Kaiserin Elisabeth Forum - Erzsébet Királyné Fórum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Neuigkeiten —› Musicals
 


Autor Mitteilung
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 21:26 - 27.08.2007

Am 1.September ist das Ensemble aus "Dirty Dancing" beim "Eurovision Dance Contest" (ARD, ab 20:15Uhr).

LG Amamlie
Amalie
Boardkönig

Beiträge: 156


 

Gesendet: 21:37 - 27.08.2007

@Sisi: Ich finde schon, dass Elisabeth einen besseren Platz verdient hätte, liegt aber auch daran, dass es mein Lieblingsmusical ist (deswegen bin ich wohl etwas pateiisch). Ich finde auch schade, dass unbekanntere und neure Musicals nicht erwähnt wurden, so wie "Elisabeth - Die Legende einer Heiligen", "Bonifatius" oder "Paris de Notre Dame". Dafür wurden viel zu viele von den wirklich uralten Musicals gezeigt (von den meisten kenne ich auch nur den Namen).
Ich hab mir die Sendung auch aufgenommen und hab sie mir teilweise letztes Wochenende nochmal angesehen. Ich fand ja die Aussschnitte von "Miss Saigon" oder "Die Schöne und das Biest" ganz toll, weil die ja schon so alt waren.
Die Kommentare von Carolin Fortenbacher und Uwe Kröger haben mit ganz gut gefallen, im Gegensatz zu den anderen "Experten".

LG Amalie
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 11:51 - 28.08.2007

@ Amalie: Ja, hmm. "Elisabeth" war auch mein allererstes Musical. "Elisabeth - Die Legende einer Heiligen" ist ja eigentlich nur ein "Kurzzeitmusical" aber ich find das ist auch ein sehr interessanter Stoff. Komisch find ich dann nur, dass man dann, um die beiden nicht zu verwechseln, bei der Heiligen Elisabeth was dazuhängen muss. Ich nenne das immer "Elisabeth DLeH".
"Die Schöne Und Das Biest" läuft ja in Berlin am Potzdammer Platz. Jan Ammann, mein Lieblings-Musicaldarsteller (*schwärmschmacht*) hat vor kurzem für knappe 4 Monate das "Biest" gespielt.
Ja, Skys "Ich habe meine Frau in einen Sisi-Schmarrn reingeschleppt, das fand sie voll Mist! - ABER "Elisabeth hat uns gefallen!" - was sollte das denn?
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 17:17 - 28.08.2007

toll.. zu spät gelesen... der 23. is ja schon ne weile rum +schnüff+
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 17:39 - 28.08.2007

Die ganze Sendung ist eine Wiederholung und letztes Jahr schon ausgestrahlt. Es war doch auch klar,dass TdV auf Platz eins landet,da es ja auch in der neunen Flora gedreht wurde.
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 17:42 - 28.08.2007

ne wiederholung?? mmh kommt mir aber alles nicht sehr bekannt vor.. seltsam... will auch sehen
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 18:49 - 28.08.2007

@ dannymusik: TDV WAR *HIER* AUF PLATZ 2 UND - DAS FAND ICH GANZ KOMISCH WIE ES *SO EIN MUSICAL* AUF PLATZ 1 GESCHAFFT HABEN KONNTE - STARLIGHT EXPRESS WAR AUF PLATZ 1!

ES WAR NATÜRLICH GANZ KLAR, DASS WIEDER EIN WEBBER MUSICAL GEWINNT. ICH MAG ALW UND ELTON JOHN EIGENTLICH GAR NICHT SO.
dannymusik
Goldmember

Beiträge: 653


 

Gesendet: 20:08 - 28.08.2007

Webber hat ja auch die erfolgreichsten Musicals geschrieben.SE ist sogar mit das erfolgreichste.Elisabeth ist aber erfolgreicher als TdV!Sowohl national als auch international.
Sisi
Goldmember

Beiträge: 1068


 

Gesendet: 20:20 - 28.08.2007

SE ist die Abkürzung für was für ein Musical?
DarkSweety
Power-User

Beiträge: 67


 

Gesendet: 20:50 - 28.08.2007

SE??? frag ich mich auch grad...
also berühmte webber musicals sind
Phantom der oper, cats, stex, miss saigon...etc.

ja STEX is ein furchtbar geiles musical und zurecht auf platz 1!!!aber elisabeth hät ichs auch gegönnt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Musicals -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Neuigkeiten —› Musicals
 



Version 3.1 | Load: 0.003465 | S: 1_14