Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Cherry sucht weiter
 


Autor Mitteilung
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 13:20 - 16.07.2006

siehst du danny, bei so vielen helfenden händen kann doch gar nix mehr schiefgehen
nimm die dir angebotene hilfe an und du wirst sehen, irgendwann in naher zukunft sieht die welt schon ganz anders aus...
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 13:26 - 16.07.2006

Ach man Danny wie sagt man immer so schön
schlimmer gehts nimmer und dann kommt er doch noch - der Gau.

Leider kann ich Dir nicht helfen ausser weiterhin einen neuen Besitzer zu suchen. Ich hab zu wenig Weide um sie vorübergehend zu mir zu holen. Bin sogar dabei zwei Pferde von mir auf eine Sommrweide zu stellen damit bei mir alles in Ruhe wieder wachsen kann für den Winter.

LG
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 13:52 - 16.07.2006

blue,
von wo kommst du genau ?
kannst du mir ne simse mit festnetznummer schicken? dann rufe ich dich ehute abend mal an ist kostenlos

lieben gruß danny

danke an alle die mir so die stange halten und einfach da sind zum zuhören und einem ein paar beruhigende worte schenken tut echt gut zu wissen das man mit seiner kacke nicht alleine da steht

Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 13:54 - 16.07.2006

habe ich doch glatt meine nummer vergessen

0174 4485747 wegen der simse ich hole nuss
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 16:07 - 16.07.2006

Wenn es bei blue klappen würde, wäre super, denn da wo ich heute nachgefragt hatte, gibt es ein Problemchen.
Meine Bekannte hat ihre eine Weide dem Nachbarbauern abgetreten für den Sommer, weil sie zu viel Gras hat. Dann will sie sich keinen zusätzlichen Einsteller mehr hinstellen, sonst muss sie selber anfangen Heu zu füttern. Dazu kommt, dass das Sommerweidepferd länger als geplant dort bleibt, weil die Besitzerin erst einen Monat später umzieht in einen Offenstall.
Wäre also denk ich bei blue besser, aber wenn es dort nicht klappen sollte, werden wir hier ne Lösung finden.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 19:14 - 16.07.2006

na dann hoffe ich jetzt das blue sich bald meldet und ich endlich wieder zur ruhe komme.

mensch ihr seit echt einfach nur gold wert!

DANKE DANKE DANKE

und das problem mit meinen schweinen hat sich nun auch gelöst, wir haben einfach ALLE weiber bei meiner freundin ins große gehege getan und meine böcke ziehen nun gemeinsam um in mein großes gehege

ich hoffe nun nur noch das nicht noch ein riesen felsbrocken auf meinen weg nach oben geknallt kommt

lg danny
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 19:35 - 16.07.2006

*meld* ich rufe dich JETZT an!!!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:57 - 16.07.2006

Das Telefonat kann dauern...

Ich meld mich morgen bei dir Danny, haben gestern und heute Stroh gepackt - bin dementsprechend im Eimer...

Müsste deine Nummer noch irgendwo haben, ansonsten bekommste von mir auch ne SMS.

L.G.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 23:08 - 16.07.2006

es hat was gedauert jaaaaa
und nun daumen drücken es geht berg auf es geht bergauf, das sage ich mir schon den ganzen tag

jaja danny immer schön positiv denken sagt mein mann

lg und eine super ruhige nacht wünsche ich euch allen
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 23:39 - 16.07.2006

schön zu hören das du wieder etwas positiver in die zukunft blicken kannst.
meine daumen sind für dich und deine süße weiterhin gedrückt!

wünsche dir ebenfalls eine ruhige nacht ohne kopfzerbrechen!
kopf hoch....

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Cherry sucht weiter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Cherry sucht weiter
 



Version 3.1 | Load: 0.003708 | S: 1_9