GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Afri muss wieder auf die Beine kommen!
 


Autor Mitteilung
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 16:15 - 10.07.2007

Hallo Afri, auch von mir die besten Wünsche zur Genesung.

Da sieht man es doch gleich wieder: Frauen, auch wenn es nur alte Hexen sind, sind doch nur zum Schuß gut

Ach wie ist es schön so gallig fies zu sein [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:39 - 10.07.2007

nach diesem Posting brauchen wir Birdie nicht mehr zu trösten - er wird langsam wieder der alte Griesgram
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 17:23 - 10.07.2007

Zitat:
er wird langsam wieder der alte Griesgram
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:03 - 10.07.2007

von so [Link zum eingefügten Bild]wieder so [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Ach wie ist es schön so gallig fies zu sein

Wird Zeit das Afriseelchen wieder zarte Worte als Ausgleich ins Forum streut
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 19:04 - 10.07.2007

Afri hat jetzt so viele Nadeln im Körper, da wird ihm Liebesgesäusel schwer fallen
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 08:34 - 11.07.2007

Ich hol das hier noch mal hoch.
Franzis Frage interessiert mich nämlich auch.

Bzw. die Antwort auf die Frage.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:13 - 11.07.2007

Zitat:
ob das weh tut. Also in wiefern tut das weh, die Akkupunktur?


Ja und nein. Es gibt einzelne Punkte, die tun furchtbar wh, aber der überwiegende Teil ist weniger schmerzhaft als ein ganz leichter Piks.
Ich bekomme 6 nadeln entlang des Rückens, die merke ich gar nicht.
1 Nadel unterhalb des Steissbeines, die ist die Hölle und treibt mir die Tränen in die Augen.
1 nadel unter dem Knöchel und 1 Nadel zwische Daumen und Zeigefinger, die sind ebenfalls harmlos.
2 Nadeln im Ohr, eine etwas unangenehm, die ander kaum spürbar.
Nach etwa 10 Minuten werden alle Nadeln nachgedreht, das ist etwas unangenehm , aber nicht wirklich schmerzhaft.

Akupunktur bei Migräne ist ja seit einigen Jahren von den Kassen ein Modell, da die Erfolgs-oder besserungsquote recht hoch ist.Allerdings sollte vorher eine physikalische Therapie in Form von Massage gemacht werden, damit die " Umgebungsvariablen" wie Verspannungen, Fehlhaltungen etc.als Auslöser der Migräne schon mal ausgeschaltet sind.

Der Akupunkteur sollte eine umfangreiche, abgeschlossenen Ausbildung vorweisen können. besonders hier ist die Zahl der Wochenendkursler recht hoch. Da lohnen sich auch mal ein paar Kilometer mehr zu fahren, um einen Spezialisten zu finden. Die deutsche Gesellschaft für Akupunktur gibt Empfehlungen für Therapeuten raus. Ich such mal die passende Adresse raus und stell sie später rein.
Bei niedergelassenen Ärzten übernimmt die Kasse die Behandlung, eine Zuzahlung PRO Sitzung darf und sollte nicht über 1o Euro liegen, alles andere ist reine Geldmacherei !!!!

Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:37 - 11.07.2007

Coole Sache, danke Afri.

Ja, das mit den Wochenendkurslern hab ich auch gehört. Da sollte man wirklich aufpassen, das man wirklich nicht an so einen gerät.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 10:30 - 11.07.2007

Zitat:
so viele Nadeln im Körper, da wird ihm Liebesgesäusel schwer fallen
dann muss er´s halt machen wie die Igel
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 11:02 - 11.07.2007

Therapeutensuche für Akupuntur

Hier ist der versprochene Link.
Da könnt Ihr Euch über den Link Therapeuten und Ärzte einen guten Spezialisten in Eurer Nähe suchen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Afri muss wieder auf die Beine kommen! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Afri muss wieder auf die Beine kommen!
 



Version 3.1 | Load: 0.003843 | S: 1_14