Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Elisabeth —› Nacktbild von Elisabeth
 


Autor Mitteilung
Ralf
Premium-User

Beiträge: 111


 

Gesendet: 18:08 - 20.11.2007

Und Elisabeth spielte nur Zitter, aber keine Harfe.
Elisabeth
Power-User

Beiträge: 91


 

Gesendet: 19:12 - 20.11.2007

:lachen: :lachen:Das wohl überzeugenste Argument.
Rheinveilchen
Power-User

Beiträge: 75


 

Gesendet: 19:52 - 07.12.2007

Meine Güte, muß dieser Fälscher ein unglaublicher Depp gewesen sein...
daß das in der Hofburg überhaupt ernstgenommen wurde und zu einer Strafverfolgung führte! Eigentlich ist es doch nur zum Lachen.
In welchem Jahr hat sich das ganze denn genau abgespielt?
Possi 66
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 20:08 - 06.01.2008

Nacktbild von Elisabeth wo sie offenbar eher Probleme mit der Sexualität hatte?Für mich undenkbar.Wie hätte das ablaufen sollen.Eine eher scheue Frau und dann nackt? Also wenn ich damit erpresst werden sollte,ich hätte mich totgelacht (aus Sicht des Kaiserhauses).
Erzsi
Boardkönig

Beiträge: 174


 

Gesendet: 18:59 - 07.01.2008

Naja das Kaiserhaus hatte warscheinlich befürchtet, dass das Bild in einer Zeitung landet. Die normalen Bürger wussten ja davon sicherlich nichts. Und bevor es dann einen riesen Skandal gab, verfolgte man das lieber.
Ist aus heutiger Sicht ist das natürlich ein sehr schlechtes Bild. Aber die Zeitungen von damals konnten ja auch noch nicht so gut drucken. Wer weiß wie das bei einer Zeitung mit schlechtem Druck aussah.
Possi 66
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 19:21 - 07.01.2008

Da hast du wohl recht.Und allein die Meldung einer "nackten Kaiserin"noch dazu von einer bekannterweise sehr schönen ,hätte da gereicht. Der Skandal wär gross gewesen.
Erzsi
Boardkönig

Beiträge: 174


 

Gesendet: 20:06 - 07.01.2008

Vorallem wäre das sicher auch für Elisabeth nicht grade angenehm gewesen, da wieder rauszukommen.
Possi 66
Boardmeister

Beiträge: 137


 

Gesendet: 20:36 - 07.01.2008

Stimmt für eine Frau ist das schon ein Schlag dann noch als Kaiserin.Heute ist das ja schon normal damals sind diese Frauen ja förmlich aus der Gesellschaft ausgestossen worden.Man war ja so um die Moral "besorgt" damals.Was glaubst du,wieviel Scheinheiligkeit da geboten wurde!!!!!!
Ruffian
Boardkaiser

Beiträge: 247


 

Gesendet: 22:38 - 07.01.2008

Die gute Gesellschaft von damals, aht aber wirklich jede Kleinigkeit zum Skandal erklärt, mit anderen Worten ein halberter, zeitbegrenzter Weltuntergang!!!!
Erzsi
Boardkönig

Beiträge: 174


 

Gesendet: 19:34 - 10.01.2008

So könnte man das ausdrücken.
Und Elisabeth hat ja auch so schon für Skandale gesorgt. Was dann ein Nacktfoto bedeutet hätte, will ich mir lieber garnicht ausmahlen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Nacktbild von Elisabeth -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Elisabeth —› Nacktbild von Elisabeth
 



Version 3.1 | Load: 0.002886 | S: 1_14