Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› verrenkt?
 


Autor Mitteilung
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 22:30 - 16.02.2006

Was ist denn nun mit dem Pferd?
Er wird ja bei Beistellpferde wieder annonciert!
Da hast du dem armen Kerl ja nicht unbedingt einen Gefallen getan!
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 23:50 - 16.02.2006

Funkstille???

Mich
Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 10:38 - 17.02.2006

Reden wir hier über das Pferd von Pferdeflüsterer? Also das, wegen dem wir die Diskussion wegen der Gebissscheiben hatten??? Ich blick hier langsam nicht mehr durch. Und wieder anbieten ist ja reichlich früh...das Pferd hast sich doch kaum eingewöhnt...
*kopfschüttel*
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 11:10 - 17.02.2006

So ist es, Leonie. Hilde meint dieses posting:


Detailanzeige
RUBRIK: Biete BeistellPferd
ANZEIGE VOM: 15.02.2006
KONTAKT:
ORT: Wissen/Sieg
PLZ: 57537
LAND: Rheinland-Pfalz
Überschrift: Dringender Notfall!!!!!
ANZEIGENTEXT: Hatte unseren 8jährigen Hessenwallach schon im Dezember vermittelt,muß ihn aber wegen finanziellen Problemen d.neuen Besitzer wieder zurückholen.Er hat einen Bockhuf vorne links und wird als reines Beistellpferd gegen Schlachtpreis abgegeben,da er bei Belastung zeitweise anfängt zu lahmen.Ich denke mal ruhige Ausritte sind sicher noch mit ihm zu machen,aber garantieren kann ich dafür nicht.Schön wäre es,wenn er in Offenstallhaltung käme,da er dank seines jugendlichen Alters noch sehr temperamentvoll ist. Es ist dringend,das ich einen neuen Platz finde,denn da wo er jetzt ist,muß er bis zu 1.3.raus und ich habe keine Box mehr frei.Bitte alles anbieten,Bilder maile ich gerne auf Anfrage.Mehr unter der e-mail Adresse oder unter 0160-8xxxxx Wer kann helfen???
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 19:30 - 17.02.2006

andiamo199
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:05 - 18.02.2006

wenn man die hintergründe nicht kennt sollte man nicht so einen quatsch schreiben!!
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 13:11 - 18.02.2006

Naja,

Andiamo oder Pferdeflüsterin, der einzige der hier absolut undurchschaubarer Quatsch schreibst bist Du wohl selber!

Das wir nicht deine Hintergründe kennen sei so dagestellt, wenn Du dich dazu nicht äussern willst, auch OK, aber sei doch gefälligst mal ehrlich.

Verärgerten Gruss
Micheline
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 16:07 - 18.02.2006

Jetzt glaub ich doch echt langsam nicht mehr was hier abgeht.Erst mal ein Hallo an alle.Ich bin die Besitzerin von dem Pferd,das die Schweifrübe schief hält und lahmt,bloß das ich von alledem bis vor einer knappen Woche nichts wußte.Genauer gesagt bis Sonntag,als mir die junge Frau per SMS (!!!) mitteilte,ich müsse Andiamo wieder abholen,da sie es finanziell nicht mehr schaffen würde.Als ich dann Montag in besagten Reitstall kam,bin ich fast in die Kniee gegangen anlässlich der Lügen,die dort jedem über das Pferd aufgetischt worden sind.Angeblich hatte ich Andi bei dieser Dame nur in Beritt (!ich habe ihn laut Schutzvertrag als unreitbar verkauft!) gegeben und ich würde auch für die Boxenmiete aufkommen.Ich bekam regelmäßig SMS von ihr,in denen sie mir schilderte,wie toll sie mit Andi klar käme,in Wirklichkeit haben andere das Pferd geritten und zusätzlich wollte sie den Stallbetreiber noch dazu überreden den Wallach im Schulbetrieb einzusetzen.Wohl nicht von ungefähr kommt sicherlich auch das offizielle Hofverbot,das sie jetzt in diesem Reitstall genießt.Ich warte jetzt nur noch darauf,das ich Pass und Papiere von Andi zurückbekomme,das sollte eigentlich bis heute passieren.Habe ich sie morgen immer noch nicht,werde ich am Montag meinen Anwalt einschalten und dann kann sich die verkappte Pferdeflüsterin warm anziehen,vielleicht liest sie das hier ja auch,auf meine Anschreiben reagiert sie ja nicht mehr.
Ich möchte noch recht herzlich demjeniegen danken,der mir den Hinweis auf dieses Forum gab,irgendwie muß man dem Spiel doch mal ein Ende machen.
Sabinexx
Power-User

Beiträge: 131


 

Gesendet: 17:11 - 18.02.2006

hab mir grade nochmal den ganzen Quatsch durchgelesen,den sie hier verzapft hat und komm von meinem dicken Hals gar nicht mehr weg.Ist die Frau hier schon länger bekannt?Mir hat sie jedenfalls nichts als Lügen erzählt.Andi sollte eine Box mit Paddock bekommen ,ich hab ihn abgegeben,weil er bei uns mit der Boxenhaltung trotz täglichem Weidegang nicht glücklich war.Als unreitbar habe ich ihn verkauft,weil er eine Fesselträgerverletzung hatte.Angeblich ist sie ja mit ihm in der Klinik gewesen,aber da ist wohl auch nichts dran Ich kann`s mir echt nur schwer vorstellen,andi lässt sich nämlich mehr als schlecht verladen und sie besitzt doch gar keinen Anhänger.Werd aber morgen den Stallbesitzer mal drauf ansprechen,der wird es ja wissen.Mein Mann und ich fahren jetzt jeden Tag zu Andi um ihn zu bewegen,zu putzen und ihn an die frische Luft zu bringen.Er lahmt nicht mehr,braucht aber dringend einen Schmied (ist für nächste Woche bestellt).In der ganzen Zeit,in der Andi bei uns war,ist er trotz der Fesselträgerverletzung putzmunter gewesen,manchmal etwas zu munter,und hat nicht einen Tag lang gelahmt,obwohl er ständig mit seinem Kumpel,einem jungen Kaltblutwallach über die Koppel getobt ist.Ich habe ihn jetzt zwar wieder ins Internet gesetzt,wir überlegen allerdings ihn zu behalten,um ihn vor weiteren Betrügereien zu schützen.Werden dann halt unseren Stall nochmal etwas umbauen müssen und in ca.2 Monaten gehts ja wieder auf die Koppel.Andi und ich sind nicht unbedingt die dicksten Freunde,da wir ein Dominanzproblem haben(er nimmt mich absolut nicht für voll und wenn ich ihn auf die Koppel gebracht hab,hing ich oft genug wie ein Fähnchen im Wind am Strick),aber das Schicksal ein Wanderpokal zu werden,tue ich ihm nicht an.Bei meinem Mann ist er brav wie ein Schuljunge,also wäre auch das Problem noch lösbar.Und sollte er wirklich hier bleiben,weil sich kein passendes Zuhause für ihn findet,bekommt er im Herbst zusammen mit seinem jungen Freund einen Offenstall
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 18:55 - 18.02.2006

Ja sauber da tun sich mal wieder ABGRÜNDE auf!!!!!!!

Gibt es auf der Welt nur Garfields???

KOPFSCHÜTTEL

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- verrenkt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› verrenkt?
 



Version 3.1 | Load: 0.006378 | S: 1_9