Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Beistellplatz frei
 


Autor Mitteilung
nicisnikita
Stamm-User

Beiträge: 43


 

Gesendet: 21:10 - 07.03.2006

Ja sicherlich wäre es für mich netter Aber ich habe direkt am Grundstück keine Möglchkeit solch ein Pferd zu förden. In der nähe ist zwar ein Ponyverein mit Platz+Halle,ich bin dem Angebot auch gewiss nicht abgeneigt,aber ich möchte halt einem Pferd die hance geben,welches es evtl. nicht so einfach hat.
Ich hoffe das versteht gerade keiner falsch..?
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 21:24 - 07.03.2006

vieleicht hat sie es ja auch nicht so einfach und du würdest auch ein gutes werk tuen
nicisnikita
Stamm-User

Beiträge: 43


 

Gesendet: 21:26 - 07.03.2006

Ja klar,ich bin nicht abgeneigt davon.Wenn Thyrie das Ganze zusagt würde ich mich freuen.
pipponinchen
Premium-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 21:36 - 07.03.2006

dann warte ich erst mal bevor ich genaueres über die zwerge schreibe
nicisnikita
Stamm-User

Beiträge: 43


 

Gesendet: 21:47 - 07.03.2006

Wie gesagt,
mir kommt es nicht auf das Reiten sondern darauf an,dass ich wieder einen Kumpel zum betüdeln habe.
Ob ich das Pferd reiten kann ist mir ziemlich egal
Mel
Boardmeister

Beiträge: 348


 

Gesendet: 06:49 - 08.03.2006

Nici, ich hab hier auch noch einen kleinen welsh-Mix, der nun so weit ist vermittelt zu werden. Sicher wird er später mal reitbar sein. Er lernt grade die Trense kennen. Ich nehme ihn zwar eine kleine Runde hier um den Stall schon immer als Handpferd mit, aber in den Wald wollte ich ihn erst mitnehmen, wenn er eine Trense tragen kann. sicher ist Sicher...

Du siehst es gibt genug Ponys, die einen tollen Platz suchen! Er steht zwar bei HH aber Dir würde ich den Kleinen Matz sogar bringen!
dunja
Stamm-User

Beiträge: 38


 

Gesendet: 09:03 - 08.03.2006

Hi,
wir (Maren und ich) versuchen auch seit einiger Zeit ein Pony zu vermitteln, leider bisher ohne Erfolg. Schau doch mal in den Thread Ponystute sucht ganz dringend ein Zuhause, vielleicht bist du ja interessiert?

Gruss Susanne
nicisnikita
Stamm-User

Beiträge: 43


 

Gesendet: 14:48 - 08.03.2006

Das geht ja wieder fix hier :bounce:

Ich freu mich echt =)
Mel,
wie alt ist der Kleine denn?Und bringen ist auch gut,wir haben so erstmal keine Hänger parat. Das sind aber sowieso noch ungebackene Brötchen...
Magst du mir ein paar Bilder schicken? (caipirinja7791@yahoo.de)

dunja,
von der Stute habe ich schon gelesen.Von der Größe her würde sie ja optimal passen.Sie war doch auf einem Auge blind,oder?Wenn ihr das große Probleme macht und sie Probleme hat,sich zurecht zufinden,weiß ich nicht,ob der Stall das bieten kann,was sie braucht. Da der Stall Ponygröße hat und die Tür relativ schmal ist.
Ich weiß ja nicht,wie es ausschaut bei ihr...

LG Nici
nicisnikita
Stamm-User

Beiträge: 43


 

Gesendet: 23:11 - 12.03.2006

*hochschieb*
entweder die mails kommen nicht an,oder es schreibt mir tatsächlich keiner zurück..
Ich erlaube mir mal,dass thema hochzuschieben

Liebe Grüße
Maren
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 18:59 - 13.03.2006

Aber die letzte Mail kam doch an, sagtest Du doch, oder?
Stella ist immer noch zu haben und sucht ein schönes neues Zuhause.
Die freut sich auch, wenn sie geknuddelt wird.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Beistellplatz frei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Beistellplatz frei
 



Version 3.1 | Load: 0.004405 | S: 1_9