Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

zum Seitenende

 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan wieder auf RTL2
 


Autor Mitteilung
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:59 - 06.06.2004

Ehrlich? Warum?
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 21:00 - 06.06.2004

Na Jap. Musikhöre sind doch ehct die Außnahme oder?
(Bedenke die RTL2-Anime nicht conan gukcer sind so 10 bis 14!)
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 21:03 - 06.06.2004

Naja, zugegeben in dem Alter konnt ich die meisten Intro auf Deutsch auch mitsingen, aber gekauft hätt´ ich mir sowas nie.
Vermouth
Privatdetektiv

Beiträge: 428


 

Gesendet: 11:09 - 07.06.2004

Habt ihr bemerkt. dass nicht nur das Ending bei der neuen Ausstrahlung fehlt? -.- Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber ich sags eben mal einfach..
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 12:10 - 07.06.2004

Was fehlt den noch? So genau hab ich´s mir nicht gemerkt.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 16:29 - 07.06.2004

Na das Ending, die gesamte vorschau und das was noch meißtens nach dem Ending kommt. (Da gehts ja meißt noch ein kleinens Stückchen weiter und erst dann kommt die Vorschau)
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 16:30 - 07.06.2004

Ach so, das! Ich dacht, da wären neue Schnitte in der Folge gewesen.
Vermouth
Privatdetektiv

Beiträge: 428


 

Gesendet: 19:54 - 07.06.2004

Ich zeig mal ein Beispiel von der Folge heute -.-

Frau Sawaki: "Hach... Ich gebe auf, du hast mit deiner Gradlinigkeit mein Herz gerührt, du hast gewonnen."
Conan: "Erzählen sie wie es zu dem Mord kam! Haben sie... Nakamoto wieder erkannt?"
Frau Sawaki: "Nie im Leben hätte ich diese fiese Visage vergessen können. 26 Jahre ist es her, dass ich gesehen habe, wie dieser Kerl meinen kleinen Bruder in sein Auto lockte. Aber der Fall wurde niedergeschlagen, weil die Aussage einer 7 Jährigen zur Verurteilung nicht ausreichte. Die Staatsanwaltschaft hat die Klage fallen gelassen; er kam frei. Wäre damals von Seiten der Ermittlungsbehörde so sauber gearbeitet worden, wie du es heute getan hast, Conan, ... hätte Nakamoto seine gerechte Strafe bekommen und ich hätte nicht zur Mörderin werden müssen, aber so..."

Nach ihrem Geständnis sah Frau Dr. Sawaki erleichtert aus. Sie war im Grunde kein schlechter Mensch.
--------------------------------------------------------------------------
ENDING, dann das, was alles fehlt *das schlimm findet* -.- liebe diese Stelle..



Kogoro: "Mörderin stellt sich der Polizei! Ich begreife nicht, wieso sie das gemacht hat. Trotz des Verdachts hat man ihr nicht das geringste nachweisen können."
Ran: "Und bis jetzt weiß man ja auch nicht mal, wie sie es angestellt hat."
Kogoro: "Mhm..."
Conan: "Dass sie jetzt ins Gefängnis muss, ist ihr unter Umständen sogar egal. Vielleicht ist es ihr um etwas ganz anderes gegangen. Als ich Ayumi zum Termin brachte, hatte ich ihr erzählt, dass Onkel Kogoro Detektiv ist. Eventuell wollte sie ja von uns entdeckt werden."
Kogoro: "Meinst du etwa, sie hat uns die Fallauflösung dieses Mordes gewissermaßen vor die Füße geworfen?"

Einerseits ja, und andererseits hat ein kleines Mädchen schlicht und ergreifend Hilfe gebraucht.
Katja
Moderator

Beiträge: 16288


 

Gesendet: 20:01 - 07.06.2004

Ja ich erinner mich an die Stelle. Die war echt schön. Warum lassen die das nur weg. Vielleicht sollten wir uns mal bei RTL 2 beschweren.
Sag mal Vermi hast du den Text mal irgendwann aufgeschrieben oder hast du die ganze Folge auf Video damals aufgenommen?
Miyu
Meisterdetektiv

Beiträge: 5232


 

Gesendet: 20:07 - 07.06.2004

heute als ich DC gesehen hab da musste ich irgendwie an euch alle denken..hm... liegt wohl daran das ich wusste das jetzt alle vorm Fernseher sitzen und DC schauen

aba zum Thema: also ich find das voll schlimm das sie den letzten Teil weglassen, ich hab vorher noch den rest von Digimon gesehen und da wurde mitten im Satz unterbroche, ich glaube die machen das weil sie so viel Werbung auszustrahlen haben und deshalb immer den letzten Rest weglassen... Schweinerei!!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

- Detektiv Conan wieder auf RTL2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Anime —› Detektiv Conan wieder auf RTL2
 



Version 3.1 | Load: 0.004354 | S: 1_4