Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Lieber Fuchswallach sucht Zuhause
 


Autor Mitteilung
juls
registriert

Beiträge: 1


Gesendet: 20:02 - 07.11.2006

Muß leider meinen lieben Wallach abgeben. Er ist 1,70m, sehr umgänglich und brav. Er ist voll reitbar und hat großen Bewegungsdrang. Würde mich also freuen, wenn er auch ab und zu noch geritten werden könnte.Er wurde bis jetzt freizeitmäßig von 2 RBs regelmäßig im Gelände bewegt. Die beiden Mädels haben jetzt keine Zeit mehr. Er sollte bei Kälte eingedeckt werden, sonst bekommt er Rückenprobleme. Würde nur für sämtl. Zubeh. etwas verlangen.
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 18:04 - 10.11.2006

Hallo Juls,habe deine mail ins neue Forum verschoben,da hier normalerweise nicht mehr gepostet wird.Wenn du auf die internetseite des pferdeschutzes gehst musst du das neue forum anklicken,dann kannst du dort unter pferde suchen ein zuhause deine anfrage finden.
LG Sabine
Ulrike
Power-User

Beiträge: 122


 

Gesendet: 19:18 - 10.11.2006

Hier ist mal der Link zum neuen Forum
[url][/url]http://pferdeschutz-org.foren-city.de/index.php
Ulrike
Power-User

Beiträge: 122


 

Gesendet: 19:18 - 10.11.2006

Hier ist mal der Link zum neuen Forum
http://pferdeschutz-org.foren-city.de/index.php

Seiten mit Postings: 1

- Lieber Fuchswallach sucht Zuhause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Lieber Fuchswallach sucht Zuhause
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003528 | S: 1_9