Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

zum Seitenende

 Forum Index —› Fan-Stuff —› Fanartikel
 


Autor Mitteilung
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 20:33 - 06.05.2004

ich auch nicht...^^
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:56 - 06.05.2004

Bin mal gespannt was als erstes an Fanartikeln hier auftaucht in den Läden.
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 15:09 - 07.05.2004

Kaoru? Letztens bi ich so in ein pures Manga-Geschäft gegangen (grad erst entdeckt)....da war alles an Mangas, dass man sich vorstellen kann und voll viele Fanartikel.....(nichts zu Conan ) und weißt du was? KEIN EINZIGES MÄDCHEN!!!!!! Es war richtig voll, aber nur Jungs waren drin!!! Voll seltsam! Naja, was ich eigentlich sagen wollte, da gabs figuren von Kenshin, aber des waren andere. Die waren größer und haben ganze 20 Euro gekostet
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 15:51 - 07.05.2004

erzähl mir mehr uber die!! Vielleicht kommen die ja auch bei mir irgentwann mal!!! Hoffentlich....

Warum nur Jungs? Wenn ich in ein Fachgeschäft geh sind da meist nur Mädchen.....seltsam..
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 16:58 - 07.05.2004

WEnn ich in den Bücherladen gehe, dann hat es in der Mangaecke meistens beides, also fifty-fifty. aber so fanartikel hat es eigentlich nie, nur die artbooks oder von sailormoon die postkarten edition, sonst nix.
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 17:11 - 07.05.2004

das ist blöd...
Rita_Kaito
Meisterdetektiv

Beiträge: 7357


 

Gesendet: 22:10 - 07.05.2004

Also, ich bin halt so in den Laden gegangen und da war echt alles voller jungs!! Ich war echt erstaunt!! Egal, mal zu den Kenshin-Figuren.....also, da steht nicht Kenshin auf der Packung sondern X-Samurai und es gibt vier Personen: Kenshin, Kaoru, Sano und Saito (stand auf der Rückseite). Die standen alle fast gleich da: gerade. Und jeder hatte irgendwas in der rechten Hand (z.B. Kaoru einen Besen^^ und Kenshin sein schwert). Die kosteten jedenfalls 20 Euro, ziemlich teuer....
kaorukid
Meisterdetektiv

Beiträge: 8197


 

Gesendet: 14:17 - 08.05.2004

Ach, die meinst du! Von denen hab ich mal Bilder im Google gefunden, soll sogar ne Tomoe Figur geben, aber bei mir gibts die leider nicht
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 11:53 - 09.05.2004

20 Euro wären mir eh zu teuer, da würde ich mir lieber 4 Mangas kaufen...
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 11:56 - 09.05.2004

Ja, die Figuren sind eh nur Staubfänger.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

- Fanartikel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fan-Stuff —› Fanartikel
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002408 | S: 1_4