Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Katzenamme
 


Autor Mitteilung
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 20:38 - 24.05.2006

Danke Christine, trotzdem war es für mich fahrlässige Tötung. Sowas darf einfach nicht passieren.
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 21:26 - 24.05.2006

Bitte Birgit,
trotzdem war es keine fahrlässige Tötung...

Kann mir gut vorstellen, wie es dir geht...
Kam mir auch jedesmal vor wie ein Mörder.

Meine damalige Chefin hat mir diese Gedanken zum Glück gut ausgeredet.

Nochmals feste drücken und einmal im Arm nehmen!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 21:59 - 24.05.2006

Birgit, wenn der Kleine schon zu schwach war, um ins Bettchen zu krabbeln, stimmte etwas nicht mit ihm. Er hatte doch schon eine Weile Probleme beim Fressen.
Du hast ihm die letzten Tage viel Liebe und Fürsorge geschenkt, das hat er bestimmt gemerkt.
Aber alle schaffen es halt nicht, länger auf der Erde zu bleiben, vielleicht wollte ein Engel ein süßes Kätzchen auf der großen Himmelswiese haben, und der Kleine hat ihm besonders gut gefallen.
Mach dir keine Vorwürfe, das war nicht voraus zu sehen!
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 10:20 - 25.05.2006

Ja, ABER....
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 10:28 - 25.05.2006

KEIN ABER!
Hilde hat Recht....
Basta!

L.G.
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 13:57 - 26.05.2006

Sorry, aber ich kann es momentan nicht so sehen. Trotzdem danke für Eure liebe Unterstützung.

Der kleine Max ist gestern zu einem TSV aus Köln gegangen und hat nun 4 Brüderchen.

LG
Birgit
blue
Boardmeister

Beiträge: 493


 

Gesendet: 18:56 - 26.05.2006

schade........
Mach dir bitte keine Vorwürfe. Wenn der Kleine zu schwach war, allein ins Bett zu kommen, hätte er es auch nicht geschafft, wenn Du ihn “ins Bett gebracht hättest.”
Du hast für die Kitten getan was Du konntest. Der Kleine hat in den letzten Tagen viel liebe und Fürsorge erfahren, mehr konntest Du nicht tun.
lieben Gruß, Sonja
thyrie
Moderator

Beiträge: 1670


 

Gesendet: 20:12 - 26.05.2006

Ich kann den anderen nur zustimmen: Wenn er zu schwach war, ins Körbchen zu klettern, war er nicht in Ordnung. Und Du darfst Dir keine Schuld geben!!!!
Was meinst Du, wie oft uns das mit Lämmern passiert ist, als es noch keinen vernünftigen Austauscher gab! Ist jedesmal schrecklich, aber mehr als sein Bestes geben können wir nicht.
Bei einer Freundin ist vorgestern ein Kitz im Elektronetz umgekommen. Leider passiert auch so etwas, ohne dass einer einen Vorwurf machen kann und soll. Solbal wir Tiere halten, geht auch was schief
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 16:13 - 27.05.2006

Der kleine Max ist nun doch wider Erwarten zu einer Mama mit drei Jungen gekommen. Sie hat ihn DIREKT angenommen, geleckt und gesäugt. Kurze Zeit später hat er wohl auf dem Rücken gelegen und alle viere von sich gestreckt.

Bin ich froh !!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Katzenamme -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ANDERE TIERE —› Katzenamme
 



Version 3.1 | Load: 0.003244 | S: 1_9