TT und Enduro - Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Hallo Rüdi
 


Autor Mitteilung
rob-xman
registriert

Beiträge: 21


Gesendet: 17:48 - 20.03.2011

hallo Rüdi, vielen Dang , die CDI-Einheit und die Lima sind bei mir doch ok gewesen, ich sende Dir die Teile schnell möglichst zurück, was bekommst Du an Portogebühren ? Ich habe einen kabelbruch, denn beim einschalgen des Lenkers nach links geht sie aus. Also muss ich jetzt den fehler im Kabelbaum suchen.
Rüdi
Goldmember

Beiträge: 5660


 

Gesendet: 18:00 - 20.03.2011

Hallo,

das gibt es doch nicht.
Sende mir Euro 6,- Versandkosten mit.

Am Lenkkopf den Kabelbaum auftrennen.
Manchmal sieht man schon den Bruch oder einfach die Kabel mit einem Fön erwärmen und dan jedes Kabel etwas ziehen.
Das Kabel mit dem Bruch sollte dann schnell zerreisen das nur die Isolierung noch hält
rob-xman
registriert

Beiträge: 21


 

Gesendet: 18:53 - 20.03.2011

Hallo, hast du vielleicht ein komplettes Hinterrad mit Reifen für meine tts ? Rob.

Seiten mit Postings: 1

- Hallo Rüdi -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Suche Zubehör / Bekleidung —› Hallo Rüdi
 



Version 3.1 | Load: 0.001708 | S: 1_4