Forum von pferdeschutz.org & pferde-leserbriefe.de

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Aktiv helfen —› Das war mein Pferd was ich aus ein dummen fehler verkauft habe
 


Autor Mitteilung
Curly
Boardkaiser

Beiträge: 854


 

Gesendet: 14:25 - 09.01.2006

Also mal zu meiner Rangfolge

Pferd (Lady Curly Billy Max Blanka Rocky)
Hund und Katze (Nicky und Pina)
dann lang lang nix


und dann mein Schatz



Also er würde mir so eine Frage, von wegen Pferd oder Ich nie stellen, er würde auf alle Fälle verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Birgit
Boardkaiser

Beiträge: 929


 

Gesendet: 15:03 - 09.01.2006

@Steffi
Wunderschönes Bild !!!
Thara1880
Premium-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 20:50 - 10.01.2006

Süßes Bild Steffi....den Hund könnte ich dir sofort klauen!! *schwärm*

Mein Traum-Schatzi seit vier Jahren habe ich dann auch gleich richtig geschnappt

Obwohl bei ihm früher zu hause niemals ein Tier im Haus sein durfte, bat er "Kiste" nur höflich, doch im Bett AUF der Tagesdecke zu liegen und zu fusseln, nicht drunter....
Er wollte auch nicht unbedingt eine Katze, jetzt lässt er sich von "Mietz vom Maisacker" (die fiese Diva) hin und her scheuchen und hat "Garfield" und "Bunte" angeschleppt
Liebe Grüße von Thara

[Link zum eingefügten Bild]


Filou
Boardkönig

Beiträge: 629


 

Gesendet: 20:29 - 12.01.2006

Das wird jetzt etwas länger, es fiel mir zu den erkälteten Männern ein :
Frau schneidet sich in den Finger, murmelt "Scheiße", steckt ihn in den Mund, um das Blut nicht zu vertropfen und sucht ein Pflaster. Dann arbeitet sie weiter.
Mann schneidet sich in den Finger, brüllt "Scheiße!" und hält ihn weit von sich, weil er kein Blut sehen kann. Dann wickelt er ein Küchentuch drum und sucht seine Frau. Sie muss Pflaster draufkleben. Er sagt Pflaster zu klein und schickt sie los zur Apotheke, ein größeres kaufen. Während sie weg ist, trinkt er erstmal ein Bier gegen den Schreck und lupft immer wieder das Plaster an, um zu gucken, ob es noch blutet. Tut es nicht, also drückt er solange dran rum, bis es wieder blutet. Als sie von der Apotheke zurück kommt, beschuldigt er sie, das Pflaster nicht fest genug geklebt zu haben. Sie klebt ein neues, größeres drauf und muss ihm, gegen den Blutverlust, ein Steak braten.
Als er das nächte Mal auf Arbeit ist, lässt er sich von der hübschen blonden Sekretärin den Finger verbinden und macht ein tapferes Gesicht.
Abends beim Stammtisch wird er darauf angesprochen und lächelt nur, das sei ja alles gar nicht so schlimm.
Stefanie
Moderator

Beiträge: 4377


 

Gesendet: 20:49 - 12.01.2006

@ Filou


100%iger Treffer, würde ich mal so sagen!




@ Alle

Hund und Katze leben nicht mehr, sind fast auf den Tag genau innerhalb eines Jahres gestorben.
Copperfield hat seinen Namen erhalten, weil er überraschend und somit namenlos an einem Tag zu uns kam, an dem wir Abends in der Köln-Arena bei einer Veranstaltung von David Copperfield waren (er hat mich von der Bühne "gezaubert"!! - war richtig klasse!) ---- naja - und somit war schnell ein Name für den kleinen Kater gefunden!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Das war mein Pferd was ich aus ein dummen fehler verkauft habe -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Aktiv helfen —› Das war mein Pferd was ich aus ein dummen fehler verkauft habe
 



Version 3.1 | Load: 0.004142 | S: 1_9