Forum.DConan.de - Detektiv Conan Forum

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Manga —› Kaito Kid kennt identität Shinichi`s?
 


Autor Mitteilung
Schattengestalt
Superdetektiv

Beiträge: 663


 

Gesendet: 16:19 - 19.11.2010

das teht da dummerweise nicht würde einfach mal nachschauen wan der film heraus kam und nach sehen was da ungefähr für ne folge in japan lief
Brille_Kudo
Hyperdetektiv

Beiträge: 2335


 

Gesendet: 16:29 - 19.11.2010

Der 3.Film dürfte zwischen dem 2. (Band20) und dem 3. Treffen (Band 30) der Beiden stattfinden.
Conan Edogawa94
Privatdetektiv

Beiträge: 505


 

Gesendet: 18:35 - 21.11.2010

ich glaube das es noch vor band 20 war, weil er in dem Fall Conan schon mehr respektiert hat. Glaube ich zumindest XD
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 18:57 - 27.11.2010

Bei der Mangaserie weiss Kid definitiv nichts von Shinichis Identität. Ihr könnt die Filme daher
auch nicht in Zusammenhang mit dem Geschichtsverlauf in der Mangaserie bringen.

Im 3. Film ist es jedoch so, dass Kid ein Gespräch zwischen Agasa und Conan belauscht
und da herausfindet, wer Conan eigentlich ist. Deswegen nennt Kid im Anime (z.B. die Folge mit den Magiern und dem Forum) Shinichi und in den Filmen kommt das auch immer wieder vor.
Christoph
Moderator

Beiträge: 8030


 

Gesendet: 20:15 - 27.11.2010

Das tolle an der Folge mit den Magiern aus dem Forum ist, dass in der jap. Version Kid kein einziges mal das Wort "Shinichi" verwendet ^.- Das ist eine (Über-)-Interpretation der dt. Übersetzung!! (Allerdings hört er sich wirklich so an, als wüsste er über alles bescheid)
Und wenn man mal bedenkt, wie Kid Conan auf dem Schiff, bei einer der ersten Begegnung, ausgetrickst hat, dann hat man den Eindruck, er wusste schon damals bescheid.
Aber sowohl in der Anime-Serie wie auch im Manga wurde es explizit nie erwähnt. Bei Conan gibt es eben viel unausgesprochenes^^
taipan
Sherlock-Holmes-Klon

Beiträge: 13972


 

Gesendet: 16:37 - 28.11.2010

Ah, ich kannte die jap. Synchro dieser Magierfolge nicht. Zumindest bei den älteren Folgen
habe ich die deutsche Variante noch besser in Erinnerung als die japanische. :b
Also sind wir uns einig, dass es beim Manga nicht wirklich Andeutungen dafür gab
und im Anime hängt es davon ab, ob man im deutschen Sprachraum wohnt oder nicht. XD

Seiten mit Postings: 1 2

- Kaito Kid kennt identität Shinichi`s? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Manga —› Kaito Kid kennt identität Shinichi`s?
 



Version 3.1 | Load: 0.002167 | S: 1_4