GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mooontag!
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 07:57 - 09.07.2007

Guten Morgen!

Scheibenkleister, das wird ne lange Woche! 5 Tage!!! *gähn* Und wie ich den Chef kenne, haufen Überstunden.
bomber
Spam - Meister

Beiträge: 644


 

Gesendet: 08:22 - 09.07.2007

[Link zum eingefügten Bild]

Nur mal kurz reinschau und wieder wegzisch...

Wünsch Euch allen einen schönen Arbeits,- Schul,- Studien, oder freien Tag. [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 09:03 - 09.07.2007

Morgen zusammen, wünsche denen einen schönen Tag die noch Arbeiten müssen. Natürlich den andren auch die Urlaub haben und den Tag mit nichts tun genießen können.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:36 - 09.07.2007

Guten Morgen, schwarzes Schaf, guten Morgen Asbacher, zu welchem Haufen gehörst du? Zu den Fleißigen oder zu den Urlaubern?
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 09:43 - 09.07.2007

Zu den Urlaubern hehehe
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 09:44 - 09.07.2007

Und von heute an vier Wochen ist doch geil oder.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 09:47 - 09.07.2007

Morgen zusammen.
Hab heute ganz wenig Zeit, wollte aber wenigstens artig "Hallo" sagen. Wünsch euch einen schönen Montag
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:05 - 09.07.2007

Guten Morgen Antje. Ich wünsche dir einen stressfreien Arbeitstag und möge die Woche schnell vorbei gehen.

Zitat:
Und von heute an vier Wochen ist doch geil oder.


Vier Wochen Wüsste gar nicht, was ich vier Wochen lang machen würde. Wenn ich das Geld dazu hätte, einen Segelturn rund um Australien. Doch bei meinem Kontostand wirds wohl wieder Urlaub auf Balkonien. Aber so kommt Frau wenigstens dazu, mal Bücher zu lesen. Weiß gar nicht mehr, wie man die Dinger aufklappt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:15 - 09.07.2007

Zitat:
Weiß gar nicht mehr, wie man die Dinger aufklappt


Lass sie fallen, dann gehts von alleine
Schönen Tag Allen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 14:02 - 09.07.2007

Nanu.... so ein ruhiger, verregneter Montag scheint auch auf den Mitteilungsdrang unserer Quasselstrippen zu drücken...

War heute morgen schon ganz mutig beim Chiropraktiker und weiss mittlerweile auch wieder, wo unten und oben ist. Anschliessend hab ich die Grundausbildung als erstes bayrisches menschliches Nadelkissen absolviert und heute abend gibts zur Belohnung eine wohltuende Massage.
Auf jeden Fall gehts mir schon deutlich besser
Hoffe, unser krankes Sorgenkind ist ebenfalls auf dem Weg der Besserung.
Lege mich wieder auf die Wärmeflasche und versuche in Ruhe meine Knochen zu ordnen
Trotz des Regens, lasst Euch die Laune nicht verderben, sucht das Schöne in einem geruhsamen Regentag - grüssle und schönen Nachmittag.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mooontag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mooontag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003131 | S: 1_14