Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine —› Forumtreffen
 


Autor Mitteilung
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 10:54 - 24.06.2006

Ach ja, man muss alles im Leben zweimal zu tun haben....
Meine “bessere” Hälfte brachte Chacco mit in die Familie und ist mittlerweile ebenso verrückt wie ich.
Nur mit Katzen brauche ich nicht mehr ankommen... Sagt er... Als dann vor knapp vier Wochen die Babys zu uns kamen, musste ich versprechen, das NUN keine Samtpfote mehr einzieht. *grins*
Dafür hat er letztens festgestellt, das wir eigentlich noch Platz für ein weiteres Pferd haben.
Diesmal sollte es jedoch ein gesundes, reitbares sein *lach* Auf meine Frage an welche Rasse etc. er denken würde bekam ich zur Antwort: (o- Ton) ach hör auf, als ob wir ein Pferd kaufen würden welches nicht mit einem Bein im Grab steht....

Kurz, beim zweiten Anlauf habe ich auch einen “Jäger u. Sammler” erwischt. Gott sei Dank bremst er mich hin und wieder sonst würde Stall u. Haus aus allen Nähten platzen.
Warrior
Boardmeister

Beiträge: 341


 

Gesendet: 18:42 - 24.06.2006

naja bin nun seid 11 jahren verheiratet habe wohl jetzt auch den passierschein zum treffen
ich bin dabei.

nur nicht lachen wenn ich dann das t-shirt trage wo drauf steht

BITTE HELFEN SIE MIR ÜBER DIE STRA?E ICH BIN 30

oder

BITTE SPRECHEN SIE LANGSAM ICH BIN 30



nene will noch garnet drüber nachdenken, eigendlich kann dieses jahr mein GB ruhig ausfallen :D

lg danny
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 21:08 - 24.06.2006

Ach Richard, was heißt denn hier typisch Birgit?

So eine Hochzeit muss doch nicht Monate im Voraus geplant sein, oder?

Da wir ohnehin zum Standesamt reiten, stellt sich die Kleidungsfrage nicht. Jagdkleidung und fertig. Das Wetter spielt nun leider doch nicht so ganz mit lt. DWD somit werden wir nach dem Mittagessen nicht mähen gehen, weil es am Samstag schon wieder regnen soll, d.h. wir schaffen es nicht Heu zu machen. Schade.

Ob in Deinem Fall die Stute die bessere Wahl war, ich weiß es nicht....

LG
Birgit
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 23:56 - 24.06.2006

So eine Hochzeit muss doch nicht Monate im Voraus geplant sein, oder?
Naturlich nicht!.

Da wir ohnehin zum Standesamt reiten, stellt sich die Kleidungsfrage nicht. Jagdkleidung und fertig. Das Wetter spielt nun leider doch nicht so ganz mit lt. DWD somit werden wir nach dem Mittagessen nicht mähen gehen, weil es am Samstag schon wieder regnen soll, d.h. wir schaffen es nicht Heu zu machen. Schade.
Wir wunschen Euch trotzdenm ein schönen Tag, wenn Engel fliegen/reiten gibs immer schönes wetter

Ob in Deinem Fall die Stute die bessere Wahl war, ich weiß es nicht....
doch, sie gehöhrt auch zu Familie genauso wie die Hunde, die Katzen, Die Papageien und die Frosch und Krötenaufzucht im Garten.
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 00:00 - 26.06.2006

ähm

könnte ich mal nähere Infos bekommen bzgl. Treffen. Irgendwie steh ich auffem Schlauch, liegt bestimmt daran das ich seit einer Woche nen kaputten Compi habe.

LG

Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 09:27 - 26.06.2006

Helga, wir hatten uns überlegt, am 30.7. ein Treffen hier bei mir (also Bergisch Gladbach-Paffrath) am Stall zu machen. Hab an dem Tag ne Rallye hier (Harry-Potter-Rallye, Veranstaltung der VFD) und da würd es ja passen.
Wegen mir könnten wir uns aber auch am 28. oder 29. treffen, wenn der Sonntag bei zu vielen bereits ausgebucht ist.
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 10:14 - 26.06.2006

Am 29. geht gar nicht da habe ich Grillfeier von der IG. Bin eh fast den ganzen Juli an den Samstagen ausgebucht - Basispass - und dann noch im Augugst Prüfung.

Den Sonntag würde ich evtl. noch auf die Reihe bekommen, falls ich früh zum Stall fahre und die Hottis zu versorgen.

LG

thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 13:29 - 26.06.2006

Für mich ist es leider zu weit weg. Ich muss momentan morgens und abends melken, das wird zeitlich zu eng.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 19:09 - 26.06.2006

Würd auch gern.... bin aber glaub ich in Ulm
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 23:58 - 11.07.2006

Wer braucht denn nun alles eine Wegbeschreibung?

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Forumtreffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine —› Forumtreffen
 



Version 3.1 | Load: 0.004294 | S: 1_9