Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Gosho Interview
 


Autor Mitteilung
Penning
Detektiv

Beiträge: 233


 

Gesendet: 17:05 - 25.12.2011

@Christoph stimmt Erlangen. Aber hast du von diesem Interview früher gewusst? Weil ich in einem anderen Beitrag von dir gelesen habe, dass du vermutest er wird mit Conan nicht mehr viele Jahre arbeiten können, bzw langsam das Ende kommt.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 13:05 - 26.12.2011

Hach, diese Spekulationen ums Ende. (^.^;) *Kopf schüttel* Redet doch das Ende nicht herbei, sondern geniesst Conan einfach. Natürlich hat Gôshô sich das Ende schon zurecht gelegt. Er hat schließlich von anfang an nicht damit gerechnet, dass die Serie nicht so erfolgreich werden würde und er sie recht schnell beenden würde. Somit musste er sich über das Ende schon zu Beginn im Klaren sein. Er hat es wahrscheinlich so angelegt, dass er die Story beliebig strecken kann. Damit lässt sich dann keinerlei Aussage treffen, ob das Ende wirklich in Sicht ist. Ich denke, dass Gôshô sich selbst noch nicht im klaren ist, wie lange er Conan noch laufen lässt. Es wird wohl sein Bauchgefühl sein, dass den Zeitpunkt festlegt.
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 17:24 - 26.12.2011

In diesem Interview sind ja doch einige sehr eindeutige "Andeutungen" (oder Ankündigungen) bezüglich des weiteren Storyverlaufs. Ein wenig überrascht es mich schon, dass gleich so viel verraten wurde.

Zitat:
Wenn Touma jünger wäre, würde ich sie als Ran spielen lassen in der Live-Action.

Toda Erika wäre wohl eine absolut geniale Ran. "Wenn sie jünger wäre"? Dann frage ich mich aber, wie Oguri Shun die Shinichi Rolle damals bekommen hat, Toda Erika ist wesentlich jünger >__>

Zitat:
» Am Neujahrstag dieses Jahres spielten Sie die Rolle eines forensischen Ermittlers in Aibou.
Eine Chance zu bekommen mit Mizutani Yutaka-san zu plaudern, erfüllte einen Wunsch, den ich schon lange hatte. Er ist wirklich toll und genau wie Ukyou (der Charakter, den Mizutani Yutaka in Aibou spielt).


Ich hab mal nach der Folge gesucht und sie auch gefunden. Aoyamas Auftritt (ohne Text) ist nicht einmal eine Minute lang und irgendwie hatte ich das Gefühl, er müsste sich wärend der ganzen Szene ein lachen verkneifen XD Dennoch, irgendwie schon nett, ihn mal in einem Film zu sehen ~

Zitat:
Somit musste er sich über das Ende schon zu Beginn im Klaren sein. Er hat es wahrscheinlich so angelegt, dass er die Story beliebig strecken kann.
Durch die vielen neuen Handlungsstränge und Charaktere, die nicht von beginn an geplant waren, sollte sich das Ende aber schon ein wenig weiter entwickelt haben. alles andere fände ich ein wenig Schade.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 17:50 - 26.12.2011

Zitat:
Zitat:
Somit musste er sich über das Ende schon zu Beginn im Klaren sein. Er hat es wahrscheinlich so angelegt, dass er die Story beliebig strecken kann.

Durch die vielen neuen Handlungsstränge und Charaktere, die nicht von beginn an geplant waren, sollte sich das Ende aber schon ein wenig weiter entwickelt haben. alles andere fände ich ein wenig Schade.



Geringfügige Änderungen sind natürlich nicht auszuschließen. Aber wir wissen ja eh nicht, was Gôshô von Anfang an geplant hatte. Darum lässt sich das schwer ermitteln.
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:55 - 26.12.2011

Zitat:
Es war ein haufen Arbeit, den Plott über Vermouth in Folge 345 zu offenbaren. Ich dachte, ich muss noch dies, das und so weiter hinzufügen. Ich gab die Papiere über die Plottentwicklung zu den Anime-Produzenten, aber ich will sie wieder zurückhaben (lacht). Wenn du diese Papiere liest, kannst du draufkommen, wer der Boss ist.

APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 20:00 - 26.12.2011

Hoffe, dass Conan zumindest eine 3-stellige Bänderzahl erreichen wird. So ein Abschluss mit Band 100 wär doch perfekt

Ihr vergisst auch die Love-Storys zwischen Shiratori und Kobayashi sowie Chiba und der-Polizistin dessen Name mir gerade entfallen ist..., hinter der letzteren Beziehung steht ja noch ein ?
kaito-natalie
Superdetektiv

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:51 - 26.12.2011

@APTX1994
Mit ein paar Kapiteln könnten die ganz schnell geklärt sein. Eine große Polizistengeschichte ist ja schon fast vorbei und Gosho wird hier nicht die Lebensgeschichte jedes Polizisten in Details beschreiben.
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 13:44 - 14.11.2014

Eigentlich passt es nirgends so richtig rein, aber irgendwo wollte ich den Link posten.

http://www.anime2you.de/news/fuenf-dinge-die-du-vielleicht-noch-nicht-wusstest-ueber-detektiv-conan/

Seiten mit Postings: 1 2

- Gosho Interview -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Gosho Interview
 



Version 3.1 | Load: 0.002615 | S: 1_4