Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

zum Seitenende

 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› verrenkt?
 


Autor Mitteilung
andiamo199
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:46 - 11.02.2006

das ich die schuld daran habe weiß ich selber,aber ich wollte ja auch bloß was dazu wissen!ich hatte noch gar keine erfahrung mit eienm osteopathen!und das mit dem schweif hat ein tierarzt mir gesagt,daß ich da mal einen osteopathrn dran lassen soll!!!!!
N.Kanscheit
Stamm-User

Beiträge: 73


 

Gesendet: 19:17 - 11.02.2006

Hi,

meine Erfahrung mit einem Osteopathen waren die folgenden. Mein Norweger hat ab und an ein "knacken" auf der rechten Hinterhand, hatte deswegen eine da. Die Osteopathen die ich bisher gesehen hab, machen einmal komplett das ganze Pferd durch locker. Die Behandlung hat immer gut 1-2 Stunden gedauert. Leider ist bei meinem Norweger das "knacken" (eine springende Sehne lt. Osteopath) nicht weggegangen, sondern doller geworden und zwar viel doller. Daraufhin hat sie ihn nochmal behandelt, aber weg ist es nicht gegangen, sie meinte er könnte damit leben. Ein anderer Osteopath hat das gleiche gesagt. Aber seidher bin ich da ein wenig vorsichtig mit geworden.
Mit der schiefen Schweifhaltung kenn ich es nur vom hören und sagen, das dass von eingeklemmten Nerven von dem Rücken herkommen soll..mehr weiss ich dazu nicht.
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 20:22 - 11.02.2006

Und woher weißt du, dass dieser Osteopath so toll sein soll? Wenn du bisher noch nie einen da hattest?
Und wenn der TA dazu geraten hat, was sagt er denn zu der Lahmheit?
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 00:17 - 12.02.2006

Also Hilde, Du stellst aber auch Fragen!



Wenn das kein Fake hier ist, danmn ist es einfach traurig fürs Pferd. TA holen, und zwar gestern!

Micheline
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 09:21 - 12.02.2006

Micheline, wie singen sie schon in der Sesamstraße:
Wer, wie, was.... Aber nach den Erfahrungen mit Garfield glaube ich auch wieder an das Schlechte im Menschen.
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 11:39 - 12.02.2006

@ Hilde

Genau, ganz meine Meinung
andiamo199
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:21 - 12.02.2006

ich kenne diesen mann halt sehr gut,er arbeitet überwiegend an rennpferden,züchtet diese auch selber,und ich habe ihn von vielen leuten empfohlen bekommen!mein tierarzt sagt etwas von eventuell verrenkt!so aber mit eventuell und spritze hier und spritze da ist es auch nicht getan!mit garfield möchte ich nicht verglichen werden,denn solche methoden sind mir doch zu bieder!
Hilde
Boardkaiser

Beiträge: 976


 

Gesendet: 17:14 - 12.02.2006

Was stimmt denn nun?
Einmal sagst du, du hast noch nie was mit einem Osteopathen zu tun gehabt, jetzt schreibst du, du kennst diesen Mann sehr gut.
Am 10. hast du geschrieben, es käme jemand am 11., also gestern, sich das Pferd ansehen.
Was ist denn dabei nun rausgekommen?
Als du das Pferd übernommen hast, wolltest du alles mögliche veranlassen (Röntgen etc.) um rauszubekommen, was mit seinem Bein ist.
Anscheinend passiert da aber garnichts.
Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 22:13 - 12.02.2006



Andiamo, ich denke wenn Du Antworten bekommen möchtest, dann solltest Du klar in deinen Aussagen sein. Bist Du aber nicht

Leider haben wir in diesem Forum zu viel zu tun gehabt mit unglaubwürdigen Leuten und deren Aussagen.

Kopfschüttelnden Gruss
Micheline
andiamo199
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 06:41 - 13.02.2006

am bein ist gar nichts,das habe ich ja machen lassen!man kann dort nichts erkennen,ich kenne den schon lange aber hatte noch nie irgendein tier in behandlung bei ihm,oder sonst einen osteo!!!ich habe früher seine rennpferde betreut!!war dad denn jetzt verständlich ausgedrückt???er war am 11. nicht da wegen dem schneefall!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

- verrenkt? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hilfe durch Mitglieder dieses Forums —› verrenkt?
 



Version 3.1 | Load: 0.004501 | S: 1_9