Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Fotos —› ein paar meiner lieblinge...
 


Autor Mitteilung
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 22:16 - 27.02.2006

ja,sieht absolut romantisch aus,wenn man auch den ganzen Tag keine Chance hat den Arbeitsklamotten zu entkommen.Denn irgendeiner schreit immer nach Futter,Wasser oder frischer Einstreu oder einfach mal nach einer Kuschelrunde zwischendurch.Unsere Ziegen bekommen in zwei bis drei Wochen alle Babys (sind Milchziegen,wir machen seit kurzem selber Käse...). Dann gibts hier sicherlich kein Halten mehr.Das mit dem Gehege versuchen wir auch immer wieder,hält allerdings nie lange an,da unsere Hörnchen nach kürzester Zeit auf der falschen Seite vom Zaun stehn.Ich zäune mittlerweile nicht mehr die Ziegen,sondern die Blumen ein .Bloß so richtig böse sein kann man ihnen ja auch nicht.
Also ab Sommer hab ich wahrscheinlich ne Ferienwohnung anzubieten (sollten wir sie jemals fertigkriegen,wohnen ja auch erst seit zwei Jahren hier).Wäre doch sicher lustig,wenn man sich mal live treffen könnte.Wir haben den Hof in total desolatem Zustand gekauft und sind jetzt dabei Stück für Stück wieder alles zu renovieren.Es ist halt ein Riesenhaus (3 Wohnungen,ca 400 qm Wohnfläche)das zum Teil noch aus dem 15.Jahrhundert stammt.Gereizt hat uns an der ganzen Sache die Landflächen (15 Hektar) die dazugehören und direkt ans Haus angrenzen.Was idealeres gibts für Pferdeverrückte sicher nicht.
epona
Power-User

Beiträge: 112


 

Gesendet: 16:17 - 14.04.2006

was für wunderschöne Bilder.Klasse.Vieleicht schaffe ich es auch mal meine beiden (B)engel hier rein zu setzen.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 19:21 - 14.04.2006

Sabinexx, habe gerade nochmal deinen Post vom 27.2 da oben gelesen... gibt es die Wohnung zu verschenken??? sehr beneidenswert, 15 ha Land... *seufz*
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 23:00 - 14.04.2006

tja,zu verschenken hab ich eigentlich nur einen Haufen Arbeit.Aber wenn du in der Nähe bist,kannst du sie gern mal für ein paar Tage kostenlos nutzen .Vorrausgesetzt wir haben es bis dahin geschafft sie endlich fertig zu renovieren.Im Moment hat mal wieder alles andere ( Zäune,Koppeln abschleppen,düngen... ) Vorrang.
Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 22:06 - 16.04.2006


weiß gar net, glaube, ich bin relativ weit weg, bin ja beinahe in Hamburg...
aber ich komme drauf zurück!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- ein paar meiner lieblinge... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fotos —› ein paar meiner lieblinge...
 



Version 3.1 | Load: 0.003139 | S: 1_9