Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› verrenkt?
 


Autor Mitteilung
Käte
Boardmeister

Beiträge: 278


 

Gesendet: 12:57 - 19.02.2006

Gibt es denn keine Möglichkeit solche Menschen zu stoppen?

traurigen gruss
Kathy
Friesenmama
Boardmeister

Beiträge: 296


 

Gesendet: 14:41 - 19.02.2006

Ich merke grad, dass ich viel zu naiv für diese Welt bin. Euer Misstrauen hier im Forum, das ich schon oft ziemlich verwundert wahrgenommen habe, ist begründet. Danke für die Lektion.
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 16:52 - 19.02.2006

Leider ist dieses Misstrauen wirklich begründet.... Arme Pferde die solche Menschen zum Opfer fallen..

Gut das Sabine noch rechtzeitig Ihr Pferd rausholen kann.

LG Micheline
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 17:58 - 19.02.2006

hallo,jetzt versucht die junge "Dame" was ganz neues.Hab eben eine Anfrage für Andi bekommen.Von einer Sally1997@web.de ,wenn ich die Adresse in die Suchmaschine gebe,wird mir eine Fr.Valentina Schwarz angezeigt,seltsamerweise mit identischer Adresse "Meiner Freundin"...
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 18:48 - 19.02.2006

Wie dumm kann man sein.

Ich bekam ne Anfrage wegen die zwei Stuten.. Ob ich mal eben Preis und Bilder mailen könnte, kein Name gar nichts... Unmöglich.

Gott sei dank gibts auch noch bona fide Leute. Denke mal an den supernetten Hengts der von Enjoy und mir vermittelt worden ist. Der hat ein superplatz.
So was gibt dann auch mal wieder ein bisschen Mut.

LG Micheline
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 19:37 - 19.02.2006

@ Friesenmamma

Keine Angst du bist nicht allein so naiv, ich bins auch.

Also gibt es nur noch ... Leute?
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 19:41 - 19.02.2006

...ja, ich war ja auch so naiv mit meinem WB. Wenn ich das hier so mitbekomme, Hut ab, dass die neuen Leute im Forum überhaupt noch "normal" aufgenommen werden...in jedem müsste man doch quasi einen neuen dieser Art vermuten. Sabine - wünsche Dir ganz viel Glück für Andi! Mein WB hätte ich auch zurück genommen, wenn es garnicht anders gegangen wäre, aber er war hier unglücklich. Nun hat er wohl tatsächlich einen tollen Platz! Hoffe ich für Euch auch
LG
Leonie
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 19:53 - 19.02.2006

Es sollte immer mal einer von uns schräg um die Ecke schauen...

Ich hatte ja schon das Vergnügen mit dem schwarzen Peter und nach zig Seiten dummen Gequatsches stellte sich dann ein Fake raus...

Naiv fühl ich mich trotzdem, weil ich glaube immer an das gute im Menschen....

L.G.
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 21:02 - 19.02.2006

das blöde an der ganzen Sache ist bloß,das ich hinter jeder e-mail und Anfrage die ich bekomme erst mal wieder was verlogenes erwarte.Ich denke das sind momentan nicht die besten Vorraussetzungen um für Andi ein gutes Zuhause zu finden
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 21:11 - 19.02.2006

werd morgen erst mal meinen Schmied bestellen,damit der arme Kerl wieder schöne Füßchen bekommt (Andi,nicht mein Schmied ) .Dann muß ich sehen,entweder TA oder Osteopath,bloß hab ich damit überhaupt keine Erfahrung.Andis Problem liegt im Moment darin,wenn wir ihn in der Halle laufen lassen,schont er ein -zwei Minuten sein Vorderbein (Bockhuf),geht dann aber vollkommen klar.Und dieses Schonen ist wirklich minimal.Im Schritt sieht man gar nichts,nur im Trab.Kann mir vielleicht jemand die Adresse von einem guten Osteopathen nennen,der hier irgendwo in meiner Nähe ist?Ich will jetzt endlich mal Licht in Andis Krankengeschichte bekommen,sonst verlassen mich langsam meine Nerven

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- verrenkt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› verrenkt?
 



Version 3.1 | Load: 0.003532 | S: 1_9