Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Lama Sultan
 


Autor Mitteilung
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 12:35 - 02.06.2006

Das benutz ich für Hunde und Katzen für Grosstiere gint es auch sowas in der Art, ich schau gleich ma auf die Packung wenn ich wieder im Stall bin
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 13:43 - 02.06.2006

Mein Hund bekommt regelmäßig "expot" das zeug ist klasse und toi toi toi seit dem nicht einen Floh, Zecke oder sonstige bewohner.
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 13:55 - 02.06.2006

Es gibt für die großen mehrere Pour ons von diversen Herstellern.
williwillnicht
Stamm-User

Beiträge: 35


 

Gesendet: 16:20 - 02.06.2006

Nee, der hat sich gesagt, die Hunde nehmen sie mir weg, dann bleib ich bei den Menschlein. Aber die Chemieabteilung hatte das richtige Mittel
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 10:46 - 03.06.2006

@ arabian

also ich hab meinen Mann jetzt soweit,das er zumindest über das Lama nachdenkt.Aber sollte man ihm nicht Lama Gesellschaft gönnen?Das Problem bei uns wäre nämlich, das er zu den Ziegen müsste ( haben seit zwei Wochen einen neuen Auslauf,ca, 1 Hektar groß,mit Baumbestand,frischem Quellwasser...),da meine Pferde leider sehr altmodisch sind und alles was kein Pferd ist entweder als extrem gefährlich oder als Beutetier einstufen .
Und das nächste,sollte man ihn Hengst sein lassen oder besser kastrieren?
Wahrscheinlich lachst du dich schlapp über meine blöden Fragen,aber ich habe bisher null Ahnung von solchen Tieren .
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 12:51 - 03.06.2006

google hilft da weiter

LB
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 17:29 - 03.06.2006

Hengstamieren gibt es bei den Burschen wohl nicht, solange nicht mehrere Hengste und Stuten zusammen stehen.
Eigentlich sollte man die Burschies mindestens zu zweit halten aber ( wär ja auch zu schön wenn ich mal ein normales Tier hier hätte ) Sultan findet Lamas *aufgutdeutschsag* Kacke.
Er stand meistens bei den Ziegen Schafen Ponys und was da noch rumgewuselt ist, wollte die Stute sich dazugesellen gab es haue ( gerotze)
Ich muss gerade schmunzelt ja *g aber nicht weil ich die Fragen blöd finde, sondern weil ich genau dieselben hatte
Ich weiss nu nicht wie es ausschaut, ob er nur die Stute doof fand oder ob er Artgenossen im allgemeinen nicht so toll findet.
Vorher stand er wohl nur mit Ponys und Ziegen zusammen von daher denk ich mal er kennt keine Artgenossen ausser der Stute die dann dort stand wo ich ihn schliesslich rausgeholt habe und wie gesagt die fand er doof
Sandra
Power-User

Beiträge: 127


 

Gesendet: 16:55 - 04.06.2006

Und wie reagieren Pferde auf Lamas? Wenn ich da an meinen Haflinger denke, der schon stinknormale Schafe als hochgefährlich einstuft, dann möchte ich mir lieber gar nicht vorstellen, was er bei nem Lama macht. Wahrscheinlich hauts ihn vor Schreck auf der Stelle um *ggg*

Hast Du denn mittlerweile die beiden kleinen Ponys vermittelt bekommen, bzw. bleibt der kleine Schimmel bei euch?

LG

Sandra

ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 17:39 - 04.06.2006

Der Schimmel bleibt zu 100% hier der geht hier nur mit Füsse nach oben wieder weg, der kleine Winny geht wenn ich das perfekte für ihn finde sonst bleibt er auch :-) wird dann zwar etwas eng aber mein Mann hat eh langeweile, da kann er noch nen Offenstall zimmern *g*
Meine Pferde haben es recht cool genommen nur der grösste ( mein dicker Seytan) musste mal wieder zeigen das er noch ein gaaaaaaaanz kleines Baby ist und soooooo ne angst hat *schmunzelt* aber neugier war dann doch grösser
Die Pferde meiner "Nachbarin" haben die Gelegenheit genutzt mal wieder total auszurasten ( heute haben sie es gemacht wegen einem Wimpel am Kinderfahrad komische Hippen)
Die Ponys haben noch nicht mal mit der Wimper gezuckt eher ein Gesicht gezogen wie : boah was schelppt die alte jetzt wieder an
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 12:41 - 05.06.2006

Leute hier im Dorf haben mal ein Lma aufgenommen, womit der Zirkus den TA bezahlt hat....
das Lama hat sich prima mit den Hoppes verstanden

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Lama Sultan -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Lama Sultan
 



Version 3.1 | Load: 0.002439 | S: 1_9