Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off-Topic —› Frauen-WM
 


Autor Mitteilung
Shelling Ford 18
Superdetektiv

Beiträge: 859


 

Gesendet: 15:10 - 08.07.2011


Was für ein Spiel, wir haben Frankreich schön abgefrühstückt^^
Nun ist leider das gekommen, was ich nich haben wollte, gegen Japan T-T
Am liebsten hätte ich sie im Finale gegen Deutschland gesehen, aber dann hätten sie verlieren müssen, und das geht nicht für die Moral
Ich finde den deutschen Frauenfußball sehr gut (man spielt ja selbst^^)
Obwohl der Ball weg ist, versuchen sie ihn noch wiederzuerlangen, obwohl sie führen, haut Neid noch eine Stürmerin hinterher, bei den Männern undenkbar, die hätten nach dem 3:2 hinten alles dicht gemacht und dann auf zeit gespielt.
Was auch schön war, dass die Spielerinnen sich vielllllll mehr Zeit für die Fans nehmen als die Männer, die schon fast manchmal "hochnäsig" vom Platze stampfen.
Alles hochkarätige Spielerinnen, die wirklich alles geben. Laudehr, Popp, Grings, alles super Spielerinnen (kommen ja auch aus Duisburg^^), aber auch Ando, die auch bei Duisburg spielt, aber jetzt für Japan, ist auch nicht zu verachten. Die neue Krake hat berichtet, dass Japan gewinnen wird!
Bin mal gespannt
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 18:43 - 08.07.2011

Die neue Krake ... gibts da nicht sogar mehrere, die alle bisher nicht so erfolgreich in ihren Wahrsagungen waren? o.O

Ich war beim letzten Japan-Spiel. Leider verloren, aber war ja glücklicherweiße ein nicht ganz sooo wichtiges Spiel. Die Stimmung war dennoch SUPER ~ Und jetzt heißt es Deutschland - Japan. Einen Vorteil hat das ganze: egal wer gewinnt, ich kann mich drüber freuen ^.^
[Link zum eingefügten Bild]
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 02:01 - 10.07.2011

Du darfst dich jetzt freuen :D

Tja so schnell kanns gehen, die deutsche Mannschafft fährt nach Hause ... ach Moment da sind sie ja schon^^

Naja ich bin mal gespannt ob die Medien die Spielerinnen jetzt doch wieder schlecht reden, nachdem sie dauerhaft so gelobt worden sind ... ein Trainerwechsel dürfte da wohl auch anstehen ... man weiß es nicht, man weiß es nicht^^

Fußball eben. Das Runde muss ins Eckige -> Die Münze in die Geldbörse
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 18:03 - 11.07.2011

"ob die Medien die Spielerinnen JETZT doch wieder schlecht reden" ... also ich fands auch vor der Niederlage schon teils recht unschön, was die Medien so berichtet hatten. Das ganze hickhack um Prinz hätte sich Deutschland wirklich sparen können.
Da hat man schon die WM im eigenen Land und dennoch wird zum Teil keine gute Stimmung verbreitet, schade. - Wobei ich auch sagen muss, dass das eben sehr unterschiedlich war und sehr viele das ganze auch super Positiv aufgenommen haben.

Nya, wir haben Samstag ein paar böse Blicke geerntet, als Japan das Tor geschossen hat und von uns Jubel kam. Ich hab auch eigentlich nicht damit gerechnet gehabt, das Japan gewinnt. Aber mich freut es ... wie oben schon erwähnt ~~~
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 00:06 - 14.07.2011

Und Japan ist im Finale, wenn man dann wenigstens gegen den Sieger der WM verloren hat, ist die Niederlage nicht ganz so schlimm xD

Naja wegen dem Medien: Ich meine solang eine Mannschaft brav gewinnt, sind alles gute Spieler/innen und sobald sie dann aussteigt werden überall Fehler gefunden in der Koordination der Trainerin usw. man kennt das ja.

Aber wie es aussieht "darf" Silvie Neid bleiben, dann gibts 2016 noch eine Chance für sie xD
Kyomi
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13628


 

Gesendet: 09:52 - 14.07.2011

Zitat:
Ich meine solang eine Mannschaft brav gewinnt, sind alles gute Spieler/innen


Naja, aber anfangs hat die Mannschaft noch gewonnen, und dennoch hat man - besonders über Prinz - nur negativ geschrieben. Sowas tut einer Mannschaft doch nicht gut.


Japan im Finale - wenn sie jetzt noch gewinnen bin ich zufrieden :)
Mal erlich: Hätte das irgendjemand erwartet?
conan-kun
Moderator

Beiträge: 4343


 

Gesendet: 00:44 - 18.07.2011

Ich würds ja auf japanisch aufschreiben, aber ich glaube wenn ich das mit Google übersetze steht hier am Ende nur Mist xD

Deshalb: Japan ist Weltmeistaaaaaa! xD

Ein Finale, wie man es sich wünscht, mit einer Siegerin(!), wie man sie sich wünscht :D
Holmes
Hyperdetektiv

Beiträge: 2547


 

Gesendet: 09:48 - 18.07.2011

Freu mich auch für die Japaner ^^
sie haben es wirklich verdient!

Hoffentlich feiern die Japaner ihre Helden auch schön ^_____________^
APTX1994
Hyperdetektiv

Beiträge: 1745


 

Gesendet: 17:39 - 18.07.2011

Das haben die Japanerinnen sich wirklich verdient. Gerade in dieser Situation, in der sich das Land befindet tut ein Erfolgserlebnis in den Köpfen der Menschen gut.

Seiten mit Postings: 1 2

- Frauen-WM -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off-Topic —› Frauen-WM
 



Version 3.1 | Load: 0.002656 | S: 1_4