Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Gruselkabinett —› Pferdemarkt in Hamm
 


Autor Mitteilung
galinha
Stamm-User

Beiträge: 68


 

Gesendet: 09:02 - 15.04.2006

Also ich war schon öfters auf diesem Pferdemarkt, als Kind sehr oft mit unserem alten SB der auch Händler war (heute schäme ich mich, aber als Kiddie sieht man ja nur die ganzen tollen Pferde) und vor ca einem Jahr mit einer bekannten die sich da nen Sattel kaufen wollte. Da war eine Stute mit Fohlen, das Fohlen wurde Verkauft und dann hat sie die Halle auseinander genommen. Das Beste: Nicht in, sondern vor diesen Hallen geht das eigentliche Handeln ab, der Pferdemarkt Hamm hat nicht nur Pferde und Geflügel und Ziegen, sondern auch Hunde und Katzen, da muss man nur an den richtigen Autos vorbeigehen.Unser alter SB hat immer die grauseligsten Kreaturen da gekauft, 3 Wochen Fettgefüttert und dann wieder verkauft (wenn nicht Privat,dann auch wieder in Hamm). Natürlich steht Püntlich zum Ende der Metzger hinter der Halle und sammelt die Reste ein....
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 12:59 - 15.04.2006

das fällt mir dazu ein:Es wird die Zeit kommen,da das Verbrechen am Tier genauso geahndet wird, wie das Verbrechen an Menschen.
"Leonardo da Vinci"sein Wort in Gottes Gehörgang.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 16:45 - 15.04.2006

Also man muß sich das mal geben, wieviel Mamis dort mit ihren Kindern sind!!!!!!

Sind die alle blind? Bei solchen Bildern ??????

Oder alles Garfields???

Ist ja der Hammer.....
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 22:00 - 16.04.2006

also cih gehörte auch zu den begeisterten Besuchern des Stover Rennens... nur mal so als Beispiel
da gehört nicht viel dazu
Sven
Boardmeister

Beiträge: 353


 

Gesendet: 10:23 - 18.04.2006

Ein Bekannter hat mich vor x Jahren mal nach Hamm auf den Pferdemarkt geschleppt. Ich hatte vorher keine Ahnung was mich dort erwartet. Wir haben seinerzeit dort 3 Enten gekauft, weil der Bauer bei dem wir damals unsere Pferde untergebracht hatten einen schönen Teich hatte. Eine der Enten hat den Teich nie kennengelernt, weil sie vorher gestorben ist.

Seitdem bin ich nie wieder dort gewesen.

Traurige Grüße
Birgit
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 11:50 - 18.04.2006

Ich hab drei Jahre in Hamm gewohnt etwa 500 meter von den Hallen entfernt, bin aber nie dagewesen. Als Kind damals aber öfters in Kaunitz, mein Daddy hat sich dort immer unser Federvieh gekauft. Werde aber niemals das Bild einer klapper dürren Stute samt Fohlen vergessen...

Seiten mit Postings: 1 2

- Pferdemarkt in Hamm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Gruselkabinett —› Pferdemarkt in Hamm
 



Version 3.1 | Load: 0.004396 | S: 1_9