Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› katl sucht ein neues zuhause
 


Autor Mitteilung
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 21:17 - 11.07.2006
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:38 - 11.07.2006


@ Richard
Du entwickelst dich zum Dieb...
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 22:20 - 11.07.2006

Ich kann nur darüber lachen. Die Bilder habe ich gemacht und sie sind strikt gesehen, MEINE GEISTIGE EIGENTUM....mit Copyright!. Fur Tierschutz Zwecken, sind sie naturlich freigegeben.
Aber auf diesen schreck gehe ich
Schlaf gut allerseits
Richard

P.S. morgen wird ich sie wieder reinsetzen damit Ihr sieht was Katl für eine Schatz ist.
sarah23
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 22:52 - 11.07.2006

oh man ist das eine süße!
wenn ich aber nochmal mit einem geschundenen tier welches "vorübergehend" bei uns bleiben soll ankomme, dreht mein mann mir den hals um, denn alle unsere tier (bis auf mein dicker) sind tiere die "vorübergehend" hier einziehen sollten
aber ich kann mich ja mal umhören, es gibt bestimmt jemanden der sie überall mit hin nehmen kann...
ist sie denn sehr agil ? sie sieht so aus...
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 07:28 - 12.07.2006

Ohhh ist die niedlich.
Aber unsere Hunde müssen nun mal tagsüber alleine bleiben.
Schade.

LG
Birgit
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 07:31 - 12.07.2006

Wo seht ihr denn nen niedlichen Hund?
Ich seh nur den gelben Kasten mit Hinweis auf verbotene Verlinkung???
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 11:43 - 12.07.2006

Jetzt geht es aber!.

@Christine: Hypothetisch eine interessante Frage. Kann man eingentlich seiner eigene ponderebielen stehlen?.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 12:16 - 12.07.2006

Die ist ja wirklich eine kleine Schönheit!
Schade, dass auch andere Hunde sie nicht überzeugen können, "alleine" zu bleiben
claudia1
Boardjunior

Beiträge: 8


 

Gesendet: 14:24 - 12.07.2006

hallo allerseits,

ja katl ist eine sehr schöne hündin, die auch äusserst sportlich ist. unglaublich wie schnell sie ist und wie hoch sie springen kann (so ca. 1,30 m aus dem stand ;-) ) sie wäre ein toller agility-hund. aufgrund ihres alters habe ich sie noch nicht ans fahrrad gewöhnt. habe da mit einigen menschen gesprochen, die meinten es wäre erst mit ca. 18 monaten angebracht das zu üben wegen dem knochenbau etc. katl ist wirklich gelehrig, so daß neue aufgaben, wenn sich jemand die zeit ninmmt kein problem sind.
leider bin ich zu unsportlich für agility aber mir reicht es täglich 1,5 std. durch den wald zu rennen. (am stall hat katl ja auch noch freilauf bzw.. kann sie wenn sie will , wenn ich zu hause bin in den garten.. türen sind ja immer offen bei dem wetter)
gerne laufe ich mit dem rüden meiner eltern.. da rennen beide um die wette und ich muss nur die hälfte wie sonst laufen .............

also ich kann wirklich nur sagen, das sie ein toller hund ist und es mir wirklich schwer fällt diesen weg zu wählen..
so jetzt hoffe ich auf eure unterstützung .. vielleicht gibt es ja irgendwo einen platz, der katl und ihrem neuen besitzer/in gerecht wird.

grüße

claudia
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 14:34 - 12.07.2006

Wäre eine nette Freundin für unsere Boder-Mix Dame! Etwa gleiches Alter und genauso lauffreudig

Seiten mit Postings: 1 2 3

- katl sucht ein neues zuhause -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› katl sucht ein neues zuhause
 



Version 3.1 | Load: 0.005050 | S: 1_9