Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› mal wieder dhd...
 


Autor Mitteilung
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


Gesendet: 14:58 - 09.07.2006

hallo zusammen,
ich bin ja wie immer viel im dhd unterwegs um vielleicht doch noch DAS pferdchen zu finden...
heute habe ich diese anzeige gefunden...
schaut euch mal das gebiss an der trense an !
schrecklich. so kann man pferde auch "verheizen" und somit zu problempferden machen...

*kopfschüttel*

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=5191185
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 15:05 - 09.07.2006

Bisschen grau im Gesicht für 11 Jahre!
Und tierischer Senkrücken...
Muss man Pferden denn nicht soooo im Maul ziehen???
Ich würd mich schämen, solche Bilder für eine Verkaufsanzeige zu nehmen.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 17:11 - 09.07.2006

Da merk ich doch gleich wie mein Hals wieder anschwillt!!!

Das rumgeziehe in der Fresse, ich kanns nicht mehr sehen, und dann stellen die Leute so was ins Internet???!?!?

Und dann für 11 muß sich das arme Pferd schon sehr geärgert haben, bei den vielen grauen Haaren hätts jetzt spontan auf 21 geschätzt

Von dem restlichen Gebäude und der Bemuskelung ganz abgesehen...
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 17:33 - 09.07.2006

...hab eben auch erst mal gezuckt, als ich das Alter und die Grösse gelesen habe. Sie wirkt kleiner als 1,60 und wesentlich älter als 11...kommt jemand aus der Gegend? Wenns ja hier um die Ecke wäre, würd ich glatt mal neugierig hinfahren...
So bin ich vor bald 20 Jahren auch mal geritten, als ich noch keinen Unterricht und keinen blassen Schimmer von Pferden hatte...*schäm*. Heute würd ich jeden vom Pferd holen, der das mit meinen macht...
Leonie
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 17:35 - 09.07.2006

hey ihr beiden,
mir geht es genauso...
wenn ich dann lese "reagiert auf zügel" kann ich nur sagen DAS würde ich auch wenn man mir so sehr im maul reisst!!!
ich finde sowas schrecklich, und verstehe nicht warum solchen leuten nicht auch mal eine metallstange in den mund gebunden wird und dann reissen wir alle mal kräftig daran!
mein dicker würde mich SO keine 2min. auf sich dulden!
nun stellt euch mal vor, da steht sie wurde auch western "geritten", wahrscheinlich mit kandarre und dann gib ihn...
*gleich ein schleudertrauma bekomm vom kopfschütteln*
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 18:28 - 09.07.2006

* Sahra mal ne Halskrause rüberschicke...*

Also ich hab mal gelernt das ein Pferd allein durch Schenkelhilfen und Gewichtsverlagerung zu lenken sien sollte, nicht durch das rumreissen in so einem maul. *motz*
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 19:26 - 09.07.2006

*die halskrause von käte umleg und sich gleich besser fühl*
ich habe (muss ich zu meiner schande gestehen) auch mal so auf dem pferd gesessen, allerdings war ich da 10 oder so.
meinen dicken habe ich nach "alter reitschule" eingeritten... nach vielen jahren, dicker freundschaft und ohne irgendwelche ausbildungen (weder meiner- noch seinerseits) reiten wir nur noch mit halfter durchs gelände und sind beide glücklich!
manchmal habe ich das gefühl das ER mir das reiten beigebracht hat...
*schwärm für meinen bandit*
gerade weil ich weiß wie sehr es zB. meinen dicken weh tut wenn ich nur mal ein bisschen zu sehr an der trense "ziehe" (er trägt wassertrense beim waschen ) streuben sich mir alle haare zu berge wenn ich sowas sehe!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:27 - 09.07.2006

Das Bild ist echt grauslich!
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 19:30 - 09.07.2006

habe mir die bilder eben nochmals angesehen, und werde der guten frau heute abend noch mailen (rein interessenhalber )
dieses arme hotti steht total unter stress und ist alles andere als entspannt.
die nüstern weit aufgerissen und dann der mega fest verschnürte sperr-riemen
ausserdem scheint mir das pferd arge rückenprobleme zu haben, denn es drückt die kruppe nach unten und steht wie ein "rehe-pferd" total auf spannung.
SOWAS sind keine ungelungen fotos mehr! sowas ist VERheizen der extraklasse!
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 19:32 - 09.07.2006

Total verritten, das arme Tier

weis
Stamm-User

Beiträge: 32


 

Gesendet: 19:41 - 09.07.2006

bitte sagt mir das ich mir irre, aber kann es sein das die so Plastiksporen dran hat???

Seiten mit Postings: 1 2 3

- mal wieder dhd... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› mal wieder dhd...
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003850 | S: 1_9