Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› Schnee im März :O
 


Autor Mitteilung
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 19:57 - 12.03.2006

@Sven

Ich denk dafür ganz fest an dich und evtl gehts dann mit dem Doc schneller
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 20:27 - 12.03.2006

Liebe Birgit!
Du tust doch garantiert schon mehr, als der Doc erlaubt, gelle???
Gedulde dich ein wenig und gib DIR die Zeit in Ordnung zu kommen, dann klappts auch mit dem Doc - Segen!


Ski fahren mag ich nicht, das ist mir zu wackelig. Lieber den dicken Fellow vorn Kinderschlitten, aber dafür liegt zu wenig Schnee...

FRÜHLING LASS DEIN BLAUES BAND.....(GRÖÖÖÖL).....
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 20:35 - 12.03.2006

Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 12:35 - 14.03.2006

Find den Schnee auch klasse, weil Niedersachsin, und immer höchstens ein-zwei Zentimeter.... aber dieser Winter war sowieso totale Verwöhnung, das ging ja schon im November los!
Sind Sonntag auch endlich mal Schlitten gefahren, bisher diesen Winter noch gar nciht. War super klasse, denn wenn unser Hafi ziehen darf, wölbt er den Hals, trägt den Kopf stolz und hat so raumgreifende Bewegungen (und das auch im Schritt)! Das sieht absolut klasse aus, er liebt das mehr als geritten werden, glaube ich. Ich hätte ihn auch vom Schlitten aus fahren können, aber er war ETWAS flippig, deshalb ist immer eine nebenher gegangen. Wir haben einmal versucht, zu galoppieren, das endete mit drei Bocksprüngen.... *hust*
Zum Glück ist der Schlitten weit genug vom Hinterteil weg....
Schade, dass ich mein Shetty nciht mehr habe, mit dem bin ich super klargekommen, wenn er mir auch ein paar Mal total abgegangen ist :drink:
(es hat uns rückwärts vom Schlitten gefegt....)
Aber der ließ sich super auch vom Schlitten aus fahren...
Mit dem großen war mal Kraftprobe angesagt: ein Reiter, ein Schlitten mit drei Kindern drauf und dann im Galopp auf die leichte Anhöhe.... er hat sich super gehalten!

Seiten mit Postings: 1 2

- Schnee im März :O -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› Schnee im März :O
 



Version 3.1 | Load: 0.001528 | S: 1_9