Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga/Anime —› 14 Anime-Filme bei SuperRTL ab Ende April
 


Autor Mitteilung
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 16:30 - 27.05.2012

Nur zur Erinnerung :D

Heut Abend, Appleseed in deutscher Erstausstrahlung, 20:15 Super RTL


Kenn ich selbst überhaupt nicht, werde mich also überraschen lassen müssen, obs ein guter Anime ist xD
Conan 11
Meisterdetektiv

Beiträge: 3121


 

Gesendet: 23:51 - 27.05.2012

Tja ich sollte mal etwas öfters vorbeikommen... Naja ich kann noch auf die Wiederholung am 2.6 zurückgreifen.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 20:11 - 28.05.2012

Und wie war Appleseed conan-kun?
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 21:05 - 28.05.2012

Mir hat es ganz gut gefallen. Ist jetzt keine unglaublich tiefgründige Story, aber in jedem Fall sehr unterhaltsam^^

Der Animationsstil ist ein wenig "kantig" teilweise (erster komplett computeranimierter Anime), zumindest kam es mir so vor, aber dafür, dass das Ding aus dem Jahr 2004 ist, ist es dann schon wieder richtig gut, finde ich.

Wer es nicht gesehen hat, sollte sich die Wiederholung aufjedenfall ansehen, bereuen dürftet ihr es eigentlich nicht xD

conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 21:22 - 02.06.2012

Juchu ein Doppelpost xD


Kurze Erinnerung wollte ich nur loswerden :D

Gleich käme auf Srtl die Wiederholung von Appleseed^^


Und viiiel wichtiger: Morgen dann, um 20:15 Brave Story, selber Sender natürlich xD

So nur nochmal an alle, die so wie ich, gerne sowas vergessen und es begrüßt hätten, wenn jemand sie daran erinnert hätte^^

Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 21:33 - 02.06.2012

Danke^^
Brave Story wollte ich mir auf jeden Fall anschauen. Fand den Trailer schon interessant.
Appleseed schau ich mir aber nicht an...keine Zeit
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 23:07 - 03.06.2012

So, also nach Brave Story weiß ich, wie man sich fühlt, wenn man nur die Harry Potter Filme liest, aber das Buch nicht kennt :D

Aaaalter ging das schnell vorwärts, ziemlich verwirrend im Zusammenhang.
Einiges ist nicht wirklich klar gewesen, die Hauptstory hat man verstanden, aber die ganzen Hintergründe teilweise nicht so wirklich ^^''

Aber zeichnerisch aufjedenfall sehr episch gewesen, diese bunte Fantasywelt von Vision und ihre Bewohner.

Unterhaltsam also aufjedenfall, ähnlich wie Appleseed, allerdings eben eine Romanverfilmung. Nur wer das Buch kennt weiß was wirklich geschehen ist. Die Andeutungen waren nicht immer klar, finde ich^^

Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 10:45 - 04.06.2012

Brave Story - Toller Film für alle die Abenteuer und Fantasy lieben. Sympathische Charaktere, spannende Story, angenehmer Zeichenstil. Hat mir alles sehr gefallen
Was ist jetzt eigentlich mit Minas Vater? Hat sie ihn wieder gefunden bzw was ist überhaupt mit ihm geschehen?
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 11:39 - 04.06.2012

Genau das sind eben so Dinge, die man vermutlich nur in der japanischen Romanvorlage erfährt. Ich muss gestehen, ich habe gestern noch ein wenig herumgesucht, aber keine anständige Zusammenfassung davon gefunden. So populär war das Buch vermutlich nicht, außer eben in Japan.

Aber vllt lassen sich doch irgendwie ein paar Antworten finden, wenn man nur genauer sucht xD
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 15:17 - 17.06.2012

Soooo heute kommt "Kikis kleiner Lieferservice"

Wer es nicht kennt, ich kann es nur empfehlen. Nicht anders wie von Ghibli Produktionen zu erwarten, ist es wirklich ein sehr netter Film, der auch gut unterhalten kann^^

Und wer es wegen Fußball nicht schauen kann, nimmt es auf oder schaut es nächsten Samstag bei der Wiederholung :D

Und wer es gar nicht schaut, verpasst was, so!

Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr :P

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- 14 Anime-Filme bei SuperRTL ab Ende April -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga/Anime —› 14 Anime-Filme bei SuperRTL ab Ende April
 



Version 3.1 | Load: 0.002451 | S: 1_4