Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

· Home · Registrieren · Admin-Area · FAQ · Memberliste · Einstellungen · Suche · AGB/Impressum · Login ·

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Lieber Fuchswallach sucht Zuhause

Autor Mitteilung

Gesendet: 20:02 - 07.11.2006 | :: Edit | :: Move | :: Delete | :: Close | :: Re-Open

Muß leider meinen lieben Wallach abgeben. Er ist 1,70m, sehr umgänglich und brav. Er ist voll reitbar und hat großen Bewegungsdrang. Würde mich also freuen, wenn er auch ab und zu noch geritten werden könnte.Er wurde bis jetzt freizeitmäßig von 2 RBs regelmäßig im Gelände bewegt. Die beiden Mädels haben jetzt keine Zeit mehr. Er sollte bei Kälte eingedeckt werden, sonst bekommt er Rückenprobleme. Würde nur für sämtl. Zubeh. etwas verlangen.
Gesendet: 18:04 - 10.11.2006 | :: Edit | ::Delete

Hallo Juls,habe deine mail ins neue Forum verschoben,da hier normalerweise nicht mehr gepostet wird.Wenn du auf die internetseite des pferdeschutzes gehst musst du das neue forum anklicken,dann kannst du dort unter pferde suchen ein zuhause deine anfrage finden.
LG Sabine

So lange der Mensch denkt,das Tiere nicht fühlen können,so lange müssen die Tiere fühlen,das die Menschen nicht denken können...
(Ich weiß nicht mehr von wem das stammt,aber es entspricht der Wahrheit)
Gesendet: 19:18 - 10.11.2006 | :: Edit | ::Delete

Hier ist mal der Link zum neuen Forum
[url][/url]http://pferdeschutz-org.foren-city.de/index.php
Gesendet: 19:18 - 10.11.2006 | :: Edit | ::Delete

Hier ist mal der Link zum neuen Forum
http://pferdeschutz-org.foren-city.de/index.php

Seiten mit Postings: 1

- Lieber Fuchswallach sucht Zuhause -

zum Seitenanfang

Forum Index —› Pferde suchen ein Zuhause —› Lieber Fuchswallach sucht Zuhause

:: Hinweis
Sie sind nicht eingeloggt. Ihre Postings werden als Anonymous veröffentlicht.
:: Deine Antwort
Bold Style  Italic Style  Underlined Style  Image Link  Insert URL  Email Link  Quote   
Der Forenbetreiber läßt keine anonymen Postings zu. Bitte registrieren Sie sich, um aktiv an den Diskussionen teilzunehmen.

Lieber Fuchswallach sucht Zuhause

naanoo logo
Version 3.0.1 | Load: 0.002489 | Server: 1_9