Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Mail von SOS brauche Rat
 


Autor Mitteilung
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 09:39 - 16.05.2006

@willi....danke!
@thyrie...das ist eine gute Idee.Möchte hier keinen Unfrieden.Balu ist von A. und nun gehört er mir.Die sich daraus entwickelte, derzeitige Situation ist mir im Moment wichtiger .
Epona
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 14:20 - 16.05.2006

@ epona

Was meint SOS damit:
"Es reicht nun langsam :-)
Strafantrag ist gestellt,


Warum, wieso, weshalb wird (angeblich)ein Strafantrag gestellt?




Was Garfields Zäune angeht:

[Link zum eingefügten Bild]


[Link zum eingefügten Bild]
(Die Fotos hat sie selbst aufgenommen)
enjoy
Boardkönig

Beiträge: 627


 

Gesendet: 16:06 - 16.05.2006

Hm, ich denke mal das diese Reaktion von SOS darauf beruht das im Pannier-Forum so einiges abgeht - ich lese da ab und an mal. Epony schreibt doch auch dort.

LG

epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 17:22 - 16.05.2006

denke mal Sabine ist ein wenig angesäuert.Warum....hm.Habe lediglich auf einen Link reagiert und zum besseren Verständnis einiges zur Wirkung von T61 geschrieben.Ob sie sich in irgend einer Weise damit identifiziert....man weiss es nicht.Ich habe jedenfalls niemanden persönlich angegriffen.Es scheint also wirklich sozu sein das Frau SSL.sich schnell angegriffen fühlt und dann überreagiert.
Epona
Garfield
Power-User

Beiträge: 148


 

Gesendet: 20:56 - 16.05.2006

Jeder der einigermassen Ahnung von Zäunen hat weiß das 40mm Breitband Bänder bei Schnee leicht durchhängen(das Foto ist 2,5 Jahre her).
ArabianHorsesCologne
Premium-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 21:35 - 16.05.2006

Sry aber dann hätte ich nicht Fotoknipst sonders Zäune gespannt und SO hängen meine auch bei Schnee nicht..... kleiner Tip Ecken spannen.... aber wer Ahnung hat der weiss das?!
Valentina
Stamm-User

Beiträge: 52


 

Gesendet: 09:23 - 17.05.2006

Wir haben hier um einiges mehr Schnee und soo haben unsere Zäune nie ausgesehen.
Sammy
Boardjunior

Beiträge: 8


 

Gesendet: 22:46 - 17.05.2006

@ Garfield,

noch so nen kleiner Tipp

mobile Zäune (also ausschließlich Steckpfosten) sind neben Gefahrenzonen wie Bahnlinien und belebten Straßen verboten mindestens jeder 3. oder 4. Pfosten muss eingegraben sein sonst spielt da keine Versicherung mit wenn was passiert wegen Fahrlässigkeit

Seiten mit Postings: 1 2

- Mail von SOS brauche Rat -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› Mail von SOS brauche Rat
 



Version 3.1 | Load: 0.002518 | S: 1_9