Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Termine —› Forumtreffen
 


Autor Mitteilung
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 21:21 - 23.06.2006

@ epona

Manchmal braucht man etwas Schwein
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 21:34 - 23.06.2006

jaaaa....zwei süsse HÄNGEBAUCHSCHWEINCHEN und ein liebes 1,86 zweibeiniges.
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 22:30 - 23.06.2006

Sven und ich sind auch Wiederholungstäter. Außerdem haben wir das Geld für die Scheidung schon zusammen. Kann also eigentlich nichts schief gehen.

Wie differieren nur extrem beim Thema "Pudel".

LG
Birgit
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 22:39 - 23.06.2006

So SO Pudel
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 22:40 - 23.06.2006

aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an
bei uns sind es immer die Kinder und die Shettys
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 23:28 - 23.06.2006

@ Steffi
mein Jäger und Sammlerexemplar hast du ja schon kennengelernt.
Wir sind nicht verheiratet,aber seit über 4 Jahren glücklich verlobt.Er ist genauso verrückt wie ich.Die Hunde (drei Schäferhunde) müssen mit ins Bett,weil sie ja sooo viel Liebe brauchen,die Pferde werden gehätschelt und getätschelt ( vor allem seine Friesin)und jedes arme Vieh,das kein Zuhause mehr hat bringt er mit,auf das es bei uns glücklich wird.Letzte Errungenschaft ist eine Ziege aus dem Darmstädter Tierschutz,die auf tausend Umwegen bei uns gelandet ist.Heute mittag gabs dann noch ne süße Fjord-Stute,die leider nicht bei ihren bei ihren Besitzern bleiben kann,da sie ein Ekzem hat und die Leute sie nicht entprechend halten können.Aber wir haben ja auch zwei solcher Ekzemer,also kann die Kleine doch zu uns kommen...
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 23:29 - 23.06.2006

Mal ganz abgesehen davon ist sie ein Super-Pferdchen...
Werde die Tage mal ein paar Bilder von ihr einstellen
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:37 - 24.06.2006

Jäger und Sammler....
Dieses Exemplar habe ich auch...
Wenn er baggert und im Graben sitzt ein Frosch, ne Kröte oder Ähnliches, dann steigt er erst mal aus und bringt es in Sicherheit oder packt es in einen Eimer, weil an unserem Teich ist ja auch schön zu leben...

Größeres schleppt er momentan zum Glück nicht an. Seine letzte grosse Errungenschaft war vor 2 Jahren unser Welsh Pony...

@ Hilde
Ich bräuchte noch ne Wegbeschreibung oder Adresse, damit ich den Weg auch finde, falls nix dazwischen kommt.
Würd so gerne kommen, aber fast immer, wenn ich plane, kommt was dazwischen....

L.G.
Richard
Moderator

Beiträge: 1442


 

Gesendet: 07:59 - 24.06.2006

Typisch Birgit:

Sind nur nächste Woche ein bisschen im Streß, weil wir noch eben heiraten wollen. .........soeben nebenbei erwähnt!. Und dann kommt,
Außerdem haben wir das Geld für die Scheidung schon zusammen. Kann also eigentlich nichts schief gehen.

Ich vertehe die Welt nicht mehr aber ich mach wahrscheinlich sowieso alles falsch. Als mir einmal die Frage kamm, "die Stute oder ich", habe ich richtig geantwortet. Die Stute habe ich immernoch!
Laika
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 08:50 - 24.06.2006

Hallo Richard ...

Als mir einmal die Frage kamm, "die Stute oder ich", habe ich richtig geantwortet. Die Stute habe ich immernoch!

Diese Frage verkneift sich mein Männe ganz gewaltig, denn auch er kennt die Antwort die darauf zwangsläufig von mir kommen würde.
Zudem weiß er das ich genauso schnell seinen Koffer pack, wie ich eine Box miste.

Er lässt es daher besser nicht drauf ankommen

LG
Astrid

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Forumtreffen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Termine —› Forumtreffen
 



Version 3.1 | Load: 0.005816 | S: 1_9