Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Japan —› Höchster Turm der Welt eröffnet in Tokio
 


Autor Mitteilung
Cookie-chan
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 16:20 - 23.01.2013

Wow, die Bilder sind total der Hammer! Ich wusste gar nicht, dass Tokio SO groß ist...
Du meinst du warst letztens oben? Bist du etwa grad in Japan??
Ich will auch (schade, dass beamen noch nicht erfunden wurde xD)!

Das Bild mit dem Sonnenuntergang bringt mich zum träumen... ^^
YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 16:33 - 23.01.2013

Stimmt, das wollte ich noch anfügen.
Die Fotos sind super geworden!
Ich hatte nur ne normale Digicam.. die kaputt ging..
also nur noch ein Handy... Meine Fotos sind eher bescheiden -___-
Cookie-chan
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 16:37 - 23.01.2013

Und wie ist es sonst so auf/im Skytree (außer die Aussicht)?
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 19:33 - 23.01.2013

@Kyomi

Absolut geile Bilder!
Sag mal, dieser rote Strich der da in den Himmel ragt auf dem letzten Bild...ist das der Tokio Tower?
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 16:15 - 24.01.2013

Genau, das rote ist der Tokyo Tower ^^ (In Originalgroesse auf den Bilder ist es dann doch noch besser zu sehen ...) Und auf dem ersten Bild des zweiten Posts sieht man den Fuji!

@cookie: bin ich ^^ ob das auf den Fotos ALLES Tokyo ist, ist aber fraglich. Tokyo geht in andere Staedte ueber, wo genau die Grenzen sind kann man also nicht so genau erkennen.
Ungeplant war ich letztendlich 3-4 Stunden oben (hatte mit hoechtens einer gerechnet, aber dann wollten wir den Sonnenntergang noch abwarten) Es gibt zwei Etagen, der hoechste Punkt zu dem man kann ist 451.2m hoch. Die obere Etage ist ein Rundgang, bei dem man stetig weiter nach oben laeuft. (Und oben sind dann die Fahrstuehle nach unten...)

Der untere Bereich sind auch eigentlich drei Stockwerke. Ein Cafe und natuerlich einen Skytree Shop gibt es oben auch ... plus natuerlich eine Stelle mit Glasboden zum nach unten sehen.

Karten kaufen dauert noch immer etwas, momentan geht man hin und bekommt eine Karte mit einer Zeitspanne, in der man Karten kaufen kann. Wir waren kurz nach Mittag da und konnten gegen halb 4 Uhr fuer die Karten anstehen ... ca. eine halbe Stunde. Dann kann man nach oben. Wer ganz hoch will muss oben nochmal eine Extrakarte kaufen.

Yuyu, warst du im Sommer in Japan? Nach der Eroeffnung konnte man ja nur auf den Skytree, wenn man ewig frueher online Karten reserviert hatte...

YuYu
Hyperdetektiv

Beiträge: 1407


 

Gesendet: 20:24 - 24.01.2013

Kyomi, ich war im August bis September dort - glaube da stand der schon ne Weile
Cookie-chan
Schülerdetektiv

Beiträge: 94


 

Gesendet: 20:55 - 24.01.2013

@Kyomi Danke für die Infos!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Höchster Turm der Welt eröffnet in Tokio -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Japan —› Höchster Turm der Welt eröffnet in Tokio
 



Version 3.1 | Load: 0.005908 | S: 1_4