Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Pat Parelli
 


Autor Mitteilung
anonymouse!
Moderator

Beiträge: 127


 

Gesendet: 23:05 - 23.01.2006

""Die Dame hielt einen halbstündigen Monolog über die Pferdeausbildung nach Pat Parelli - Methoden, ... die Haare wurden indes immer kürzer und kürzer -- sie stoppte erst kurz bevor ich schreiend vom Stuhl aufspringen wollte. Da wars aber schon zu spät.""


Liebe Steffi,
wenn Du rechtzeitig abgekaut und damit ihre Dominanz akzeptiert hättest, wäre das nicht passiert.

LG
Edith

Micheline
Boardkönig

Beiträge: 789


 

Gesendet: 23:21 - 23.01.2006

Was mich immer sehr stört ist erstens die schon erwähnte Sektenähnlichkeit, zweitens die absolut unverschämte geldmacherei.
Ob's jetzt Parelli ist, Emiel Voest ( dessen unfachkundig durchgeführte methode meinem Gentle sehr viel leid zugefügt hat :-((( ), oder Hempfling...

alle haben Ihrem Portemonnaie weit im Vordergrund stehen...

LG Micheline
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 12:17 - 24.01.2006

Ich war auch hin und her gerissen, einmal so ne art Sekte, und dann die Preise.

Dank hat meine Entscheidung bestätigt i machs wie immer und freu mich und für des Geld bekommen die Hasen Karotten dann freun se sich auch
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 12:31 - 24.01.2006

Edith - das nächste Mal denke ich an Deine Worte!

Da hätte ich auch selbst drauf kommen können!



@ Curly
Hast recht, spar Dir das Geld.



Leonie
Boardkaiser

Beiträge: 887


 

Gesendet: 21:58 - 24.01.2006

ich hab die erfahrung gemacht, dass leute die dort ausgestiegen sind als ausbilder sehr viel besser sind!!! eben weil sie angefangen haben zu DENKEN und dann die methoden soweit verändert haben, dass sie pferdegerecht wurden!
viele arbeiten im kleinen und ohne viel werbung - das sind die wahren pferdeflüsterer, die sich lieschen müller auch leisten kann und was davon hat! hab schon mehrere kennen gelernt und war echt begeistert! aber die "originale" haben mich bisher immer etwas abgeschreckt...
Christine
Goldmember

Beiträge: 1450


 

Gesendet: 07:59 - 25.01.2006

Die Originalen müssen ja auch immer für Schlagzeilen sorgen, sonst sind sie vergessen...

Denke auch, das die wahren Pferdeflüsterer keine keine große Werbung brauchen.

L.G.

Seiten mit Postings: 1 2

- Pat Parelli -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Von Pferdefreund zu Pferdefreund —› Pat Parelli
 



Version 3.1 | Load: 0.002441 | S: 1_9