Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› mal wieder dhd...
 


Autor Mitteilung
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 19:42 - 09.07.2006

Bin mit 6 Jahren auch mal so geritten...
Allerdings hat das Shettie mir viel beigebracht, unter anderem die Nase gebrochen...
Danach wusste ich, das man sich an Zügeln nicht fest hält...

Wer solche Fotos ins Netz stellt, muss mit Kritik rechnen.

Es gibt bestimmt Momente, wo nicht jeder von uns wie ein Meister auf dem Pferd sitzt, aber solche "Schnappschüsse" kommen dann in die hinterste Schublade oder in den Schredder...!
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 19:50 - 09.07.2006

jaaa jaaa pferde sind oftmals die besten reitlehrer
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 20:12 - 09.07.2006

Aber solche Fotos stell ich doch nicht ins Internet, und schon gar nich wenn ich das Pferd verkaufen will...
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 21:38 - 09.07.2006

denn lieber ein glückliches Weidebild oder einmal Gebäude zeigen, aber wenn das reiterlich so aussieht...
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 22:58 - 09.07.2006

11 Jahre soll die sein??

Sieht nicht danach aus, oder?

Armes Pferdele...
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 00:11 - 10.07.2006

ich habe der verkäuferin folgenden text geschrieben, ich hoffe ich bin nicht übers ziel hinaus geschossen, aber mir platze bald der kragen...

hallo Pferdkrah,
ich habe deine anzeige mit entsetzen gelesen!
das pferd soll 11 jahre alt (jung) sein ? dafür ist ihr kopf aber schon sehr grau, ganz davon ab sieht es nicht gerade aus als sei sie 1,60m groß.
aber was mich am meisten schockte sind die fotos! bist du selber geritten ?
ich würde dir dringend empfehlen, ein paar reitstunden zu nehmen. die stute ist verspannt, total ausgepowert und sieht aus als hättest du sie gerade von münchen nach berlin im galopp geritten... auch das durchs maul gerissene gebiss, ist schrecklich!
mir tuen solche bilder einfach nur in der seele weh und ich wünsche mir, das dieses arme stüttchen einen netten neuen besitzer bekommt, der ihre gutmütigkeit (denn das MUSS sie sein, denn sonst würde sie ein solches gezerre nicht "dulden") zu schätzen weiß.
ich habe lange überlegt ob dir dieses wirklich so schreibe, aber sorry jeder hat mislungene bilder aber das hat nun wirklich nichts mehr mit misslungenen fotos zu tun!
du schreibst sie reagiert auf zügel, klar reagiert sie wenn sie das bei dem gezerre nicht tun würde, würde ich mir stark gedanken machen.

ich wünsche dem pferdchen alles gute und eine bessere reiterin.
LG
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 07:24 - 10.07.2006

Auf die Reaktion bin ich gespannt!

Ich würde mich in Grund und Boden schämen, so ein Bild ins Netz zu setzen!
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 08:13 - 10.07.2006

Ich find den Text ok.

Hart aber herzlich!

Bin auch gespannt, ob da eine Antwort kommt.
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 09:18 - 10.07.2006

also bis jetzt habe ich keine antwort bekommen, aber vielleicht kommt das noch...
wenn diese frau genauso von sich überzeugt ist wie unsere mehrmalige weltmeisterin von vor ein paar wochen kommt bestimmt was zurück
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 13:53 - 10.07.2006

Das Kind sollte zum Bizepts-Training besser in die Muckibude gegen statt aufs Pferd. Ich kann mir gut vorstellenm, wie das in Bewegung aussieht: Mit durchgedrücktem Rücken Knallgas.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- mal wieder dhd... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› mal wieder dhd...
 



Version 3.1 | Load: 0.006016 | S: 1_9