GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› eure Computer
 


Autor Mitteilung
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 07:11 - 30.03.2004

Klar bist du hier richtig. In der Ruhe liegt die Kraft.;-)
Was für ein Betriebssystem hast du denn ? Dort kannst du über die Systeminformationen einige Infos auslesen.

Sandra ist übrigens , trotz engl. Oberfläche recht Verständlich. Zumindest meine Meinung--

housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 10:08 - 30.03.2004

@stolzwieoscar

du kannst auch das deutschsprachige "aida32" nehmen. die aktuelle version 3.92 kannst du bei chip.de, oder pcwelt.de herunterladen.
oder du guckst dir mal die jetz anfang april herauskommenden pc-zeitschriften an. bei vielen heften liegt eine cd-rom bei, die viele kostenlose programme (auch aida) beinhalten.

gruß

stefan
Patrick B.
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 16:07 - 30.03.2004

Ja, dann nimm wie schon gesagt wurde aida. Es ist super einfach zu bedienen. Und nich aufgeben, jeder fängt mal an!
Patrick B.
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 16:22 - 30.03.2004

@Steve

Das du langsam aber sicher zu AMD endgültig tendierst ist eine gute Entscheidung. Ich denke man wird in der Zukunft auch davon provitieren. Zumal Intel auch nicht auf 64 Bit umsteigen möchte, nur einen Prozessor damit bauen und der Chef von denen sagt, dass sie einfach nur nichts davon halten. Die wissen aber das 64 Bit die Zukunft sind.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:10 - 01.04.2004

hallo zusammen, XP ist das system steve, aber mit dem englischen....ohje

Wollte mir das aida auf PC-Welt runterladen housemeister_1, habe aber nur das 32.3.04 dort ausfindig machen können! Kann ich das nehmen
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 00:42 - 01.04.2004

@stolzwieoscar

hi,

schau `mal in die noch aktuelle "pc go".
dort findest du "aida 32" in der version 3.92. auf eine der zwei cd`s.
spache ist deutsch!!!!!!!!!!
fast jeder gut sortierte supermarkt führt solche zeitschriften, ansonsten: bahnhofbuchhandlung, oder buchladen.

ein kauf solcher zeitschriften ist auch deshalb zu empfehlen, weil dort auch anderweitig kostenlose software per cd-rom zu haben ist; und die ist meist vom wert her gleichzusetzen mit kostenpflichtiger software. desweiteren werden dort auch themenspezifiesche workshops abgehandelt. z.b. netzwerk,- dsl-einrichtung, usw.
die kosten belaufen sich auf ca. 4,00 € pro zeitschrift. lohnt sich aber.

risk a look oscar, es lohnt sich.

gruß aus emden, ostfriesland

stefan
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 18:47 - 01.04.2004

Hatte irgendwo vor paar tagen hier irgendwo mal geschreibselt, daß Aida nicht mehr weiter geführt wird. Ist aber unter neuem Namen weiter verfügbar als Everest home. Sieht zumindest genau so aus. Downloadlink muß ich erst wieder suchen.Stelle ihn aber sofort wenn ich habe hier noch mal rein. Oder Deichkind please help.
habe im moment etwas wenig Zeit.
gruß redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:02 - 01.04.2004

Kein Prob.. einmal gOOglen hat genügt

http://www.chip.de/downloads/c_downloads_11704541.html
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 19:56 - 01.04.2004

Hi, mein System ist zur Zeit wie folgt:
P4 HT 2,8 Ghz
2x 512 MB DDR Ram PC 2700
1x 160 GB Festplatte
1x 80 GB Festplatte
1x 40 GB Extern Festplatte, zum Datensichern!
Sound Audigy 2 5.1
Win XP Prof. Worksuite 2004
Grafig ATI readon 9200 SE Die Grafigkarte ist noch mein Sorgenkind, wenn ich die teuros habe,werde ich mir wohl eine 9600 Pro oder sowas in der Art zulegen.
Ach ja, gehe mit DSL Flat ins Net
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:04 - 01.04.2004

Danke für euere Tipps!

Habe mir mal das Heft "PC-Go" gekauft housemeister_1, Aida geladen und bin sehr zufrieden. Das Programm zeigte mir auch ein Problem an, aber ich mach da ein neues Thema. Sag euch dann auch mal die PC-Daten


CPU Intel Pentium4 2,6Mhz
Arbeitsspeicher 512 MB (PC 2700DDR SDRAM)was das auch immer zu bedeuten hat,
Grafikkarte Radeon 9600TX,
Festplatte 160GB
das alles mit DSL und AOL im WWW
Gruß an alle aus dem sonnigen Rheinland Oscar

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- eure Computer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› eure Computer
 



Version 3.1 | Load: 0.003404 | S: 1_2