ich bin der Senior im wahrsten Sinne, mit 64! Es freut mich aber, mit 13- oder 15-jährigen Erfahrungen auszutauschen.

Auf ein gutes Mit-ein-ander.
brensi
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:41 - 01.04.2004

Hallo brensi..........also da bin ich sprachlos.....



redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:00 - 02.04.2004

Mann Brensi mich hauts darnieder.
gruß redfox
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:15 - 02.04.2004

64 , hätte ich nicht geschätzt.
Finde ich prima das du hier im Forum bist.

Es ist schon schade, dass sich nicht mehr Leute in deinem Alter in ein Forum trauen. Warum eigentlich ?

brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 20:26 - 02.04.2004

Wieso hauts euch darnieder? Meint ihr, mit 64 sollte man sich schon ne Friedhofsparzelle reservieren lassen?
DAs Alter sagt wenig aus, wichtig ist, wie man sich fühlt. Ich spiele Tennis,fahre Ski, Fahrrad, musiziere privat (Klavier), spiele in einem Trio( Bon(n)harmonikas) die größte Mundharmonika der Welt, gestalten komplette Abende vor großem Publikum mit Musik und Poesie.
So, nach so viel Selbstdarstellung genug davon. Ihr könnt den Mund wieder zu machen, wenn ihr so alt seid wie ich, könnt ihr mitunter noch mehr Tüchtigkeit vorweisen. Mit dem Computern habe ich erst vor drei Jahren angefangen, jetzt bin ich mit dem Ding schon sehr vertraut. Na ja, nicht so wie Deichkind oder pcfreak und andere. Aber es macht mir Spaß.

Gruß an alle
Sieghard
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 21:31 - 02.04.2004

Sorry Brensi so war das garantiert nicht gemeint. Ich noch mal einen Kniefall mache und um Verzeihung bitte. Hätte dich nach deinen Beiträgen und Stil nur nicht so alt eingeschätzt. War als Kompliment gemeint. Menno ich bin jetzt ganz geknickt weil du es so anders aufgefasst hast als ich es gemeint habe. War leider auch nicht klar genug ausgdrückt von mir. Kann Dich also nur bitten meine Entschuldigung anzunehmen.
Gruß redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:52 - 03.04.2004

oje da muß ich mich aber auch den Worten von redfox anschließen.....

denn genau so solltest du es auch verstanden haben!!
Ich der mit 51 sich erst 1Jahr mit dem PC beschäftigt, weiß wie schwer es is noch mal zu lernen.

Also nocheinmal.....Hut ab!!!

und allen ein schönes wochenende wünscht Oscar
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:39 - 03.04.2004

Also da kriegt man doch ganz schön große Augen,wenn man liest wie alt oder jung der eine oder andere von Euch ist.Man kennt sich zwar nur durchs Chatten,aber trotzdem hat man ja von jeden so seine Vorstellung.Ich gehe auch auf die 50 zu,genauer gesagt bin ich 41.Im Übrigen finde ich die Idee garnicht so schlecht,ab und zu mal so einen lockeren Thread aufzumachen,der nicht unbedingt was mit PC zu tun hat.Gruß Mumbolino

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Durchschnittsalter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Durchschnittsalter
 



Version 3.1 | Load: 0.003350 | S: 1_2